Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 29.03.2024

Willkommen zu Hause

Willkommen zurück! Meine absolute Wohlfühlkleinstadt 😉

Willkommen zurück! Meine absolute Wohlfühlkleinstadt 😉
Annie ist Teil der vorherigen Stories, wir kennen sie bereits als Nebenfigur aus Band 3 der Reihe. Generell mag ich es sehr, dass man während der Green Valley Reihe immer wieder mit bekannten Personen konfrontiert wird und man sich wie Zu-Hause fühlt. Das unterstreicht das Kleinstadtsetting und das „Jeder-kennt-jeden“ absolut, denn man fühlt sich, als wäre man ebenfalls ein Teil dieser Welt.

Annie hat nach ihrem schweren Unfall damit zu kämpfen, wieder in ihr normales Leben zurück zu kehren. Noch leidet sie unter Schmerzen und funktioniert ihr Körper noch nicht wieder ganz so, wie gewohnt und dass sie außerdem Stadtgespräch ist, während sie hingegen einiges verpasst hat, setzt ihr sehr zu. Sie fühlt sich nicht aufgenommen in der Gemeinschaft, wobei alle ihre Bestes Geben um sie wieder zu integrieren.

Schon nach kurzer Zeit trifft sie auf Cole, der uns aus Band 2 bekannt ist. Nach einem Skandal um seine Person nutzt der Schauspieler die Abgeschiedenheit von Green Valley, um eine Weile unterzutauchen. Weil er gerade nichts Besseres zu tun hat, unterstützt er Annie schließlich bei einem Projekt, das ihr plötzlich in den Schoß gefallen ist.

Die Dynamik zwischen den beiden fand ich sehr gut. Ich war schon ziemlich weit im Buch fortgeschritten und hatte noch immer keine Ahnung, wie es klappen sollte, dass die beiden sich endlich mögen würde – war echt zu lange leider.
Auf jeden Fall hat die Tiefe der beiden Charaktere mich schnell überwältigt.
Für mich braucht die Reihe nie zu enden.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Ich bekomme nicht genug von Green Valley!

Zurück in Green Valley begleiten wir dieses Mal Annie, die nach ihrer Zeit im Koma sich ihren Alltag zurück erkämpft mit der Reha, der Arbeit in der Werkstatt und Freunde treffen. Bis sie auf den Netflix- Star Cole Jacobs trifft, der sich in Green Valley nach seinem peinlichen Auftritt bei den Emmys mehr oder weniger versteckt.
Beide geraten öfters aneinander und dann sollen sie auch noch gemeinsam das Krippenspiel vorbereiten…

Ich hatte so sehr gehofft, dass Annie ihre eigene Geschichte bekommt und man mehr über sie erfährt und auch, dass Cole nochmal drin vor kommt.
Annie und Cole haben auf dem ersten Blick nichts gemeinsam, aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso mehr harmonieren sie, denn ganz so verschieden sind sie nicht. Beide haben bestimmte Ängste und Geheimnisse.
Ich habe beide Charaktere sehr geliebt!
Und besonders in diesem Teil fand ich, dass das Setting noch mehr beschrieben wurde, einfach nur klasse. Wieder einmal hat Lilly Lucas mich nicht enttäuscht und eine herzerwärmende Geschichte zum mitfühlen erschaffen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Wundervoll

Liebe Pur - wie zu erwarten wieder ein Top Buch von Lilly Lucas. Ich bin seit Band 1 ein unglaublicher Green Valley Fan, jedoch fand ich die Vorgänger bände einen kleinen auch Besser.
Ich hätte mir das ...

Ich hätte mir das Ende etwas „länger“ gewünscht.
Aufjedenfall mehr als lesenswert!

Veröffentlicht am 16.06.2023

Minimal schlechter als die Vorgänger

lso eines ist sicher ich liebe es immer wieder nach Green Valley zurück zu reisen. Ich mag dieses Städtchen und ihre Bewohner einfach. Cole kannten wir ja schon aus "New Promises" und er hat sich kein bisschen verändert. Er ist geradezu Anfang noch ziemlich überheblich und arrogant. Annie war mir direkt sympathisch und ich mag ihre Art. Das Geplänkel zwischen ihnen ist dennoch ziemlich amüsant. Auch die Entwicklung der beiden hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut alte Bekannte Charaktere wieder zu sehen, was wieder heimkommen war.
Dennoch muss ich sagen, haben mir die vorherigen Bände besser gefallen.
Von mir bekommt "New Horizons" 4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 26.05.2023

new Chances

Eine meiner Lieblingsbuchreihen ist die Green Valley Love Reihe von @lillylucas.autorin

Hier kurz für die jenigen die, die Reihen vielleicht nicht kennen die Reihenfolge:

• New ...

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Man kann die Reihen aber auch unabhängig von einander lesen , so spoilert man sich aber in einigen Sachen selber.

Da der Schreibstil sehr angenehm ist, einfach locker und leicht, taucht man wieder schnell in die Geschichte ein und findet sich sofort in Green Valley wieder.

" New Horizons " hatte ich innerhalb von einem Tag durch und wenn ich ehrlich bin war es bei den anderen Teilen genau so.

Die Geschichte von Annie und Cole hat mir sehr gut gefallen, besonders da man Cole bereits im zweiten Teil der Reihe kennenlernen konnte.
Am Anfang hab ich so mit Cole mitgefiebert und habe mir für Ihn in diesem Teil endlich ein Happy End gewünscht. Lilly Lucas hat es am Anfang doch echt spannend gehalten, so konnte man sich nicht sicher sein ob Annie vielleicht doch Gefühle für Sam hegt oder andersrum....

Klappentext :

Ich liebe es bei Reihen, dass man die anderen Charaktere wieder trifft. Man muss sich nicht sofort von den Charakteren trennen und erfährt hier auch noch einiges von Ihnen.
Deswegen freue ich mich so auf den Nächsten Teil von @droemerknaur

💜 New Chances 💜