Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 07.03.2021

Nach Green Valley zu reisen ist wie nach Hause kommen!

Endlich wieder nach Green Valley zu reisen hat sich angefühlt, als würde ich nach Hause kommen. Bisher habe ich jedes einzelne Buch dieser Reihe mehr als nur geliebt und innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet - So auch hier. Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören, denn die Liebesgeschichte von Cole und Annie ist so perfekt, wie sie durch den Klappentext versprochen wird. Ich war bei der Idee schon von Anfang an Feuer und Flamme und habe es nicht bereut, zu diesem Schmuckstück gegriffen zu haben. Als kleine Anmerkung vielleicht noch: Man kann die Bücher alle unabhängig voneinander lesen, aber das komplette Lesevergnügen erhält man erst, wenn man alle kennt, da Cole z.B. schon in „New Promises“ vorkommt und Annie eine Rolle in „New Dreams“ spielt. Dann fehlt einem nicht die „Vorgeschichte“ und man kann einige Szenen und Gedanken viel besser verstehen. (Außerdem lohnen sich auch die ersten drei Bücher seehr.)

Als Erzählweise hat die Autorin den Ich-Erzähler gewählt, der die Sichtweise der weiblichen Protagonistin verkörpert. Dadurch habe ich mich wirklich schnell in die Geschichte hineindenken können und mich sofort mit Annie verbunden gefühlt. Manchmal wäre es schön gewesen, auch mal in Coles Kopf hineinzusehen, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau. Denn egal, welche Sicht ich vor mir gehabt hätte.. Ich wäre so oder so durch die Seiten geflogen. Lilly Lucas besitzt einfach die Macht, ihre Leser zwischen den Seiten gefangen zu halten und Geschichten zu erschaffen, die einen nicht mehr loslassen. Ihr Schreibstil ist sehr leicht und jugendlich, ihre Protagonisten tiefgründig ausgebaut und ihre Handlungen unvorhersehbar und süchtigmachend. Die Kapitel sind eher kurz, aber das war für mich kein Problem, da ich einfach mehrere aneinandergereiht habe und so auch ziemlich schnell bei Kapitel 10, 20 und 30 war.

Wie ich ja schon erwähnte, habe ich die Grundidee dieses Buches von Anfang an geliebt und in meinen Augen wurde die Idee ideal umgesetzt. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und mitgelitten und vor allem ganz ganz viel gefühlt. Dieses Buch ist humorvoll und emotional zugleich und ich es war mir ein Vergnügen, mich in dieses Gefühlschaos zu stürzen.
Das Cover gefällt mir auch diesmal wieder richtig gut, vor allem die vergoldeten und verglitzerten Akzente werten das ganze Erscheinungsbild noch einmal auf. Auch die Innengestaltung hat mir sehr gefallen und insgesamt macht dieses Buch einen sehr hochwertigen Eindruck.

Im vierten Band der Green Valley Reihe geht es um Cole und Annie, die wir beide in den vorherigen Bänden schon kennenlernen durften. Cole hat im zweiten Band zwar einen einprägenden, aber keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen, trotzdem hatte ich ihn schon damals in mein Herz geschlossen. Deswegen war es für mich ein Leichtes, ihn in seiner eigenen Geschichte gern zu haben, denn er ist charismatisch, charmant und verfolgt die richtigen Ideale. Außerdem hat er ein ziemlich großes Selbstbewusstsein, was sehr erheiternd sein kann, aber sowohl meinen als auch Annies Puls in beachtliche Höhen treiben konnte.
Annie hingegen hatte ein ziemlich schlechtes Jahr hinter sich. Durch einen Unfall muss sie sich erst wieder in ihrem „alten/neuen“ Leben zurechtfinden und dadurch konnte man vor allem ihre innere Kämpfernatur erkennen. Annie ist unheimlich stark und zielstrebig und sie lässt sich nicht so leicht von ihrem Weg abbringen. Trotzdem kann sie auch wahnsinnig stur und verbissen sein, wenn sie an ihren eigenen Grundsätzen festhalten will.

Großstadt-Filmstar trifft auch Kleinstadt-Schraubermädchen. Schwarz trifft auf Weiß und Wasser auf Feuer. Aber was das Wichtigste ist: Zwei Seelenverwandte treffen aufeinander.

Wie ihr vielleicht aus meinen vorherigen Worten herausfiltern könnt, kann ich euch diese neue Geschichte aus dem kleinen Ort Green Valley nur empfehlen. Ihr bekommt hier eine wunderschöne, besondere Geschichte serviert, die euer Herz schmelzen lässt. Ich habe jede einzelne Seite geliebt und kann euch nur sagen: Lasst euch Annie und Cole nicht entgehen!

Also ich bin ganz klar bereit für den fünften Band! Kann nicht schon Juni sein?

Vielen Dank an den Droemer Knaur Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5+ Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 06.03.2021

Green Valley Liebe

Rezension

New Horizons von Lilly Lucas

Rezension

New Horizons von Lilly Lucas

Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist so leicht und locker, sodass man regelrecht durch die Seiten fliegt. Es ist wie ein Sog, in den man beim Lesen gezogen wird und der einen nicht mehr loslässt. Demnach konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch beendet. Zudem war der sarkastische und teilweise ironische Humor unfassbar unterhaltsam.

Annie war man schon in Band 3 begegnet, da sie zu der Zeit jedoch nach einem schweren Autounfall im Koma lag, konnte man sie nicht wirklich kennenlernen. Ich habe sie aber sofort in mein Herz geschlossen, denn mit ihrer direkten und sarkastischen Art war sie mir auf Anhieb sympathisch. Besonders ihre Schlagfertigkeit mochte ich an ihr. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und ihre Gefühle nachvollziehen, zumal sie mir auch sehr ähnlich war.
Cole Jacobs – gefeierter Netflix-Star und Hollywood-Schönling, er war äußerst attraktiv, charmant und humorvoll. Auch ihn konnte man schon vorher kennenlernen. In „New Promises“ war er mir jedoch alles andere als sympathisch. Nichtsdestotrotz hat er langsam aber sicher mein Herz erobern können. Er hat auf jeden Fall Book-Boyfriend Potential, auch wenn er nicht ganz an meinen All-Time-Favourite Noah rankam. Seine Arroganz trieb mich manchmal schier in den Wahnsinn.Vieles von seinem Erscheinungsbild war aber nur Fassade und man merkte schnell, dass ihm sein Fehltritt bei den Emmys mehr zu schaffen machte, als er sich anmerken ließ.
Es war so schön wieder auf die anderen Charaktere zu treffen. Sie alle sind mir schon so sehr ans Herz gewachsen. Insbesondere Lena, da sie in diesem Buch wieder eine etwas größere Rolle spielte.

Die Handlung konnte mich sofort abholen, die stimmungsvolle Atmosphäre in Green Valley hat mich schnell eingenommen. Die Chemie und Anziehungskraft zwischen Annie und Cole war unübersehbar und deutlich spürbar. Dadurch, dass die beiden so stur und eigensinnig waren, kam es oftmals zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen. Das ständige Necken war wirklich sehr amüsant und konnte mir öfter mal ein Lachen entlocken. Annie und Cole waren einfach zuckersüß zusammen und haben mein Herz zum schmelzen gebracht. Ich fand es toll, wie ehrlich und aufrichtig die zwei miteinander umgingen. Was mir auch richtig gut gefallen hat, war, dass es in dem Buch kein künstlich erzeugtes Drama gab, sondern alles echt und natürlich wirkte. Hier und da hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, die Geschichte konnte mich dennoch emotional berühren. Es war wirklich gefühlvoll und unglaublich romantisch.
Ich liebe das Setting in Green Valley, denn es konnte mich wiedermal verzaubern. Es ist erstaunlich, wie real sich dieser Ort mittlerweile anfühlt, auch wenn er nur fiktiv ist. Dieses typische Kleinstadt-Feeling war auch in diesem Band wieder da, sodass eine unfassbar gemütliche Atmosphäre geschaffen wurde.

Diese Reihe zu lesen, fühlt sich jedes mal aufs Neue an wie nach Hause kommen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch, welches sich leicht lesen lässt und trotzdem Tiefgang hat. Die gefühlvolle und romantische Geschichte von Annie und Cole konnte mich vollkommen überzeugen. Das Buch konnte mich mit seinen authentischen Charakteren, dem wundervollen Setting und der süßen Liebesgeschichte begeistern! Ich kann es kaum erwarten im Juni, wenn „New Chances“ erscheint, wieder nach Green Valley zurückzukommen. 5/5 [Werbung|Rezensionsexemplar]

Klappentext:

Veröffentlicht am 06.03.2021

Endlich wieder heimkommen nach Green Valley

Nachdem mich das Buch letzte Woche erreicht hat, konnte ich nicht anders, als sofort mit dem Lesen zu beginnen. Es war wieder so schön und fesselnd zurückzukehren, dass ich mir das Buch einfach nicht aufsparen konnte, sondern an einem Tag verschlingen musste.

Cole habe ich bereits in New Promises total geliebt und ich konnte mich dort zwischenzeitlich auch nicht zwischen Cole und Will entscheiden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Cole nun endlich seine eigene Geschichte bekam.

Annie konnte ich in New Dreams erstmal nicht richtig einschätzen, in New Horizons habe ich sie allerdings sofort in mein Herz geschlossen und durch ihre schlagfertige Art, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, hat sie die Gespräche mit Cole unglaublich aufgefrischt. Vor allem, weil auch Cole nichts auf sich sitzen lässt und um keine Antwort verlegen ist. Hach, ich bin einfach totaler Cole Fan.

Was mich auch wirklich gefreut hat war, dass Lena wieder eine größere Rolle gespielt hat. Von Ryan und Izzy hätte ich gerne ein bisschen mehr gehört, weil Izzy ja doch viel Zeit mit Cole verbrachte. Trotzdem war das Buch wieder einfach perfekt. Der Humor, die Gespräche, die zwei starken Protagonisten und natürlich Green Valley mit all seinen bekannten Bewohnern. Ich kann es kaum erwarten, bis New Chances erscheint und ich wieder heimkehren kann nach Green Valley. Hoffentlich endet diese Reihe nie. ❤

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ein absolutes Jahreshighlight, mein liebster Teil der Reihe

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠 Wie ihr ja schon wisst liebe ich die Green Valley Reihe, die Charaktere sind alle so sympathisch, das Setting in den Rocky Mountains einfach ein Traum und die Geschichten einfach nur schön. Eine absolute Wohlfühlreihe für mich. Bis jetzt war immer Band 2 mein liebster. Ich bin einfach ein riesen Izzy Fan 😊 die Geschichte von ihr Will und Cole war humorvoll und so schön 😍 unsomehr freute ich mich auf Coles Geschichte. Und was soll ich sagen... Jetzt hab ich 2 lieblingsteil 🤭😍

Die Geschichte von Annie und Cole war einfach perfekt. Ich liebte die Dialoge zwischen den beiden. Man spürte von Anfang die spannungen und das prickeln zwischen den beiden. Die Geschichte war humorvoll und romantisch. Es war so schön wieder nach Green Valley zurück zu kommen und alle Charakter wieder zu treffen. Es war so schön dieses Buch zu lesen. @lillylucas.autorin hat so einen angenehmen Schreibstil das ich jedes mal von der ersten Seite an in der Geschichte bin. Sie schafft es trotz der wenig Seiten jedes mal zauberhafte Geschichten zu erschaffen ohne das man das Gefühl hat etwas kam zu kurz oder fehlte. Natürlich kam mir jedes Ende immer zu schnell vor was aber immer daran liegt das ich die Charaktere nicht loslassen möchte 😅

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭 Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Charaktere, einem traumhaften Setting, Absolute Leseempfehlung für die ganze Reihe

𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐭𝐮𝐧𝐠 Herzensbuch - Jahreshighlight

Veröffentlicht am 04.03.2021

Zum Dahinschmelzen!

So lange habe ich dem vierten Band der Green Valley Love-Reihe entgegengefiebert und konnte es kaum erwarten, in diesen idyllischen Ort in den Rocky Mountains zurückzukehren.
Denn es ist wie nach Hause ...

Denn es ist wie nach Hause kommen, das atemberaubende Setting kann man nur lieben.
Man taucht einfach ab, lässt sich verzaubern und fühlt sich rundum wohl.
Das Cover ist ein absoluter Traum, wie schon seine Vorgänger und zusammen sehen sie so wunderschön aus.
Der Schreibstil von Lilly ist wundervoll, einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Wir begleiten hier wundervolle Charaktere durch eine herzerwärmende Geschichte, die zum Träumen einlädt.
Es war so schön wieder in Green Valley zu sein und alte Bekannte zu treffen.
Man kann gar nicht anders, als die Leute dort zu lieben.
Wie auch Annie und Cole, zwei so sympathische Charaktere, die man ja bereits in den vorherigen Bänden kennenlernen durfte.
Annie ist so liebenswert und sympathisch, man kann sie nur ins Herz schließen.
Wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt, hat mir sehr gut gefallen.
Denn sie muss sich nach einem schweren Unfall zurück ins Leben kämpfen und kehrt zurück zu ihrem Vater nach Green Valley, um sich dort weiterhin zu erholen und um wieder in seiner Werkstatt zu arbeiten.
Cole kennt man ja bereits aus Band 2 und ich fand es toll, hier mehr über ihn zu erfahren.
Nach außen wirkt er ziemlich arrogant und selbstverliebt, aber das ist nur Fassade.
Denn wenn man dahinter schaut, kommt sein riesengroßes Herz zum Vorschein.
Dann ist er auch noch ziemlich attraktiv, wer kann sich da bitte nicht in ihn verlieben.
Als die beiden aufeinander treffen, fliegen aber erstmal die Fetzen und ich habe den Schlagabtausch zwischen ihnen geliebt.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich genau in dem richtigen Tempo und war so authentisch.
Die Chemie zwischen ihnen passt einfach perfekt und das Knistern war so greifbar.
Zusammen sind die beiden einfach so süß und ich habe es genossen, sie zu begleiten.
Doch wäre da nicht die Angst von Annie, Angst wieder verlassen zu werden.
Deshalb zieht sie ihre Mauern wieder hoch, als es gerade so wundervoll zwischen den beiden ist.
Aber was, wenn sie damit auch die Chance auf das Glück aussperrt?
Ich habe hier ein Wechselbad der Gefühle durchlebt und bis zum Ende gehofft, dass sie ihr Happy End bekommen.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch und am Ende war ich traurig, dass die Reise nach Green Valley schon wieder vorbei war.
Umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen in Band 5, wo wir Sam begleiten werden.
Ein sehr interessanter Charakter und auf seine Geschichte bin ich schon sehr gespannt.
"New Horizons" ist wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, das mich von der ersten Seite an fesseln konnte.
Eine Herzensreihe zum Dahinschmelzen mit großem Suchtfaktor, die ich jedem empfehlen kann!
Jedes Buch ist etwas ganz Besonderes!