Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 22.03.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

Schockliebe. Das ist das Wort das meine Gefühle für dieses Buch und dieses Buch am besten beschreibt.

Ich habe dieses Buch mit dem englischen Titel entdeckt und fand den Klappentext sehr ansprechend, daher dachte ich mir ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.

Well, little did I know. I fell in love.

Die Charakter, der Schreibstil, der Humor aber auch die Gefühle. Alles war vorhanden und es ist genau mein Geschmack.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Schönes Buch

Ich finde die Farben vom Cover schön und der Schreibstil war ganz gut, nur bin ich Anfang nicht so leicht reingekommen. Das wurde dann aber besser. Es ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wechselt zwischen Anna und Drew.

Die Protagonisten sind toll. Ich finde es gut das Anna am Anfang ziemlich verschlossen gegenüber Drew war und erstmal etwas passieren musste. Deshalb fand ich die Geschichte sehr gut. Drew ist obwohl er ein Star ist sehr Bodenständig und sympathisch. Ich fand ihn aber später mal ziemlich doof. Dann war er aber wieder toll :)

Es gab viele Wendung und Sachen die echt traurig waren. Ich fand die Geschichte gut aber ich fand auch das manche Stellen sehr lang waren. Aber dann gab es auch wieder Stellen wo ich nicht aufhören konnte zu lesen. Die Geschichte war bis zum Ende sehr spannend und man hat mitgefiebert.

Fazit:

Es ist ein gutes Buch was auch bis zum Ende Spaß gemacht hat zu lesen. Aber es gab ein Stern abzug, weil ich am Anfang nicht reingekommen bin.

Veröffentlicht am 06.01.2021

Game On

Ich bin schon länger um das Buch herum geschlichen, da ich New Adult Geschichten sehr mag und ich noch keine Football Geschichten gelesen habe.
Die Charaktere Anna und Drew haben mir gut gefallen. ...

Die Charaktere Anna und Drew haben mir gut gefallen. Anna ist ein Mädchen, dass mit einigen Komplexen zu kämpfen hat und das gerne unscheinbar ist. Drew dagegen ist der gefeierte Football Star, der sich mit seiner Rolle abgefunden hat und sehr sympathisch wirkt.
Er hat mir deutlich besser gefallen, da er sehr tiefgründig ist, über seine Handlungen nachdenkt und um Anna kämpft. Diese dagegen ist sehr unsicher, gefangen in ihren Ängsten und entwickelt sich nur seeeeeeeehr langsam weiter. Das hat mich an einigen Stellen etwas genervt, da es die Handlung teils unnötig in die Länge gezogen hat. Das lag auch daran, dass ich oft gar nicht nachvollziehen konnte, woher ihre Ängste kommen und vor was sie wirklich Angst hat.
Die Beziehung von Anna und Drew hat sich ebenfalls nur langsam weiterentwickelt und ich hatte wirklich Mitleid mit Drew, der eine Abfuhr nach der anderen erhalten hat.
Das Ende fand ich sehr gelungen, die letzten Kapitel musste ich auf ein Mal lesen da ich gar nicht aufhören konnte. Der Epilog hat das Buch dann perfekt abgeschlossen!
Es ist ein weiter und holpriger Weg, bis es ernster wird zwischen Drew und Anna. Zwar hat mir die Handlung gut gefallen, aber durch Annas Ängste gibt es einige Längen. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band und hoffe, dass dieser sich noch steigert.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Leider zu oberflächlich

Puh, ich hatte eigentlich gehofft, dass das Buch nach der ersten Hälfte besser wird, aber irgendwie bin ich bis zum Ende hin nicht mit den Charakteren oder der Geschichte warm geworden. In dem Buch geht es ja sehr darum, den eigenen Körper zu akzeptieren und sich nicht von anderen nicht runtermachen zu lassen. Dieses Thema fand ich eigentlich ganz gut umgesetzt, da man oft gemerkt hat, wie Anna mit ihrem Aussehen zu kämpfen hat. Auch wie sie sich am Ende des Buches um Drew kümmert hat mich beeindruckt. Das wars dann aber leider schon mit dem Positiven.
Komisch fand ich vor allem, dass Anna, obwohl sie außer der Anziehung nichts Positives an Drew gefunden hat, sich trotzdem so schnell auf ihn eingelassen hat und dabei nicht einmal betrunken war... Ich kann mir das einfach schwer vorstellen und hätte mir gewünscht, dass Anna Drew erstmal zumindest ein bisschen kennenlernt. Auch hat mir nicht gefallen, dass an Anna ständig nur die Oberweite oder generell ihr Körper im Vordergrund stand. Auch bei Drew waren die Gedanken gleich am Anfang mit dabei, während er sich ja gleichzeitig sofort in sie verliebte. Ich glaube zwar an die Liebe auf den ersten Blick, aber das war mir dann etwas zu künstlich. Auch das ganze Drama am Ende des Buches war für mich unnötig in die Länge gezogen.
Insgesamt konnte ich die Charaktere nur oberflächlich kennenlernen. Ich habe viel zu wenig über ihre Vergangenheit erfahren und konnte auch einfach nicht mit ihnen mitfühlen.

Auch wenn plötzlich der Star-Quaterback Drew Baylor auf sie aufmerksam wird, will Anna Jones nichts davon wissen und sich erst recht nicht verlieben. Dass Drew Baylor immer aufdringlicher versucht, sie für sich zugewinnen, passt ihr also gar nicht. Und doch kommt es bald zu einer gemeinsamen Nacht, nach dem sich die beiden auf gemeinsame One-Night-Stands einigen. Nicht mehr!
Doch was Drew beim Football gelernt hat, ist niemals aufgeben, bevor man das Ziel nicht erreicht hat....

Veröffentlicht am 21.10.2020

Eine süße & unterhaltende Geschichte!

Für mich war „Mein Herz will dich“ die perfekte Lektüre für zwischendurch. Ich brauchte überhaupt nicht nachzudenken und konnte mich einfach in die Geschichte fallen lassen.
Bedenken sollte man bei dieser ...

Bedenken sollte man bei dieser Geschichte und ich denke auch bei den Folgebände, dass die Geschichte nicht in die Tiefe geht und es sehr viel um Sex geht.

Die Charaktere Anna und Drew fand ich sehr interessant und beide haben so ihre Päckchen zu tragen. Beide Charaktere gehen nicht so arg in die Tiefe, dass hätte noch ein bisschen mehr sein können. Denn zwischen den beiden kracht es zwar immer mal wieder, allerdings wird das dann immer mit Sex geregelt.
Wie das zwischen den beiden aber anfing fand ich super lustig, denn mit kessen Sprüchen schmeißen die beiden nur um sich.
Bei Drew habe ich von Anfang an gespürt, dass er Anna zu jedem Preis will. Das Knistern zwischen den beiden hat auch nicht lange auf sich warten lassen.

An Handlung gibt es nicht all zu viel, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich wollte eine unterhaltende Geschichte und die habe ich definitiv bekommen. An manchen Stellen und mit manchen Handlungen haben mich beide schon teilweise echt fertig gemacht, aber nicht im negativen Sinn.