Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 12.02.2019

Sexy und so gut

Für mich ein toller dritter Teil, denn ich finde beide Protas sehr spannend geschrieben, vor allem Trent ist ein Mistkerl, wie er im Buche steht und gerade eine Achtzehnjährige schafft es, ihn aus der Reserve zu locken. Diese Kombi zwischen gut und böse, richtig oder falsch haben mich sehr ergriffen, denn nicht alles ist so, wie es scheint und Edie ist nicht immer nur die harte junge Frau, sondern muss es sein, um dass zu behalten, was ihr am Herzen liegt.
Und Trent hat seine Tochter Luna, die ihn spätestens dann zum tollen Vater macht, auch wenn er nicht immer weiß, was er machen soll.
Die beiden passen trotz Altersunterschied gut zusammen und das spürt man schnell, denn sie begegnen sich auf Augenhöhe und nur darauf kommt es an.

Veröffentlicht am 03.02.2019

super Fortsetzung

Scandal Love von L.J.Shen ist der 3. Teil der Sinners of Saint Reihe.

Scandal Love von L.J.Shen ist der 3. Teil der Sinners of Saint Reihe.
In diesem Buch geht es um Trent Rexroth und seine Geschichte. Trent ist nicht wie die anderen Hot Holes mit in einem reichen Elternhaus aufgewachsen. Auf den ersten Blick wirkt er oberflächlich, launisch, stumm. Aber wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt, so wie Edie, kann man einen tollen Mann mit dem Herz am richtigen Fleck kennenlernen.
Ich fand das Buch, genau wie auch die anderen dieser Reihe sehr gut.
Von der ersten bis zur letzten Seite war ich mitten drin in der Geschichte. Die Autorin hat mich wieder voll gepackt und es geschafft eine für mich nicht vorhersehbare Geschichte zu schreiben. Ihren Schreibstil fand ich wieder sehr angenehm und flüssig, außerdem spannend und humorvoll.
Edie hat mir mit ihren 18 Jahren sehr gut gefallen. Sie hat viel durchgemacht, aber sie lässt sich nicht unterkriegen und hat keine Angst für sich zu kämpfen.
Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Rest der Reihe.

Fazit: 5 Sterne

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Tolles Buch, wow

. Teil der Sinners of Saint Reihe.
Und das soll ich dazu sagen, fand die ersten beiden Teil schon super, aber der 3. Teil toppt alles, was ich bisher von L.J. Shen gelesen habe.

Edie hat mich von Anfang ...

. Teil der Sinners of Saint Reihe.

Edie hat mich von Anfang an auf ihrer Seite gehabt, auch wenn ihr Verhalten zu Abend irgendwo komisch war, versteht man schnell warum sie sich so verhält. Trent ist ein knallharter Geschäftsmann.

Nachdem Edie wieder Unsinn gemacht hat, verdonnert sie ihr Vater, als Assistentin einer Firma zu arbeiten. Vorallem Trent ist von dieser Idee anders als begeistert, da er und seine Freunde genauso Anteilseigner sind und diese Entscheidung nicht gutheißen.
Edie fügt sich und fängt den Job an, zum anfänglichen Missfallen von Trent. Im Laufe der Geschichte ändert Trent aber seine Meinung gegenüber Edie und arbeitet mit ihr zusammen. Edie steht zwischen den Stühlen, ihr Vater verlangt von ihr, dass sie Trent ausspioniert, sonst beendet er die Zahlung und Unterstützung für ihren Bruder. (SPOILER)
Trent ist alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter, die nicht spricht, erst als Edie zu Luna näher kennenlernt, fasst dieses Vertrauen und öffnet sich ihr gegenüber, die bewirkt auch den Sinneswandel von Trent.
Das Verhältnis von Edie und ihrem Vater ist sehr angespannt, dazu kommt auch noch der psychisch labile Zustand ihrer Mutter dazu.
Im Laufe der Zeit beginnen die beiden eine "Verhältnis" zueinander, auch wenn diese Beziehung eigentlich unter keinem guten Stern steht, schließlich ist Trent viel älter als Edie und dazu kommt auch noch das Edie´s Vater Trent überhaupt nicht leiden kann.
Eine wirklich aussichtslose Situation. Die ganze Geschichte ist so emotionsgeladen und man kann gar nicht aufhören zu lesen, man möchte einfach wissen wie es weitergeht.

Ich möchte gar nicht so viel verraten, sonst ist der Überraschungseffekt weg, Ich sage nur das Ende, wow, wow, hätte mit so einem Ausgang nicht gerechnet, so eine komplexe und verdrehte Story.
L. J. Shen hat es ein besonderes Talent ihre Leser bis zum Ende hinters Licht zu führen und eine solche Spannung aufzubauen, wow.

Eine wirkliche, tolle, spannende, emotionale Geschichte und damit ein absolutes "Must-Read" Buch.
Vergeben dafür gerne 5 von 5 Sternen.

Habe das Ebook freundlichweise von Netgalley und dem Lyx Verlag zu Verfügung gestellt bekommen.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ geht es um Trent, der als knallharter Geschäftsmann gilt übe einzig allein seine Tochter ihm Gefühle zu entlocken scheint. Doch seit deren Mutter verschwunden ist redet seine Tochter Luna nicht mehr… Als dieser Edie als Praktikantin bekommt scheint diese mehr in ihm auszulösen. Wird dieser es zulassen…

Trent ist ein knallharter und kalkulierter Geschäftsmann, der keine Gefühle zulässt außer bei seiner Tochter Luna. Kann er jemals wieder Gefühle für eine Frau zulassen.

Edie stammt aus einer bekannten Familie, die Wert auf ihren guten Ruf legt und sie etwas aus deren Masse hervorsticht. Sie liebt das Surfen und das Meer. Doch ihr Vater will, dass sie in das Unternehmen kommt, angefangen mit einem Praktikum.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Auch die anderen beide männlichen Charaktere aus Band 1/2 trifft man wieder. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt einfach zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Edie und Trent gezogen. Sie kommt zwar aus einer Familie, die Geld hat, doch ihr Vater war nie der liebevolle Mensch. Ihre Art war nie, die typische ich halte mich an Regeln und das hat ihrem Vater nie ganz gepasst. Jetzt ist sie zwar eine junge Frau mit ihren 18 Jahren, doch sie muss sich um ihre Mutter sorgen, die psychische Medikamente nehmen muss und sie nicht unbedingt von ihrem Vater unterstützt wird. Auf einmal scheint, sie wieder in das Interesse ihres Vaters zu gelangen und wird von ihm erpresst und muss ausgerechnet Trent näherkommen. Dieser gilt als kalkuliert und skrupellos und scheint mehr für seine Geschäfte zu leben. Einzige allein seine Tochter scheint ihn zu bewegen. Dass er zu merken scheint, dass sie etwas vorhat kommt erst viel später heraus. Was passiert, aber wenn diese Frau alles durcheinanderwirbelt und ihn zum ersten Mal bei einer Frau wieder mehr fühlen lässt??

Das Cover sieht einfach so schön aus und der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Buchreihe.

FAZIT

Mit „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ schafft, die Autorin eine noch intensivere Liebesgeschichte, die mich noch mehr mitgenommen hat. Ich bin gespannt, was noch von ihr kommen wird von der Autorin.

Veröffentlicht am 27.12.2018

unterhaltsame Geschichte!

Erster Satz:
"Die schlimmste der sieben Todsünden. Jedenfalls sah ich das so."

Meine Rezension:
In diesem Buch der "Sinners of Saint" Reihe lernen wir Trent Rexroth von den vier Hot Holes kennen.
Trent ...

Erster Satz:
"Die schlimmste der sieben Todsünden. Jedenfalls sah ich das so."

Meine Rezension:
Trent ist der Einzige der vier, der nicht in ein reiches Elternhaus geboren wurde und deshalb nicht gänzlich eingeblidet ist. Klar, er ist stolz auf das, was er erreicht hat und zeigt das auch gerne, aber er weiß auch, wo er herkommt. Er ist selbstbewusst und nimmt sich das, was er will. Er lässt sich nicht einschüchtern und steht zu seinen Taten. Für die Personen, die im am Herzen liegen, tut er alles, vor allem seine kleine Tochter Luna. Auch wenn ihn sein Privatleben auf Trapp hält, ist er bereit, um seinen hart erarbeiteten Platz in der Firma zu kämpfen, da er sich nicht auf ein reiches Erbe setzen kann.

Dann ist da noch die junge Edie Van der Zee, Tochter des Teilhabers von Vision Hights Holdings. Auf den ersten Blick wirkt sie wie eine verwöhnte reiche Teenagerin, doch schon nach einem kurzen Moment sieht man, dass sie genau das Gegenteil ist, sie macht sich nichts aus dem Geld ihres Vaters, verabscheut ihn regelrecht. Ihre familiäre Situation ist alles andere als gut, eigentlich lebt sie ihr eigenes Leben. Doch dann zwingt sie ihr Vater, als Pratikantin bei Vision Hights Holdings einzusteigen und Trent auszuspionieren. Auch wenn sie erst 18 Jahre alt ist und in einigen Dingen noch sehr kindlich dargestellt wird, vor allem in optischen Dingen, ist sie nicht auf den Mund gefallen und weiß sich Trent gegenüberzustellen und Luna aus der Reserve zu locken.

So treffen Trent und Edie aufeinander, eine hochexplosive Paarung, die für sehr viel Unterhaltungsspaß sorgt.
Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen trotz eines großen Altersunterschiedes.
Das Buch ist nicht nur von Liebe geprägt, sondern es hält auch viele Hindernisse und nervenaufreibende Szenen parat. Das macht die Geschichte alles andere als eintönig! So ist die Story nicht vorhersehbar.
Mir hat die Geschichte gut gefallen, die Charaktere sind gut und ausführlich dargestellt. Jeder Charakter ist individuell. Edie und Trent geben eine gutes Team ab und Luna ist einfach liebenswert.
Auch gut gefallen hat mir, dass auch die Protagonisten der vorherigen Bücher eine Rolle in dieser Geschichte spielen.

Geschrieben ist das Buch aus der persönlichen Sicht von Trent und Edie, sodass man sich in beide gut hineinversetzen kann und ihre Gefühle und Ängste super gut nachvollziehen kann. Der Schreibstil ist locker und man kommt gut durch die Geschichte. Die Dialoge sind mit Charme und Humor gefüllt, was das Lesegefühl steigert.

Fazit:
"Scandal Love" wird seinem Titel gerecht mit einer skandalösen Liebesgeschichte. Edie und Trent als Protagonistenpaar ist sehr unterhaltsam und auch tiefgründig. Ich habe gerne meine Zeit mit den beiden verbracht.