Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mehr als es scheint

Nachdem ich die Vorgänger „Vicious Love“, „Rough Love“ und „Twisted Love“ schon sehr mochte, konnte ich an „Scandal Love“ gar nicht vorbei und der Schreibstil ist wieder absolut gelungen.

Ich konnte leicht ...

Ich konnte leicht und schnell in die Geschichte eintauchen. Zwar fand ich den Altersunterschied anfangs etwas befremdlich aber das legte sich recht schnell nachdem ich Edie etwas besser kennenlernen konnte.
Die Szenen sind gut und stimmig beschrieben und ich habe mich beim lesen sehr dabei gefühlt. Das Buch als gesamtes habe ich recht schnell verschlingen können. Auch die Emotionen kamen nicht zu kurz. Insgesamt fühle ich mich sehr gut unterhalten. Außerdem hat es mir auch sehr gefallen das die anderen der Hot Holes hier auch noch eine Rolle spielen durften.
Einige Szenen konnten mich überraschen und ich fand es spannend zu lesen wie aufmerksam und was für ein Stratege Trent ist.

Mir haben die Protagonisten sehr gut gefallen. Trent ist ein spannender Typ und ein unglaublicher Stratege, er ist aufmerksam und ich finde ihn auch liebevoll allerdings braucht er in dieser Hinsicht auch noch ein klein wenig Nachhilfe, die er aber bekommt. Mir hat er sehr zugesagt.
Mit Edis Alter hatte ich anfänglich leichte Schwierigkeiten, lernt man sie aber etwas besser kennen und sieht was sie alles auf ihren Schultern trägt, merkt man das sie viel erwachsener ist als das reine Alter anmuten lässt. Ich mag sie sehr und ich finde sie trägt zu viel Verantwortung für ihre zarten 18 Jahre aber sie geht gut damit um und ist ein toller Mensch.

Auch die Verpackung konnte mich überzeugen. Das Cover passt zu den Vorgängern und ist, ebenso wie der Klappentext, sehr ansprechend. Insgesamt absolut passend.

Fazit:
Mir hat „Scandal Love“ sehr gut gefallen. Die Geschichte ist toll und ich fühle mich gut unterhalten auch die Emotionen kamen nicht zu kurz. Die Protagonisten sind spannend und bieten mehr als sie auf den ersten Blick zeigen. Insgesamt eine gelungene Geschichte die ich sehr gern gelesen habe. Ich kann „Scandal Love“ absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Sexy und so gut

Für mich ein toller dritter Teil, denn ich finde beide Protas sehr spannend geschrieben, vor allem Trent ist ein Mistkerl, wie er im Buche steht und gerade eine Achtzehnjährige schafft es, ihn aus der Reserve zu locken. Diese Kombi zwischen gut und böse, richtig oder falsch haben mich sehr ergriffen, denn nicht alles ist so, wie es scheint und Edie ist nicht immer nur die harte junge Frau, sondern muss es sein, um dass zu behalten, was ihr am Herzen liegt.
Und Trent hat seine Tochter Luna, die ihn spätestens dann zum tollen Vater macht, auch wenn er nicht immer weiß, was er machen soll.
Die beiden passen trotz Altersunterschied gut zusammen und das spürt man schnell, denn sie begegnen sich auf Augenhöhe und nur darauf kommt es an.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Wow ... Geschichte

Das ist mal eine Story.

Das ist mal eine Story.
Kann Edie, diese lebenslustige Frau, den kalten und skrupellosen Trent weich kochen? Ihr gelingt es als einzige zu seiner kleinen Tochter durchzudringen, die seit 3 Jahren, als ihre Mutter verschwand, kein Wort mehr spricht. Das Mädchen lebt in ihrer eigenen kleinen Welt. Beide Hauptprotagonisten wurden sehr lebendig und authentisch dargestellt. Tolles Buch! Der Titel des Buches macht der Geschichte alle Ehre! Danke dem Verlag und NetGalley für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 03.02.2019

super Fortsetzung

Scandal Love von L.J.Shen ist der 3. Teil der Sinners of Saint Reihe.

Scandal Love von L.J.Shen ist der 3. Teil der Sinners of Saint Reihe.
In diesem Buch geht es um Trent Rexroth und seine Geschichte. Trent ist nicht wie die anderen Hot Holes mit in einem reichen Elternhaus aufgewachsen. Auf den ersten Blick wirkt er oberflächlich, launisch, stumm. Aber wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt, so wie Edie, kann man einen tollen Mann mit dem Herz am richtigen Fleck kennenlernen.
Ich fand das Buch, genau wie auch die anderen dieser Reihe sehr gut.
Von der ersten bis zur letzten Seite war ich mitten drin in der Geschichte. Die Autorin hat mich wieder voll gepackt und es geschafft eine für mich nicht vorhersehbare Geschichte zu schreiben. Ihren Schreibstil fand ich wieder sehr angenehm und flüssig, außerdem spannend und humorvoll.
Edie hat mir mit ihren 18 Jahren sehr gut gefallen. Sie hat viel durchgemacht, aber sie lässt sich nicht unterkriegen und hat keine Angst für sich zu kämpfen.
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Rest der Reihe.

Fazit: 5 Sterne

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Nettes Lesevergnügen

Cover:
Es ist ein simples Cover, unspektakulär und doch ein Eyecatcher. Es verrät nichts über die Story selbst, aber passt perfekt zur Geschichte.
Schreibstil:
L.J. Shen schafft es wie keine andere, düstere ...

Cover:
Schreibstil:
L.J. Shen schafft es wie keine andere, düstere und doch unwiderstehlich Charaktere zu erschaffen. Sie entführt den Leser durch ihren lebendigen Schreibstil in die Story und man kann nicht anders als sich in der Geschichte zu verlieren.
Es beginnt mit einem unerwarteten Aufeinander treffen zwischen Trent und Edie, wo es schon heftig knistert, aber beide wissen, dass der Altersunterschied zu groß ist, als dass aus ihnen mehr werden kann. Unfreiwillig muss Edie bei ihrem verhassten Vater arbeiten um Trent auszuspionieren, dabei würde sie nichts lieber tun als stundenlang zu surfen. Und so sehr Edie es versucht, sie kann nichts gegen diese Anziehungskraft tun, die zwischen ihr und Trent herrscht. Dieser ist verzweifelt, weil sein einziger Lichtblick im Leben ( seine Tochter ) nicht spricht und auch keinen Kontakt mit anderen Kindern sucht. Nur Edie schafft es sie dazu zu bringen aus sich herraus zu gehen, weshalb Trent sie überredet jeden Dienstag Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Edie ist zwar erst 18 Jahre alt, aber sie hat schon viel Verantwortung zu tragen. Ihre Mutter ist psychisch krank und sie ist die einzige die um ihr Wohl besorgt ist. Ihr Dad kümmert sich schon jahrelang nicht mehr um seine Frau, geschweigedenn um seine einzige Tochter. Im Laufe der Story merken Trent und Edie, dass sie nicht mehr ohneinander sein können, doch es werden ihnen einige Stolpersteine in den Weg gelegt, die ihnen alles Abverlangen. Ich will hier nicht zu viel spoilern, aber der Leser kann sich auf eine Achterbahn der Gefühle einstellen.
Ich persönlich fand diesen dritten Band am schwächsten von allen, weil ich, obwohl der Teil Scandal Love heißt, die Liebe zwischen den beiden nicht spüren konnte. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und auch die Storyline sowie der Schreibstil spannend, jedoch fand ich die Liebesgeschichte nicht wirklich glaubwürdig.

Fazit:
Auch wenn L. J. Shen eine meine Lieblingsautorinnen ist, fand ich diesen Band nur mittelmäßig. Viele heiße Szenen, einiges an Spannung, aber leider zu wenig Liebe. Deshalb nur 3,5 Sterne.