Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 02.12.2021

Tolle Story

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ... Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

Der Schreibstil, war wie ich es von der Autorin kenne, sehr flüssig und fesselnd. Die Charaktere waren wirklich sehr liebevoll gestaltet und man hat viel über Sie erfahren. Sie harmonierten auch sehr gut miteinander. Die Story war wie erwartet im Verlauf aber mit ein paar unerwarteten Überraschungen und wirklich süß gestaltet. Allerdings waren mir die Sexszenen doch etwas zu viel, auch wenn sie natürlich zur Story passten.

Fazit:

Ein toll geschriebenes Buch mit einer süßen Story.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Ganz okay

Negativ: Text der wackelig übersetzt und ließ sich nicht so flüssig lesen wie es hätte sein sollen. Denn der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut! Irgendwie ist er bei jedem Buch anders. Hier war er sehr ironisch und cool. Genau so, wie der Protagonist war. Hinter hat mir sehr gut gefallen. Er war für mich vom Charakter her wirklich ein offenes Buch und ein kleiner Bad-Boy-Player mit einer guten Seele.
Die Protagonistin hat mir auch sehr gut gefallen und wirkte sehr nahbar. Blöd fand ich bloß WIE oft erwähnt werden musste, dass sie HÄSSLICH ist. 30 mal hätte ruhig gereicht. Der Verlauf war schön, wenn auch anders als erwartet bzw. erhofft. Am Ende ist echt super viel passiert und im Vergleich dazu zieht sich der Anfang und die Mitte ganz schön. 50 Seiten weniger hätten es auch getan! Trotzdem hat mir die Idee hinter dem Buch unglaublich gut gefallen und ich gebe dem Buch 4 Sterne!✨🥰

Veröffentlicht am 28.09.2021

Intensiv, spannend und voller Überraschung

Sailor ist Bogenschützin und arbeitet schon ihr ganzes Leben auf Olympia hin.

Sailor ist Bogenschützin und arbeitet schon ihr ganzes Leben auf Olympia hin.
Hunter ist genau das Gegenteil, er lebt in den Tag hinein und amüsiert sich Abend für Abend auf Partys. Als sein Vater nun die Bedingungen stellt, dass er vernünftig wird, um sein Erbe zu erhalten, geht ihm das ziemlich gegen den Stich. Und er soll auch noch mit Sailor zusammenleben, die ein Auge auf ihn haben soll. Ich fand die Geschichte sehr amüsant und auch die Thematik war spannend. Man kann sehr gut die Veränderungen der beiden beobachten, vor allem durch den jeweils anderen. An manchen Punkten konnte ich die Handlungen der beiden nicht so ganz nachvollziehen, ansonsten war es aber eine schöne Geschichte. Auch der Schreibstil der Autorin hat ein leichtes und schönes Lesen ermöglicht. Daher ist das Buch eine Empfehlung für schöne Lesestunden.

Veröffentlicht am 13.09.2021

Genre: New Adult
Altersempfehlung: 16+
[Werbung]
✨4,5/5

Zitat: Und falls ich scheiterte, würde ich wenigstens wissen, dass ich es versucht hatte.

In jedem Buch von L. J. Shen finde ich immer etwas Neues was mir besonders gut gefällt.
Und diesesmal war es der Humor.
Definitiv der Humor. Ich habe so oft einfach drauf los lachen müssen😂

Sailor Brennan:
Ich hatte bei ihr das Gefühl das sie eine kleine Adaption von "Merida und die Legende der Highlands" (S. 43) ist. Sie ist vom Charakter und den äußerlichen Merkmalen genau wie Merida😍 Sie ist ehrgeizig, klug, zielstrebig und schlagfertig.
Sie lässt sich von Hunter nicht einschüchtern und hat einen Blickwinkel für mehr.
Was man wissen sollte... Der Film gehört mit Mulan zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, weswegen Sailor ein kleiner Highlight war☁️

Hunter ist der Player schlecht hin der mich mit seinem Gerede und Verhalten so sehr zum Lachen ("Du willst, dass ich einen Entzug mache?" Ich verschluckte mich an meinem Morgenbier - Hunter S. 34) und zum Endehin zum Nachdenken gebracht hat. Was ich L. J. Shen hoch anrechnen ist das es nicht gestellt wirkt. Hunt fand ist aus dem Grund faszinierend, weil er obwohl er so sehr von sich überzeugt ist Selbstzweifel hat. Seine Entwicklung gehört zu einer der besten. Aber das sage ich gefühlt über jeden männlichen Protagonisten von L. J. Shen. Weil sie selten was ohne eine Entwicklung schreibt. Dabei aber die Protagonisten nicht von grundauf verändert.

Ich war direkt in der Geschichte drin. Ich meine wie den auch nicht? Schon in den ersten Seiten finden Hunters besten Freunde Vaughn und Knight ein Comeback und in meinen Augen hätte man keinen besseren Einstieg wählen können, als die Lieblinge von vielen Fans aus der Vorgängerreihe "All Saints High" gleich einzubinden.
Die Entwicklung und der Verlauf von beiden Hauptprotagonisten war greifbar und nachvollziehbar. Wo beide große Selbstzweifel auf unterschiedliche Art und Weise haben fanden sie sich sich. Mit allen Macken und Zweifel. Dieses Buch zeigt mir auch, dass es nicht immer darum geht tiefsitzende Zweifel vollkommen zu beseitigen. Zweifel gehören zum Menschen dazu. Und manchmal geht es darum sich als ein Ganzes mit ihnen zu akzeptieren, als ein halbes.

Kritik
Auch wenn die Plotts wirklich spannend waren war in meinen Augen das Ende unrealistisch gelöst. Ich habe das Verhalten von Hunters Vater kaum nachvollziehen können. Heißt nicht das ich das Ende schlecht fand. Ich hätte mir nur gewünscht schlauer aus den Vater zu

Fazit
Eine Geschichte von zwei Protagonisten die sich auf unterschiedlicher Weise selbst finden mussten und sich zuerst gezwungenermaßen auf dem Weg dorthin begegnen. Das Buch wird von viel Humor begleitet.
Es ist für mich nicht das stärkste Buch von ihr, aber ich kann es dennoch weiterempfehlen.
Einfach weil sie die "Queen of Enemies to Lovers" Storys ist und selbst wenn es kein Jahreshighlight ist super gut geschrieben ist.
PS: Ich freue mich sehr auf Cillians (Band 2) und vor allem Sams Geschichte (Band 3), weil das was man so durchscheinen lassen hat war ja mal anders aaaaaah😱

Veröffentlicht am 12.09.2021

Ein typischer Roman von L.J.Shen!

Ich habe es verschlungen (wie bisher jedes Buch der Autorin) und auch echt soo gerne gelesen. Die Liebesgeschichte von Sailor und Hunter war schön, schräg, merkwürdig und ja, auch süß!

Hunter Fitzpatrick ...

Hunter Fitzpatrick ist ein charmanter, lustiger Weiberheld, der das Leben scheinbar nie ernst nimmt. Sailor Breenan verfolgt nur ein Ziel, sie will zu den Olympischen Spielen. Beide passen so offensichtlich nicht zusammen, doch beide haben Ziele in ihrem Leben, die sie nur gemeinsam erreichen können. Die Liebesgeschichte der beiden gefiel mir gut. Ich fand sie nicht herausragend, aber schön erzählt und unterhaltsam.

Ein typisches L. J. Shen Buch, mit derber Wortwahl, einem sexy Protagonisten und einer unterhaltsamen Geschichte!
4 von 5 Sternchen!