Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 22.12.2018

Wenn du stark sein willst, dann sei es

Nachdem sich die Mutter seiner Tochter Luna aus dem Staub gemacht hat, muss Trent Rexroth alleine für das kleine Mädchen sorgen. Und Luna macht es ihm nicht leicht, denn sie spricht kein Wort, obwohl sie es könnte. Als Edie, die Tochter seines Geschäftspartners, auftaucht und sofort eine Verbindung zu Luna aufbauen kann, zwingt er sie, sich um Luna zu kümmern. Und auch Trent fühlt sich zu dem Mädchen hingezogen, doch sie ist viel zu jung.

Dies ist Teil 3 der Sinners of Saint-Reihe und mit Trent Rexroth begibt sich der dritte der Hot Holes auf die Suche nach der großen Liebe. Obwohl ich Trent mag, weil er der Selfmademan der Gruppe ist, kam ich mit der Geschichte nicht richtig klar. Zwar fand ich Trent im Umgang mit seiner Tochter herzallerliebst, aber mich störte von Anfang an der große Altersunterschied zwischen Trent und Edie. Ja, Liebe kennt kein Alter usw. bla-bla-bla, aber hier hat es mich irgendwie gestört. Auch nervte es mich ein bisschen, dass Trent auf der einen Seite selbst meinte, dass Edie viel zu jung war, um zwei Seiten später wieder nicht die Finger von ihr lassen zu können. Und am Ende haben wir eine 18jährige, die das Hausmütterchen spielt, sich um zwei Kinder kümmert und sonst nichts macht. Ja, es hat mich gestört.

Für mich leider der schwächste Band der Reihe. Ich konnte mich mit Trent und Edie nicht anfreunden und mochte die Liebesgeschichte nicht.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Schöne Liebesgeschichte

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Band der Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen. Diesmal geht es um Trent, der als unglaublich kalkulierend und skrupellos gilt. Einzig seiner vierjährigen Tochter Luna gegenüber zeigt er, dass er tatsächlich auch ein Herz hat. Seit jedoch Lunas Mutter drei Jahre zuvor aus ihrem Leben verschwunden ist, zieht sich die Tochter immer weiter zurück. und spricht nicht mehr. Die verwöhnte Praktikantin Edie kommt Trent da gar nicht recht und sie wirbelt nicht nur seine Firma gehörig durcheinander.
Das Cover ist passend zu den anderen beiden Bänden gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil ist okay, aber nichts besonderes und an manchen Stellen musste ich eine Zeile nochmal lesen, weil ich das auf Anhieb nicht verstanden hatte.
Die Story war nett zu lesen und eine tolle Mischung zwischen New-Adult und Drama. Kann ich empfehlen!

Veröffentlicht am 13.12.2018

Trent ist mehr als skrupellos und herzlos

Sie sind nicht für einander gemacht, denn er ist skrupellos und kalt. Einzig seine kleine Tochter zeigt ihr, dass er ein Herz hat. Ihre Beziehung wäre ein handfester Skandal und doch fühlt sie sich bei niemanden so lebendig wie bei ihm.

Edie ist gerade mal 18 Jahre und sollte sich auf das Leben auf dem College freuen. Doch für sie gibt es das nicht, nicht das sie dafür nicht schlau genug wäre oder ihr das Geld fehlte. Nein sie kann einfach nicht ihre Mom und Theo alleine in ihrer persönlichen Hölle lassen. Wäre die Pflege nicht schon genug für sie, zwingt ihr Vater sie noch in seiner Firma zu arbeiten. So wird Edie in Kreise gezwungen die sie auf den Tod nicht leiden kann. Macht, Geld und versnobte Menschen sind laut Edie an allem Schuld. Trent Rexroth zählt zu diesen Menschen und sie hasst ihn und seine Freunde. Doch es gibt diese Tage die sie an ihren Gefühlen zweifeln lassen, allen voran die Momente die sie ihn mit seiner Tochter zeigen.
Skrupellos, kalkuliert und herzlos so wird Trent von vielen beschrieben und gefürchtet. So würde ich es auch unterschreiben, doch da gibt es dieses kleine 4 jährige Luna die Trent's Herz erwärmt. Für ihn gibt es nichts wichtigeres als seine Arbeit und Luna, doch dann taucht ausgerechnet dieses reiche verwöhnte Mädchen in seiner Firma auf. Die Tochter seines größten Konkurrenten in der Firma, soll nun die neue Assistentin sein. Edie wirbelt nicht nur Vision Heights Holding durcheinander, sondert baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna, die seit 3 Jahren nicht mehr spricht auf. Durch Edie's Nähe traut sich Luna Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus heraus.
Für Trent steht fest das er sie nicht mehr gehen lassen kann und das liegt nicht nur an Luna sondern auch daran das sie in ihm Gefühle weckt die er eigentlich nie wieder fühlen wollte.

Ich habe auf Trent so hingefiebert und wurde nicht enttäuscht, ich liebe seine Art dieses derbe aber auch das er nicht wie die anderen mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde. Er weiß was harte Arbeit ist und das alles was man hat auch ganz schnell wieder verlieren kann. Ich liebe auch diese unbeholfende Art wenn es um Luna geht, man merkt das er ihr so gerne helfen will aber einfach damit überfordert ist. Edie ist irgendwie das ganze Gegenteil sie handelt oft impolsiv und will sich das holen was ihr zusteht. Sie ist ein gefühlvoller Menschen die trotz ihrem jungen Alter schon früh lernen muss, das es gemeine und herzlose Menschen gibt die vor nichts zurück schrecken wenn es um Erfolg und Geld geht.
Trent und Edie sind zusammen ein brodelnder Vulkan und doch scheinen sie doch super zu harmonieren. Keine schafft es ihn so zu reizen und doch aus seiner Reserve zu locken. Dieser Schlagabtausch zwischen ihnen macht einfach Spaß und es ist egal wie sehr sich Trent wehrt er kommt gegen diese Anziehungskraft nicht an. Natürlich gibt es auch ziemlich viel zu bekämpfen und es bleibt bis zum Ende wirklich spannend und für mich gab es da eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte.
Ich empfehle dieses Buch wirklich sehr gern, die Sinners of Saint - Reihe muss man einfach gelesen haben.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Liebe kennt kein Alter

Cover

Cover
Ich liebe die Cover der Sinners of Saint-Reihe und glaube, dass mir bisher dieser Blauton von "Scandal Love" am besten gefällt. Außerdem ist er auch so passend, weil Edie so gerne surft und Zeit am Meer verbringt.

Schreibstil
Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach klasse. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie es hin bekommt, die Hot Holes gleichzeitig kaltherzig und trotzdem so leidenschaftlich und gefühlvoll dazustellen. Obwohl sie ein ziemlich arschiges Verhalten an den Tag legen, verliebt man sich ein bissche in sie.
Außerdem gefällt es mir auch wieder sehr gut die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen. So kann man sowohl Edies Gefühlslage verfolgen, als auch Trents Gedanken.

Charaktere
Edie ist ein sehr junges, aber auch starkes Mädchen. Man würde von ihrem Verhalten nicht unbedingt auf ihre 'erst' 18 Jahre schließen. Natürlich ist es nicht sehr erwachsen, andere zu beklauen oder schon mal so trotzig zu sein, aber wenn man ihre Familiengeschichte kennt, kann man das ein wenig nachvollziehen. Denn Edies Familie ist ziemlich verkorkst und ihr Vater ein Monster.

Trent ist wie alle Hot Holes auch ein Arsch, aber ich würde sagen, dass er noch der harmloseste von allen ist. Er hat sein Herz am rechten Fleck und vor allem wenn es um die Leute geht, die er liebt, tut er alles für sie. Wie er sich um seine Tochter Luna kümmert und sorgt, ist sehr rührend.

"Scandal Love" hat mir wirklich sehr gefallen. Von Anfang an, fand ich die kabbeleien zwischen Trent und Edie sehr witzig. Der Altersunterschied der beiden ist zwar schon sehr groß, aber die sexuelle Anziehungskraft kann keiner leugnen und dadurch, dass man Edie ihre 18 Jahre nicht wirklich anmerkt, war das nicht weiter schlimm. Der Altersunterschied war trotzdem ein wichtiger Aspekt in dem Buch, da dieser auch etwas die Spannung ausgemacht hat.
Die Geschichte war spannend und am Ende kamen Dinge ans Licht mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte.
Es gab zwar ein, zwei Enthüllungen, die ich mir schon gedacht habe, aber die Auflösung war trotzdem sehr gut und hat der Spannung nichts abgetan.

Fazit
Für mich war das mal wieder ein sehr gelungener Band der Sinners of Saint-Reihe, den ich verschlungen habe. Edie und Trent haben mir sehr gut gefallen und die Geschichte war mit Spannung, Gefühl und Emotionen gefüllt.
Eine absolute Leseempfehlung!

Ein kleiner Kritikpunkt von mir ist, dass ich den Heiratsantrag am Ende wirklich nicht gebraucht hätte. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Edie noch so jung ist, aber für mich war der einfach nicht nötig. Aber die Heiratssache scheint so ein Ding der Reihe zu sein, weil bisher glaube ich jeder Teil entweder mit einer Hochzeit oder eine Antrag endete.