Cover-Bild Beautiful Graves
  • ISBN: 9783736320000
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

»Es gibt da diesen Funken, Ever.«

»Du weisst doch, was Funken anrichten können.«

»Sie werden zu Flammen.«

Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemandem gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen sich, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst Ever, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. In ihrer tiefen Trauer schottet sie sich von allen ab, bis sie Dominic Graves begegnet. Mit seinem Optimismus und seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

»Ich liebe L. J. Shen über alles - einfach, weil sie sich immer selbst übertrifft. Mehr Gefühl, mehr Herzschmerz und mehr Liebe!« BOOKWORMIII

Der neue Roman von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 13.07.2023

Brillant

von L. J. Shen

Eine großartige Geschichte, die Tiefe, Spannung und Wendigkeit enthält.

von L. J. Shen

Eine großartige Geschichte, die Tiefe, Spannung und Wendigkeit enthält.
Als Ever und Joe in Spanien aufeinander treffen, spüren sie ihre innere Verbundenheit und ahnen nicht welche Richtung ihre jeweiligen Leben nehmen.
Die Protagonisten wirken lebendig und gehen unter die Haut. In meisterhafter Form erweckt sie jede einzelne Figur zum Leben und stellt sie so authentisch wie dieses selbst dar. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Geschickt verbindet sie Ereignisse und lässt den Leser auf fantastischer Weise die Entwicklung der Handlung und Protagonisten miterleben.
Zu all dem wurde ich mit einem großartigen Tempo und imposanten Inhalt verwöhnt. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag ausgelesen, anders als in einem Durchlauf hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten. Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Ein absolut brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt

Veröffentlicht am 10.07.2023

Emotional

L.J. Shen hat mich mal wieder absolut begeistert, dieses unglaublich emotionale Buch ist eines meines Highlights in diesem Jahr. Die Geschichte von Everlynne, Joe und Dom hat mich einfach nur überzeugt. Ich habe schon sehr lange nichts mehr gelesen das mich so gefesselt hat. Danke dafür

Veröffentlicht am 07.07.2023

Schön

Dieses Cover ist ein absoluter Hingucker, obwohl es farblich eher unscheinbar ist.

In der Mitte grau und außen sind volle und dicke Rosen , die wie 3D Rosen wirken.

Passend dazu ist in der Mitte der ...

Passend dazu ist in der Mitte der Titel des Buches platziert und gestaltet.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht verständlich.

Ich fand recht schnell in die Geschichte rein und kam schnell mit der Situation zu recht.

Vor allem die Spannung war von Anfang an hoch.

So konnte ich locker im Lesefluss bleiben.

Auch die Dialoge waren greifbar und glaubwürdig.

Diese Geschichte dreht sich um Everlynne.

Eine durchaus sympathische und authentische Protagonistin.

Ich mochte ihre Art sehr, sie ist zwar kein einfacher Charakter aber jeder hat doch seine Schwächen oder?

Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte sagte mir sehr zu, da man sich doch mit ihr identifizieren konnte.

Joe und Dominic haben auch ihre Stärken und Schwächen aber genau das, macht es für mich aus.

Ich liebe L. J. Shen und sie kann mich wirklich immer überzeugen.

Ich habe es geliebt.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 14.07.2023

Tolle Geschichte!!

Da es mein erstes Buch der Autorin ist, gehe ich völlig unbefangen an die Story. Und dann DAS!!! Ich werde völlig überrannt von einer unterhaltsamen, einfühlsamen - SIE zwischen den Stühlen Geschichte-, die sich so flüssig und spannend liest das ich mich zügeln muss das Buch nicht in einem Rutsch zu lesen. Voll mit Emotionen und Konflikten, ein echtes Highlight!!! Hätte mich die Protagonistin im letzten Viertel nicht so unsagbar genervt, wären es fünf von fünf Sternen von mir gewesen, so sind’s 4,5.
Absolute Weiterempfehlung!!

Veröffentlicht am 06.07.2023

Schicksalhafte Liebe

„Beautiful Graves“ von L. J. Shen erzählt eine emotionale Lovestory, in der das Schicksal der Protagonistin schwere Wege auferlegt.
Everlynne ist vor dem Beginn des Colleges mit ihrer besten Freundin im ...

Everlynne ist vor dem Beginn des Colleges mit ihrer besten Freundin im Spanienurlaub, als sie dort auf den Amerikaner Joe trifft. Es ist für die verschlossene Ever Liebe auf den ersten Blick und beide versprechen sich, in Kontakt zu bleiben. Doch nach ihrer Heimkehr reißt ein tragischer Schicksalsschlag Evers Leben auseinander. Sie bricht alle Brücken, inklusive Joe, hinter sich ab und flieht in eine weit entfernte Stadt. Auch sechs Jahre später ist sie noch in ihrer Trauer gefangen, als sie auf den attraktiven Krankenpfleger Dominic trifft. Dominic ist das krasse Gegenteil zu Ever, aber er ist der Erste, der sie aus ihrem Schneckenhaus holen kann. Doch gerade als Ever ihr Glück zu genießen beginnt, steht Joe plötzlich vor ihr.

Ich liebe die Bücher von L. J. Shen, die mich mit ihren emotionalen und manchmal düsteren Geschichten immer wieder begeistern kann. Ihr neues Buch geizt nicht mit Tragik und Herzschmerz und ist gerade deshalb absolut berührend. Die gesamte Story wird aus Evers Perspektive erzählt, wobei ich auch gern einmal Joe oder Dominic gehört hätte. Aber der Fokus liegt ganz klar auf Ever und ihrer schwierigen Entwicklung im Laufe der Handlung.
Ever ist kein einfacher Charakter, obwohl sie durchaus sympathisch ist. Mit vielen ihrer Entscheidungen hatte ich echt Bauchschmerzen und sie bemerkt oft gar nicht, wie selbstsüchtig sie sich verhält und wie sie die Gefühle der anderen verletzt. Natürlich ist auch Ever verletzt und kommt einfach nicht aus ihrer Spirale der Schuldgefühle und der Selbstbestrafung heraus.
Joe und Dominic sind ebenfalls keine perfekten Charaktere und haben beide ihre Fehler und Abgründe. Jeder tut Ever auf seine Art total gut und auch das komplette Gegenteil davon. Wie sich diese schwierige Konstellation am Ende auflöst, sollte jeder selbst im Buch herausfinden. Meine Lieblingsfiguren sind auf jeden Fall Pippa und Nora, die die besten Cheerleader für Ever sind.

Nicht mein Favorit von L. J. Shen, aber trotzdem eine klare Leseempfehlung wert!