Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Wohin dein Herz gehört:
In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)

Lust auf noch mehr New Adult von Lilly Lucas? Dann entdecke auch die Liebesromane der Green-Valley-Reihe! Der erste Band ist »New Beginnings«.

Veröffentlicht am 28.08.2023

Wohlfühlen in Cherry Hill

Im dritten Band der Cherry-Hill-Reihe dreht sich alles um die Journalistin Maggie, die sich nach einer persönlichen Überraschung auf den Weg zu den McCarthys auf die Cherry Hill Farm macht. Hier angekommen, lernt sie nicht nur die drei Schwestern June, Lilac und Poppy kennen, sondern auch Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat. Direkt von Anfang an knistert es gewaltig zwischen den beiden, obwohl Flynn Journalisten eigentlich gar nicht leider kann. Und auch Maggie trägt ein Geheimnis mit sich rum, deren Wahrheit das Leben der McCarthys auf den Kopf stellen kann.

Maggie mochte ich ab der ersten Seite an unheimlich gern und ich habe mich gefreut in diesem Band endlich auch mehr über Flynn kennenzulernen. Beide sind unglaublich tolle Protagonisten, denen ich von Anfang bis Ende gerne gefolgt bin und mit denen ich mitgefiebert habe. Die Anziehungskraft und die Hürden, die sich beiden in den Weg stellen, fand ich authentisch dargestellt und auch ihr Handeln nachvollziehbar. Für mich eine absolute Wohlfühlgeschichte und mein bislang liebster Band der Reihe.

Veröffentlicht am 18.08.2023

Wohlfühlbuch

„Aber ich kann nicht von dir verlangen, auf dein Glück zu verzichten, nur weil ich meins noch nicht gefunden habe.“

Einen neuen Teil der Cherry-Hill-Reihe zu lesen bedeutet, ein weiteres Wohlfühlbuch von Lilly Lucas in den Händen zu halten!
Eine Rückkehr nach Cherry Hill fühlt sich mittlerweile richtig nach Heimkommen an.
Es gibt ein Wiedersehen mit den Charakteren aus den vorherigen Büchern, was ich unheimlich schön finde.
In diesem Teil geht es nun um Maggy und Flynn. Maggy, die als Journalistin nach Cherry Hill kommt, wie sie selbst behauptet. Aber in Wirklichkeit hat das Ganze einen andern Hintergrund. Ihr kleines Geheimnis wird direkt am Anfang der Geschichte verraten, was meiner Meinung nach auch gut passt.
Auf Cherry Hill (bzw. bereits im „Very Berry“) trifft sie auf Flynn und zwischen den beiden sprühen schnell die Funken.
Im Laufe der Geschichte gibt es ein Auf und Ab zwischen den beiden. Ob sie ihr Happy End finden, müsst ihr selber herausfinden.
Sehr erfrischend fand ich in diesem Band, dass Maggy neu auf Cherry Hill ist. Das hat diese Geschichte irgendwie so anders und noch besonderer gemacht.
Neben der Liebesgeschichte finde ich bei der gesamten Cherry-Hill-Reihe auch den Familienaspekt immer total schön - so auch wieder in diesem Teil.
Mir hat es richtig gut gefallen, dass sich Maggy und Poppy so gut verstehen - auch, wenn im Verlauf der Geschichte nicht immer eitel Sonnenschein zwischen den beiden herrscht. Nichtsdestotrotz ist das Band der Freundschaft zwischen den beiden total erfrischend und richtig schön. Und nach diesem Ende bin ich nur umso gespannter auf Poppys Geschichte im vierten Band. Auch wenn das ein baldiger Abschied von Cherry Hill und seinen Bewohnern bedeutet.

Veröffentlicht am 18.08.2023

Cherry Hill ist ein absoluter Safeplace🩷🩷

Du suchst ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem traumhaften Setting rund um eine Obstfarm und dem Trope enemies to lovers?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘A place to belong‘‘ ist ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘A place to belong‘‘ ist der dritte Band der Cherry-Hill Reihe.

Ich habe etwas daran gezweifelt, ob mich dieses Buch genauso überzeugen kann, wie die anderen, da es hier nicht um eine der McCarthy Schwestern geht, sondern um Maggy und Flynn.

Flynn kenne wir bereit aus den anderen Büchern, denn er ist der beste Freund von Poppy und arbeitet auf der Obstfarm. Er ist schon ein fester Bestandteil der Familie.

Maggy kommt als Journalistin nach Cherry-Hill und wird von fas allen mit offenen Armen empfangen, denn Flynn ist nicht wirklich begeistert von ihrer Ankunft.

Es beginnt jedoch sehr schnell zwischen den beiden zu knistern an und auch Maggy fühlt sich sehr schnell wie zu Hause auf Cherry-Hill.
Man merkt wirklich sehr schnell, wie eng sowohl Flynn, als auch Maggy zur Familie gehören, denn man merkt überhaupt keinen Unterschied zu den anderen Familienmitgliedern.

Die Liebesgeschichte von Maggy und Flynn hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Beziehung viele Turbulenzen durchstehen musst.

Diese Reihe ist mittlerweile wirklich zu einem absoluten Safeplace für mich geworden und ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen diese wundervolle Reihe zu lesen, denn auch dieses Buch hat mich wieder komplett überzeugt und ich habe es sehr geliebt wieder zurück auf Cherry-Hill zu sein.

Bewertung. 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.08.2023

Entspannend und spannend

Maggy Gardner ist 22 und arbeitet als Journalistin für die Post, doch das ist nicht der Grund warum sie Cherry Hill besucht. Sie hat ganz andere Gründe. Als sie eintrifft wird sie mit offenen Armen empfangen und aufgrund ihres Mitarbeiter-Ausweis für die Journalistin gehalten, die über die Baumhäuser berichten soll. Maggy will das Missverständniss sofort aufklären, doch sie kommt nicht dazu und dann ist es zu spät. Flynn, der die Baumhäuser gebaut hat, soll ihr gleich alles zeigen. Überrascht stellt sie fest, dass Flynn der Typ ist von dem sie sich auf dem Weg zur Farm ein Netzteil geliehen hat und es zwischen ihnen geknistert hat. Zwischen den Obstbäumen und der Familie fühlt Maggy sich schnell wie zu Hause. Wie soll sie der Familie jetzt noch erzählen was der wahre Grund für ihren Besuch ist?

Schon die ersten beiden Bände der Cherry Hill Reihe haben mir gut gefallen, dieses hier fand ich auch wieder toll. Sogar noch besser als den zweiten.
Maggy mochte ich auf Anhieb. Mir gefiel, dass gleich gesagt wurde was Maggys Geheimnis ist, es aber vor der Familie nicht gesagt wurde. Als sie und Flynn im Cafe aufeinander treffen hatte ich gleich ein Bild von der Szene und mochte es total gerne. Maggys Art und ihre Bedenken, manchmal auch ihren Zwiespalt konnte ich gut verstehen.
Das Buch geht eher um Maggy und die Familie, trotzdem gab es genug Szenen mit Flynn, die ein romantisches Knistern in die Geschichte gebracht haben. Vorallem eine Szene, die ich als nerdiges flirten empfunden habe fand ich toll.
Lilly Lucas hat die Farm in Colorado wieder so schön beschrieben und zum Leben erweckt, dass ich die Baumhäuser vor mir sehen konnte und das Obst riechen konnte. Die Mischung aus Geschwisterliebe, Landleben und Familie hat mir total gut gefallen. Ich hab mich mit jeder Seite mehr in der Geschichte verloren und als die letzte Seite gelesen war, hab ich das Buch geschüttelt, weil ich nicht wollte, dass es zu Ende war. Ich freue mich sehr auf den vierten Teil.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Große Cherry Hill Liebe

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Buch:

Maggy Gardner ist angehende Journalistin und eigentlich aus privaten Gründen auf Cherry Hill, als Poppy McCarthy ihren Presseausweis entdeckt und denkt, Maggy kommt um über die Baumhäuser zu berichten. Zwischen Flynn und Maggy knistert es, sie kommen sich näher, aber da ist immer noch der Grund, weshalb Maggy tatsächlich nach Cherry Hill kam und es wird immer schwer sich den McCarthy-Sxhwestern und Flynn zu entziehen.

A place to belong ist das dritte Buch rund um die Cherry Hill Farm und die McCarthy Sxhwestern. Man kann sie zwar auch einzeln lesen, aber die Reihe ist so wunderschön, da will man eh alle lesen und dann sollte man die Reihenfolge einhalten. Es geht zwar jedesmal um eine andere Schwester bzw. in diesem Buch um Flynn, der auf der Farm lebt, aber alle Personen kommen immer wieder vor.
Nun geht es also um eine Fremde, Maggy, und um Flynn, den besten Freund der jüngsten Schwester. Ich dann die Magie zwischen den beiden von Beginn an so süß und berührend, aber Maggys Geschichte hat es auch in sich und es ist nicht einfach für sie. Eine gewohnt wunderschöne Story un Colorade mit liebenswerten Charakteren und einem ganz bezaubernden Setting. Ein absolutes Sommerbuch und ein romantisches, unterhaltsames Lesevergnügen.