Cover-Bild Mister Mayfair
Band 1 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Louise Bay

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Das zwischen uns ist alles - nur nicht fake

Stella Londons Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Ihr Ex-Freund hat die Verlobung mit ihrer besten Freundin bekannt gegeben - und Stella zur Hochzeit eingeladen! Doch als Immobilienmogul Beck Wilde ihr überraschend anbietet, sie auf die Hochzeit nach Schottland zu begleiten und ihren Verlobten zu spielen, ist Stellas Moment der Rache gekommen. Beck hat seine ganz eigenen Gründe, warum er die Feier auf keinen Fall verpassen darf, erhofft er sich doch, dort den wichtigsten Business-Deal seines Lebens abzuschließen. Dass er dabei sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil des Plans ...

"Beck Wilde ist die Nummer eins der besten Fake-Boyfriends! Louise Bay hat sich mit diesem Roman selbst übertroffen." LOVE & LAVENDER

Band 1 der THE-MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 14.11.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe die Geschichte von Stella und Beck. Beide gehen eine Fake Beziehung ein. Jeder hat seine Beweggründe. Eigentlich könnte es so leicht sein. Aber so ist es natürlich nicht. Was alles passiert erfahrt ihr im Buch. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte von Stella und Beck verschlungen. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dieser Blick täuscht. Ich muss sagen, dass ich beide sofort in mein Herz geschlossen habe. Beide Charaktere sind toll ausgearbeitet und harmonieren für mich super miteinander. Die Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in den Bann gezogen. Ich habe mich nicht eine Sekunde gelangweilt. Das Buch hat für mich alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Stella und Beck erzählt. Mir gefallen solche Perspektiven immer am besten. Das Cover zum Buch gefällt mir auch super. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 11.11.2021

Ich liebe einfach Louise Bay’s Geschichten, die voller Witz, Humor und der ganz großen Liebe sprühen!

"Jeder hat Macken. Sie machen einen Menschen erst interessant. "

Das zwischen uns ist alles - nur nicht fake

"Jeder hat Macken. Sie machen einen Menschen erst interessant. "

Das zwischen uns ist alles - nur nicht fake

Auch wenn ich ehrlicherweise eher weniger ein Fan davon bin, wenn Menschen auf dem Cover zu sehen sind, passen diese jedoch hervorragend zu allen anderen Büchern, die bereits erschienen sind. Sowohl die Schrift, wie auch das Design harmonieren hervorragend miteinander.

Zudem finde ich, dass der Mann auf dem Cover perfekt Beck darstellen könnte und ihm in gewisser Weise ähnlich sieht. Diesen Bezug finde ich so noch einmal besonders gelungen.

Und auch der Schreibstil von Louise Bay war sehr fesselnd und nicht mehr loslassend. Sie erschafft eingängige Dialoge, die doch teilweise unter die Haut gehen. Ich liebe einfach, wie sie mich als Leser sofort begeistern kann, sodass ich das Buch nach wenigen Seiten nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Grundsätzlich ist der Roman aus zwei Perspektiven geschrieben, was natürlich dafür sorgt, dass ich mich als Leser in beide Charaktere hervorragend hineinversetzen konnte.

Und auch die Geschichte rund um Stella und Beck konnte mich begeistern. Ich verstand warum Stella nicht auf diese Hochzeit gehen wollte und doch entwickelt sie sich über die Seiten so unglaublich. Von der anfänglich zurückhaltenden Stella ist zuletzt nicht mehr viel übrig, denn sie sagt den Menschen in ihrem Leben, die sie tief verletzt haben, auch endlich ihre Meinung.

Ich fand es zudem sehr gelungen, dass sie immer versucht positiv zu bleiben, auch wenn das viele Menschen in ihrer Vergangenheit bereits ausgenutzt haben. Dabei ist Stella unheimlich stark, auch wenn ihre innere Gefühlswelt erst im Verlauf der Handlung richtig deutlich wurde.

Und dann war da noch Beck, der einfach total toll war. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen, weil er seine Ziele immer vor Augen hatte und dabei fokussiert gehandelt hat.

Er ist der klassische Geschäftsmann, der doch nicht von seiner Vergangenheit los kommt. Auch wenn diese thematisiert wurde, hätte meiner Meinung nach noch ein bisschen intensiver darauf eingegangen werden könnten. Trotzdem wurde deutlich, warum ihm dieses Projekt einfach so unheimlich viel bedeutet und warum er dieses Haus haben muss.

Ich mochte, wie er seine Freundschaft zu seinen Jungs beschrieben hat, als er erzählte, wie viel diese ihm bedeuten und das er für sie alles geben würde. Und ich denke sehr, dass sich alle in jeder Lage unterstützen und helfen, egal was kommt.

Die Liebesgeschichte zwischen Beck und Stella zu lesen war einfach nur wundervoll, denn die Leichtigkeit der Handlung war zu spüren. Auch wenn es Szenen gab, die aus der Vergangenheit berichten und zeigten, dass hinter den Charakteren mehr steckt, als man als Leser anfänglich vermutet.

Besonders stand natürlich die Hochzeit im Vordergrund und die Woche, die Beck und Stella zusammen verbringen würden. Auch wenn sie sich anfänglich noch unentschlossen gezeigt haben, war die Anziehung der beiden für mich als Leser sofort greifbar. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis mehr zwischen ihnen laufen würde und sie erkennen würden, dass mehr dahinter steckte, als ein Spiel für alle anderen.

Ein Moment der mir besonders im Gedächtnis hängen geblieben ist war der, als Stella einfach in Becks Büro marschiert ist und einen Deal vorgeschlagen hat, den er nur schwer abschlagen konnte. Seitdem fühlte sich jeder weitere Kuss und jede Szene die folgte unglaublich besonders an.

So habe ich mit Beck und Stella laut gelacht, sie nach Irland begleitet und erkannt, dass sie so viel mehr verbindet und die beiden sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Auch wenn es vielleicht so wirken könnte, als ging alles sehr schnell, hatte ich dieses Gefühl als Leser eher weniger.

In meinen Augen eine grandiose Geschichte, auf dessen Fortsetzungen ich mich schon jetzt sehr freue!

Besonders weil ich die Hauptprotagonisten natürlich schon in diesem Band kennenlernen konnte und irgendwie denke, dass die Bücher grandios werden könnten. Besonders nach der Leseprobe, die ich einfach nur verschlungen habe, bin ich nun natürlich sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Mega

von Louise Bay

von Louise Bay

Mega!!!! Hier stimmt wirklich alles! Angefangen bei einem wunderschönen Cover, über einen passenden Titel und einvernehmenden Klappentext bis hin zu einer Geschichte die alles was das Leserherz begehrt zu bieten hat. Eine durchdachte, ausgereifte Handlung mit Protagonisten die lebendig wirken und mich auf Trapp hielten. Zudem ein Spannungsbogen präsentierte der bemerkenswert ist und mich völlig in den Bann genommen hat. Lesen durfte ich in einem exklusiven Schreibstil, der fabelhaft Bilder in meinen Kopf pflanzte und zudem agil und fliessend ist.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Alles nur Fake?

Hach, ich liebe solche Bücher, wo aus Fake Liebe wird. Der Anfang ist recht ruhig und wir lernen Beck und Stelle unabhängig voneinander kennen. Hier wird deutlich was Becks Motivation ist, um das eine Haus in Mayfair zu kaufen. Doch dafür muss er an den Eigentümer herankommen, was gar nicht so einfach ist. Doch eine Möglichkeit ist die Hochzeit, auf der Stella als einzige infrage kommende Singlefrau eingeladen ist. Beck ist ein ehrgeiziger Immobilienmogul, der Frauen eher als Zeitvertreib sieht, da seine Prioritäten in seiner Karriere liegen. Stella dagegen stellt das Glück der anderen vor ihres. Weswegen es ihr auch den Boden unter den Füßen reißt, als sie erfährt, dass ihr Ex-Freund, mit dem sie noch gar nicht lange getrennt ist, ihre beste Freundin heiratet. Stella hat jahrelang gewartet, dass Matt ihr einen Antrag macht, vergeblich. Und nun heiratet er nach kürzester Zeit Karen. Das kann ja nur eins bedeuten, weswegen sie definitiv nicht zur Hochzeit gehen wird. Aber sie hat noch nicht mit Beck gerechnet.

Dieser ist beim ersten Treffen sehr forsch und spricht direkt Klartext. Das tut er generell das ganze Buch über und mag ich wirklich sehr gerne. Stella ist aber auch nicht auf den Mund gefallen und bleibt bei der Verhandlung mit ihm knallhart. Stella soll ihm also die Möglichkeit bieten, den Eigentümer kennenzulernen und er spielt dafür den Fake Freund. Dafür lernen sie sich weiter kennen, damit keiner das falsche Spiel durchschaut. Und diese Dialoge und Chats sind wirklich amüsant, weil die zwei sich wirklich alles gegenseitig fragen. Fand ich richtig schön. Dennoch bekommt Stella immer wieder Panik je näher die Hochzeit rückt. Denn falls die Fassade nicht aufrecht erhalten werden kann, steht sie ziemlich dumm dar, was sie möglichst vermeiden will verständlicherweise. Beck schafft es aber immer wieder sie zu beruhigen, sodass sie am Ende tatsächlich auf die Hochzeit gehen.

Auch wenn Beck bei echten Beziehungen absolut kein guter Freund ist, ist er bei Stella ein richtiger Gentleman. Er nimmt sich Zeit für sie und die zwei lernen sich immer näher kennen und kommen sich dadurch natürlich auch sehr nah. Er hilft ihr, das Selbstvertrauen wieder aufzubauen, das sie verloren hat und sie ihm dabei, beim Eigentümer gut anzukommen. Es ist einfach nur so süß, wie die zwei füreinander einstehen und sich gegenseitig unterstützen und das obwohl Beck sein Geschäft so wichtig ist. Immer mehr Gefühle entstehen.. Aber sind sie echt? Oder tut Beck das alles nur, um an sein Ziel zu kommen?

Stella und Beck sind wahnsinnig liebenswerte Charaktere. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch Stella gegenüber, weil sie sich doch sehr viel reinreden lässt, aber das gehört einfach zu ihrer Art. Beck ist auch ein Gentleman durch und durch und so offen und ehrlich, dass man einfach nicht anders kann als ihn zu mögen.

Fazit:

Ein absolutes Wohlfühlbuch, das zusätzlich Themen wie Selbstvertrauen behandelt. Stella und Beck sind tolle Charaktere, die dazu auch eine wirklich schöne Entwicklung während des Buches durchmachen. Wirklich gelungen!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 30.10.2021

Stella und Beck

Dies ist ein wunderschöner Liebesroman mit einem besonderen Plot um Stella und Beck. Stellas Ex-Freund, der sie erst vor kurzem verlassen hat, heiratet ihre ehemalige beste Freundin und lädt Stella auch noch zur Hochzeit nach Schottland ein. Beck, ein wohlhabender Immoblienmogul bietet ihr an, sie zu begleiten. Allerdings nicht ganz uneigennützig, denn er erhofft sich ein großes Geschäft. Und sicherlich hat er nicht geplant, sich zu verlieben... Eine wunderbar emotionale Liebesgeschichte, die sich langsam entwickelt, dann aber ordentlich prickelt. Beck ist ein wahrer Gentleman. Humor und Drama wechseln sich in gelungener Art und Weise ab. Der Schreibstil ist fesselnd und die Story lässt einen nicht mehr los. Hat mir sehr gut gefallen! 5 Sterne!