Cover-Bild A Place to Love
Band 1 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Lilly Lucas

A Place to Love

Roman | Von der Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love«

Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …
»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.

Mit viel Romantik und einer Prise Humor entführt uns Lilly Lucas – Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« – auf die traumhafte Obstfarm Cherry Hill, wo man sich beim Lesen sofort zu Hause fühlt.

Lust auf mehr? In »A Place to Grow« , dem 2. Liebesroman der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« , geht es um Junes Schwester Lilac und ihren Erzrivalen seit Highschool-Zeiten.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wieder ein Wohlfühlbuch

a Place to Love, das neuste Werk aus der Schreibwerkstatt von Lilly Lucas, hat es wieder geschafft.

Lilly hat es wieder geschafft eine absolute wohl fühl Geschichte zu schreiben, wie bereits bei der Green Valley Reihe der Autorin, gelang es mir vom ersten Satz bis zum letzten in die Geschichte abzutauchen, die Emotionen und Gedanken der Protagonisten nach zu empfinden.
Nicht nur durch Ihren Schreibtstil konnte mich die Autorin begeistern sondern auch mit der gesamten Story, egal ob der Ort, die Protagonisten oder auch die Geschichte der beiden. Es war wieder alles stimmig.
Ich konnte das Buch wieder kaum aus den Händen legen, so gespannt war ich zu erfahren was Juniper und Henry erlebt haben und erleben werden.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Eine zweite Chance für die Liebe

Juniper hat vor drei Jahren, als ihr Vater plötzlich starb, die Verantwortung für die familiäre Obstfarm Cherry Hill in Colorado übernommen. Zusammen mit ihrer Mutter und den beiden jüngeren Schwestern gibt sie alles, um die Farm am Leben zu erhalten. Als plötzlich Henry vor der Tür steht, um eine Unterschrift für die Scheidungspapiere zu bekommen, muss June Farbe bekennen. Uneigennützig hatte sie unter einem Vorwand ihrem angetrauten Mann Henry den Laufpass gegeben, damit er seine Zukunftspläne in Wales verwirklichen konnte. Schnell wird klar, dass beide noch Gefühle füreinander hegen. Gewährt das Schicksal ihnen eine neue Chance?

Lilly Lucas hat einen gefühlvollen, fesselnden Roman vorgelegt, der sich locker und leicht lesen lässt. Die durchweg positiven Charaktere sind lebensnah gezeichnet. Der Leser bekommt zudem Informationen zu Land und Leuten und über den anstrengenden Obstbau. Ein schöner Wohlfühlroman über das Leben und die Liebe zum Entspannen und Mitfühlen. Das moderne Cover mit den Wacholderzweigen, nach denen Juniper ihren Namen hat, und den goldfarbenen Streifen gefällt mir sehr gut. Ein perfektes Gesamtpaket! 5 Sterne

Veröffentlicht am 22.09.2022

Wohlfühlgeschichte garantiert !

Dieses Buch war einfach unglaublich schön geschrieben. Dies war das erste Buch, dass ich von Lilly Lucas gelesen habe und ich bin absolut überzeugt. Die Geschichte war einfach zum wohlfühlen. Ich habe mich in Palisade wie zuhause gefühlt Diese Stadt war so unfassbar toll und gemütlich geschrieben, dass ich am liebsten direkt dort hinfahren würde. Aber auch die Charaktere June und Henry war so toll beschrieben und ich habe sie in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil war selbstverständlich auch einfach nur super leicht und toll geschrieben. Ich musste mir heute direkt den zweiten Teil "a place to grow" kaufen und werden gleich damit anfangen es zu lesen.

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT !!!

Veröffentlicht am 21.09.2022

Drei Schwestern, die Obstfarm der Familie und ganz viel Liebe

June lebt mit ihren zwei Schwestern und ihrer Mutter auf der Obstfarm Cherry Hill. Sie hat die Farm nach dem Tod ihres Vaters übernommen und dafür ihre große Liebe Henry verlassen, um seiner Zukunft nicht im Weg zu stehen.

Es war einfach wunderbar nach Cherry Hill zu reisen, bei der Obsternte und dem Peach Festival dabei zu sein. Ein entspannter, leicht zu lesender Roman, bei dem mir alle Charaktere ans Herz gewachsen sind. Die Geschichte von June und Henry ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe - im September geht es dann wieder nach Cherry Hill 😉.

Veröffentlicht am 15.09.2022

Absolutes Wohlfühlbuch

Juniper kümmert sich seit dem Tod ihres Vaters aufopferungsvoll um die familiäre Farm. Eine Farm zu führen ist nicht leicht, besonders wenn einem die Bank im Nacken sitzt. Die Ernte steht an, und ein Problem jagt das nächste, als plötzlich Junipers Ehemann Henry vor der Tür steht und die Scheidung will.

Juniper macht es sich nicht leicht. Sie stellt ihre Familie an die erste Stelle. Damals wie heute. Gefühlt lastet alles rund um die Farm auf ihren Schultern, und das merkt auch Henry.
Junipers Ehemann ist extra angereist um die Dinge endgültig zu regeln. Nach langen drei Jahren sucht er seine Jugendliebe auf und wickelt dabei mit seiner sympathischen Art Junipers Familie um den Finger.

„Aus etwas Zerbrochenem kann wieder etwas Neues entstehen. Etwas Wunderschönes.“

Der Schreibstil ist sanft und mitreißend. Genauso wie das Green Valley versprüht auch Cherry Hill einen Charme dem man sich nicht entziehen kann. Die Charaktere sind schlichtweg zum Verlieben, und ihre Entwicklung war schön mit anzusehen. In Henry haben wir wieder einen Traummann mehr in unserem Leben, den ich alles andere als missen möchte. Ich kann es gar nicht erwarten wieder zurück in dieses idyllische Örtchen zu reisen und die Schwestern wieder auf ihren Weg zu begleiten. Oder anders gesagt: Wieder nach „zu Hause“ zurückzukehren.

Atmosphärisches Setting und warmherzige Charaktere mit einer Handlung ohne künstliches Drama, wie aus dem echten Leben - schlichtweg zum Verlieben.