Cover-Bild This Passion is Forever
Band 5 der Reihe "The Maxwells"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 26.09.2024
  • ISBN: 9783492065054
Layla Hagen

This Passion is Forever

Roman | Prickelnde Romance, ein attraktiver Hotelmanager und eine Nacht, die alles verändert
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Eine heiße gemeinsame Nacht verändert ihr Leben für immer! Im fünften Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem begehrtester Junggeselle Chicagos: Travis Maxwell.

Eine heiße gemeinsame Nacht ist alles, was Travis Maxwell und Bonnie verbinden soll. Danach wollen sie getrennte Wege gehen. Schließlich ist Bonnie es gewohnt, sich allein durchs Leben zu kämpfen. Als sie nach dem One-Night-Stand unverhofft schwanger ist, glaubt sie, wieder ohne Hilfe dazustehen. Doch Travis denkt gar nicht daran, Bonnie im Stich zu lassen. Vor allem, weil sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber kann er als begehrtester Junggeselle Chicagos Bonnie wirklich davon überzeugen, sich auf mehr als leidenschaftliche Momente einzulassen?

Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!

Jedes neue Buch ist wie eine süße Verführung. Layla Hagen beglückt die Leser:innen mit jeder neuen Geschichte ihrer romantisch-heißen Liebesromanreihen!

»Layla Hagen ist die Queen der Familiengeschichten. Ich kann euch einfach alle Bücher der Autorin nur ans Herz legen!« lache.liebe.lese

»Layla Hagens Bücher machen süchtig! Voller Verheißung, Spannung und der Suche nach der wahren Liebe!« bluetenzeilen

»Jede Menge Romantik, klopfende Herzen, Charme und prickelnde Augenblicke. Ich genieße alle davon.« buchblog_lesehungrig

»Ich kann sie jedem Romance-Liebhaber absolut ans Herz legen!« love_booksandpixiedust

Spritzige Dialoge, große Gefühle und ganz viel Liebe – Die »The Maxwells«-Reihe bietet alles, was das Herz begehrt:

This Love is Forever (The Maxwells 1)

This Kiss is Forever (The Maxwells 2)

This Dream is Forever (TheMaxwells 3)

This Feeling is Forever (The Maxwells 4)

This Passion is Forever (The Maxwells 5)

This Match is Forever (The Maxwells 6)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.