Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Wohin dein Herz gehört:
In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)

Lust auf noch mehr New Adult von Lilly Lucas? Dann entdecke auch die Liebesromane der Green-Valley-Reihe! Der erste Band ist »New Beginnings«.

Veröffentlicht am 05.08.2023

Auf der Suche nach den eigenen Wurzeln

Lilly Lucas ist für mich wirklich eine Meisterin des Romance Genres. Auch mit diesem dritten Band der wunderbaren Cherry Hill Reihe schafft sie es wieder, dass man sich als Leser*in wohlfühlt (es ist wie ein Heimkehren) und mit den Protagonisten mitfiebert. Als Maggy Gardner durch Zufall herausfindet, wer ihr biologischer Vater ist und sich auf die Suche nach ihren Wurzeln begibt, wird sie auf Cherry Hill von der McCarthy Familie herzlich empfangen. Allerdings hing noch ihr Presseausweis am Außenspiegel, so dass Maggy für eine von der Denver Post geschickte Reporterin gehalten wird. Sie bringt es nicht über das Herz bringt, dieses Missverständnis aufzuklären...auch, weil sie zu Poppy eine Verbindung spürt. Auch zu deren bester Freund Flynn herrscht eine gewisse Anziehung. Es ist eine realistisch dargestellte Handlung vom Suchen und Finden der eigenen Wurzeln und was ein Geheimnis mit einem Familiengefüge anstellen kann. Wunderbar feinfühlig dargestellt!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Wohin dein Herz gehört

Ein neues Zuhause und eine neue Liebe aus Cherry Hill.

Nachdem ich die beiden ersten Teil gelesen habe, war ich neugierig auf Maggy ihre Story.

Ich fühlte mich vom ersten Moment auf Cherry Hill wieder ...

Ein neues Zuhause und eine neue Liebe aus Cherry Hill.

Ich fühlte mich vom ersten Moment auf Cherry Hill wieder wohl. Der Ort ist einfach was besonderes.
Aber auch das Seeting ist einfach toll. Man fühlt sich beim lesen immer mittendrin dabei.

Maggy ihre Welt ist plötzlich durcheinander. Aber sie versucht einen weg zu finden, um alles zu verstehen. Die Familie McCarthy spielt dabei eine Rolle. Aber auch die Obstfarm.

Als Maggy auf der Farm ankommt, kann sie einfach nicht die Wahrheit sagen. Sie hat Angst die Menschen zu verletzen. Und dann ist da auch noch Flynn . Maggy fühlt sich gleich zu ihm hingezogen.
Aber aus Flynn wurde ich am Anfang an nicht schlau. Das änderte sich aber nach ein paar Seiten.
Wir lernen ihn hier besser kennen.
Den den Büchern davor sind wir ja schon ein paar mal auf ihn getroffen.

Die Mädels der Farm denken, das Maggy nur einen Artikel über die Baumhäuser schreibt.
Den waren Grund erfahren sie erst viel später.

Wir erleben hier eine tolle Story von Flynn und Maggie. Viele Emotionen kommen beim lesen rüber.
Und wir erleben hier wieder ein tolles Farm leben. Man konnte sich alles sehr gut vorstellen.

Jetzt kann ich es kaum abwarten um Poppy ihre Story zu lesen.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Traumhaftes Setting, sympathische Charaktere und ganz viel Gefühl!

Endlich zurück an meinen Lieblingsort Cherry Hill. Die optische Gestaltung des Covers sowie die Innengestaltung ist wie gewohnt wunderschön und thematisch sehr passend zur Geschichte.

Das Setting ist ...

Das Setting ist wie in den beiden vorherigen Bänden einfach nur traumhaft und wird detailreich beschrieben, sodass man eine ganz genaue Vorstellung hat. Am liebsten möchte man selbst nach Cherry Hill reisen, um die Obstplantagen, das Haus der McCarthys, den Laden von Lilac sowie das Waldstück, in dem die Baumhäuser sich befinden, zu erkunden. Die Reihe gibt mir absolute Wohlfühl-Vibes und Lilly Lucas Schreibstil ist wie gewohnt unfassbar angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Maggy als Charakter hat mir sehr gut gefallen, ihre Geschichte hat mich tief berührt. Sie befindet sich auf der Suche nach ihrer Herkunft und ist ein sympathischer Charakter, der im Laufe der Geschichte eine Entwicklung durchmacht. Über Flynn, den man aus den vorherigen Bänden bereits kannte, hat man nun auch einiges mehr erfahren können, was mir sehr gut gefallen hat. Die Dynamik und Entwicklung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen und ich konnte die Anziehung und Gefühle absolut nachvollziehen.

„A Place to Belong“ hat mich komplett überzeugt und ich habe es wieder innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Alle Bücher, die ich bislang von Lilly Lucas gelesen habe, haben mich überzeugt und ich freue mich auf den vierten und somit letzten Band der Cherry Hill Reihe!

Veröffentlicht am 19.07.2023

Tolle Fortsetzung!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover des dritten Bandes a place to belong hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und fand es sehr passend zum Titel sowie zum Inhalt! Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen von der Autorin Lilly Lucas! Zudem fand ich es spannend vom Anfang bis zum Schluss. Diesmal fand ich alle Charaktere sympathisch.

Zum Inhalt des Buches:

ACHTUNG

Bei Band 3 geht es um Magnolia Maggy Gardner! Sie erfährt durch Zufall das ihr leiblicher Vater Gerald McCarthy heisst und in Palisade lebte aber bereist im Jahr 2018 verstorben ist. Und sie möchte ihre Halbschwestern kennenlernen und fährt deshalb nach Palisade und begegnet in der Verry Berry Saftbar jemanden von dem sie sich für ihr Eichhörnchen Artikel seinen Ladekabel für MagBook ausleihen konnte als sie ihn fragte! Aber als er ging, brachte sie es einfach nicht über sich ihn nach seinen Namen zu fragen!

Später begegnet sie ihm dann bei Cherry Hill, nachdem es zu einem Missverständnis gekommen ist und man sie für die Journalistin hält die über die Baumhäuser berichtet. Nur klärte sie es nicht auf, stattdessen fragte sie ihre Chefin ob sie einen Artikel über die Baumhäuser der Cherry Hill Farm schreiben darf! Sie kam nach Cherry Hill um ihre Halbschwestern kennenzulernen und nicht um sich zu verlieben! Aber damit hatte sie nicht gerechnet, das sie mit offenen Armen empfangen werden würde. Aber als sie das Geheimnis nicht länger für sich behalten konnte und es Flynn sagte wer sie wirklich ist und weshalb sie überhaupt nach Cherry Hill kam, wollte er das sie geht. Aber dann hatte er den Trailer verlassen um sich klar zu werden was er denn möchte, aber als er dann wieder da war, war sie bereits weg. Und dann hatte sie geglaubt das Flynn zu Carol McCarthy gegangen sei. Sie war kurz davor zu fahren als sie von Carol aufgehalten wurde. Maggy erzählte es Carol was ihr auf dem Herzen lag, aber June und die anderen beiden bekamen es leider auch mit.

Und weil sie es erstmal verarbeiten mussten, verließ Maggy Palisade und fuhr zurück nach Denver!

Ich hätte es denen direkt zu Beginn gesagt, auch wenn es der Todestag von Gerald McCarthy war, statt es zu verheimlichen!

Wer wissen möchte was sonst noch so passiert ist, möge Band 3 lesen!

Das Buch empfehle ich auf jeden Fall weiter! Denn mir hat es sehr gut gefallen, denn ich hatte nur zwei Tage benötigt! (17.07-19.07.23)

Veröffentlicht am 17.07.2023

Wohlfühlbuch!

Auch der dritte Teil der Cherry Hill-Reihe von Lilly Lucas war wieder wie Nachhausekommen und absolut Wohlfühlen pur!

Wieder auf die Farm zurückzukehren, den Familienzusammenhalt der McCarthys zu erleben und die heimelige Atmosphäre zu spüren, war wunderschön und die Liebesgeschichte zwischen Flynn und Maggy war so herzerwärmend, dass ich das Buch wirklich innerhalb von zwei Tagen beendet hatte.
Emotional war alles sehr greifbar, ich konnte die Entscheidungen, die getroffen wurden nachvollziehen und habe wieder einmal mit allen mitgefühlt, weil das Thema in diesem Teil zwar sehr schmerzhaft aber auch so so wundervoll und wichtig ist.
Kann das Buch also nur empfehlen und freue mich jetzt so sehr auf Poppy's Geschichte!