Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Wohin dein Herz gehört:
In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen.
Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)

Lust auf noch mehr New Adult von Lilly Lucas? Dann entdecke auch die Liebesromane der Green-Valley-Reihe! Der erste Band ist »New Beginnings«.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Eine wunderschöne und spannende Geschichte 💗

Mir hat der dritte Band der Cherry Hill Reihe unglaublich gut gefallen. Ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen und hätte ich das Buch nicht im Buddyread gelesen hätte ich das Buch auch bestimmt innerhalb von einem Tag beendet 😍

Ich hatte anfangs meine Bedenken, ob ich mich so auf die Geschichte von Maggy einlassen kann. Immerhin ist sie ja eine Außenstehende und wir haben in den Bänden zuvor noch nichts über sie erfahren. Aber ihre Geschichte konnte mich vom ersten Moment an einfach nur fesseln.
Im Vergleich zu den anderen Büchern aus der Reihe, hatte der dritte Band aber eine ganz andere Art von Spannung, welche einen in die Geschichte einfach noch mehr hineingezogen hat.

Maggy habe ich unglaublich schnell lieben gelernt. Sie ist so ein liebenswerter und humorvoller Charakter, welchen ich sofort ins Herz geschlossen habe. Zwar konnte ich die ein oder andere Entscheidung von ihr nicht ganz nachvollziehen, aber diese haben der Geschichte den gewissen Twist gegeben. Außerdem fand ich es auch wirklich schön mal eine andere Seite von Flynn kennenzulernen. In den Büchern zuvor war er ja eher ein Hintergrundcharakter, sodass ich es toll fand mehr über ihn und seine Geschichte zu erfahren. Und was soll ich sagen. Die beiden zusammen haben mich einfach so dahinschmelzen lassen 😍 Ganz große Flaggy-Liebe🫶🏻

Eine wundervolle Geschichte für jeden, der wieder ins idyllische Farm-Setting von Cherry Hill abtauchen und die Welt um sich herum vergessen möchte 💗

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5 | 5)

Veröffentlicht am 04.07.2023

absolutes Wohlfühlbuch

Bereits mit den ersten beiden Bänden der Cherry Hill Reihe konnte mich Lilly Lucas absolut überzeugen und so verliebte ich mich auch in diesem Band wieder in ihren faszinierend bildhaften Schreibstil, das wundervolle Setting und die bereits bekannten und neuen Protagonisten.

Auch wenn die ein oder andere Situation sicher vorhersehbar war und es wenige Überraschungs-momente gab, so hat mich auch der dritte Band rund um die Farm und ihre Bewohner wieder vollkommen abholen und für sich gewinnen können. Maggy, als Hauptprotagonistin hat es mir natürlich besonders angetan. So viele Momente, in denen ich ihr Zweifel und Sorgen durchaus nachvollziehen konnte und doch auch ihre Stärke bewunderte. Und auch die kleine Chaosqueen in ihr ließ mich schmunzeln.

Auch wenn Flynn sich eher als der „unnahbare“ gab, so hatte er mich doch auf Anhieb auch für sich gewinnen können. Die Entwicklung zwischen Maggy und Flynn konnte mich komplett für sich einnehmen und hat mich davon träumen lassen.

Lilly Lucas hat es wieder (einmal) geschafft mich komplett in eine Geschichte abtauchen zu lassen, welche für mich noch viel mehr Seiten hätte haben können, da diese Bücher einfach absolute Wohlfühlatmosphäre verströmen.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Absolute Feelgood-Story

Anfangs befindet sich Maggy direkt auf der Autofahrt von Denver nach Palisade, doch in den ersten Kapiteln gibt es noch einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Tage, als Maggy zufällig mehr über ihren leiblichen Vater herausgefunden hat. Auch ihr Studentenjob bei einer renommierten Zeitung wird aufgegriffen, sowie ihre beste Freundin, womit man die bisher unbekannte Protagonistin schon sehr gut kennenlernen kann. Dann trifft sie in Cherry Hill ein, wir begegnen all den bekannten tollen McCarthy-Familenmitgliedern wieder und Maggy soll erstmal einen Artikel über die Baumhäuser schreiben. Doch schon vom ersten Treffen an passt die Stimmung zwischen ihr und Flynn perfekt. Eine Beziehung zu ihm wäre doch gar nicht problematisch, oder doch?

So wie bisher auch, ist die dritte Geschichte auf der Cherry-Hill-Farm einfach wunderschön. Das Setting, die Charaktere und der gefühlvolle Schreibstil der Autorin schaffen einen wunderbare Feelgood-Lovestory (S. 309), wie es auch mal kurz im Buch heißt. Auch wenn ein Detail der Geschichte eher repetitiv ist, hatte ich mehrmals Tränen in den Augen, weil ich so berührt war. Das Ende schafft einen wunderbaren Bogen zu Poppys Liebesgeschichte im nächsten Band und ich kann es kaum erwarten, nach Cherry Hill zurückzukehren!

Fazit:
Kurz gesagt ist „A Place to grow“ wieder eine wunderschöne Feelgood-Lovestory, die mich berührt hat. Ich kann es kaum erwarten, auf die Cherry Hill Farm zurückzukehren!

Veröffentlicht am 30.06.2023

Cozy Wohlfühlbuch

》„Unsere Blicke trafen sich. Eine Sekunde. Zwei Sekunden. Zu lange. Mein Herz setzte einen Schlag aus. Das war mir noch nie passiert.“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Maggy Gardner ist Journalistin in Denver, dort lebt sie mit ...

Iɴʜᴀʟᴛ:
Maggy Gardner ist Journalistin in Denver, dort lebt sie mit ihrer Mutter und ihrem Stiefvater. Docht für der Suche nach ihren Wurzeln beschließt Maggy auf die Cherry Hill Farm zu reisen. Dort wird sie von allen mit offenen Armen empfangen. Flynn mag keine Journalisten, doch Maggy soll einen Artikel schreiben über die Baumhäuser, die Flynn auf Cherry Hill baut. Trotz allem knistert es zwischen Flynn und Maggy und sie fühlt sich auf Cherry Hill wohl. Flynn mag keine Journalisten, doch Maggy soll einen Artikel schreiben über die Baumhäuser, die Flynn auf Cherry Hill baut. Trotz allem knistert es zwischen Flynn und Maggy und sie fühlt sich auf Cherry Hill wohl.

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Band 3 gefällt mir genauso gut wie die andern zwei vorher auch schon. Maggie habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie ist so hilfsbereit und freundlich. Sie lebt für das Schreiben, das merkt man wirklich in dieser Geschichte. Genauso finde ich, dass man die Leidenschaft von Flynn sehr spürt. Was ich besonders schön finde, das man die anderen Protagonisten bereits in den Vorgängern schon kennengelernt hat und immer wieder auftreten. Das Ende kam hier wieder etwas schnell, aber der Blick in die Zukunft fand ich schön. Die Cherry Hill Reihe ist zu einer meiner Lieblingsreihen geworden und ich bin traurig, vorerst Cherry Hill zu verlassen. Band 4 ist vorbestellt und zum Glück dauert es nicht mehr ganz so lange, bis man die Geschichte von Poppy lesen kann.

Veröffentlicht am 29.06.2023

✨ erschienen am 3. April 2023
✨ 12.99€ (Paperback)
✨ Knaur Verlag

Beschreibung:

Der wunderbar vertraute Schreibstil der Autorin konnte mich direkt abholen und mich nach Cherry Hill entführen. Das gesamte Setting der Obstfarm brachte viele Wohlfühlmomente hervor und es fühlte sich wieder mal so an, nach Hause zu kommen. Flynn kannte man ja bereits aus den vorherigen Bänden und ich habe mich unglaublich darüber gefreut, dass nun auch ihm eine Geschichte gewidmet wird. Maggy kam als neue Protagonistin hinzu, und auch sie schloss ich schnell in mein Herz und konnte sämtliche Gefühle und Gedanken verstehen. Neben vielen Höhen und Tiefen, haufenweise Emotionen und berührenden Dialogen, fehlte es auch hier keineswegs an Humor. Es gab einige Momente an denen ich nasse Augen bekam aber auch eben die, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten. Ich freue mich nun schon sehr auf Poppys Geschichte und somit auf Band 4 der Cherry-Hill Reihe.

5/5⭐️