Schnell-eBook-Leserunde zu "Sterbende Seelen" von Leo Born

Cover-Bild Sterbende Seelen

Leo Born (Autor)

Sterbende Seelen

Ein Mara-Billinsky-Thriller

Düster, detailreich und extrem spannend: Der sechste Fall für Deutschlands härteste Ermittlerin und ihr Team!

Frankfurt wird von einer brutalen Mordserie erschüttert, deren blutige Spuren Kommissarin Mara "Die Krähe" Billinsky bis nach Sizilien führen - mitten in ein grausames Netz aus Zwangsprostitution, Drogenhandel und düsterem Aberglauben. Maras einzige Chance, um an die Hintermänner dieser finsteren Organisation zu gelangen, ist die Prostituierte Joy. Doch Joy flieht vor ihren Peinigern - und wird zur lebenden Zielscheibe einer gnadenlosen Jagd durch die Mainmetropole .

"Autor Leo Born hat eine faszinierende Hauptfigur geschaffen. Wer es in Krimis gerne ein bisschen düster mag, ist hier genau richtig. Das können nicht nur die Skandinavier... (WDR2-Krimitipp zu "Blinde Rache")

"Thrillerunterhaltung de luxe! Absolute Leseempfehlung!." (Gina 1627)

"Leo Born zeichnet mit seinem packenden Schreibstil und seinen bildhaften Beschreibungen, die das Kopfkino beim Lesen auf Hochtouren laufen lassen, auch hier wieder ein düsteres und ungeschminktes Bild der Mainmetropole, bei dem er seine überzeugend gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten tief in die düsteren Ecken Frankfurts eintauchen lässt." (Ech68, Lesejury)

"Ein Thriller voller überraschender Wendungen und tiefen Emotionen." (Vivi_2084, Lesejury)

Bisher sind in der Reihe erschienen:

Blinde Rache

Lautlose Schreie

Brennende Narben

Blutige Gnade

Vergessene Gräber

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Countdown

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Sterbende Seelen" von Leo Born und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 27.11.2021

Ich habe alle Bücher dieser Reihe gelesen und auch diese Leseprobe hat mich wieder von Anfang an gefesselt. Kommissarin Mara Billinsky, genannt "Die Krähe" ist eine etwas sperrige Person, die aufgrund ihres Aussehens auffällt, doch ich mag sie gerne. Für diesen Fall verschlägt es sie nun nach Sizilien. Ich bin gespannt, was dort passiert

Veröffentlicht am 24.11.2021

Der Einstieg ist gewohnt spannend. Für welches Ritual/welchen Zweck wird Azuka benutzt.

Dann der nächste Schlag mit dem Mord Falko Steffens. Ein Rechtsanwalt bietet immer ziemlich viel Raum für Spekulationen, wer sich beispielsweise zu recht (oder unrecht) an ihm rächen wollte - denn nach Rache sieht es aus.
Spektakulär und unkonventionell wie immer sind sie Aktionen der "Krähe", die ich zusammen mit Rosen richtig lieb gewonnen habe. Beides Antitypen, die jedoch prima harmonieren und sich ergänzen. Das Mara nun den Chef ersetzen soll, finde ich sehr spannend. Zum einem besteht der Unmut der Kollegen gegen ihre Art und Auftreten, zum anderen glaube ich auch nicht so richtig, das sie für diesen Posten die geeignete Person ist. Auf jeden Fall bietet auch dieses Buch wieder viel interessante Aspekte, über die ich sehr gern mehr erfahren möchte.

Veröffentlicht am 23.11.2021

Spannend

Spannend

Veröffentlicht am 22.11.2021

Thriller liebe ich besonders gern. So gerne, dass ich mich sogar selbst schon an einem versucht habe. Da ich dann aber noch besser im Lesen als im Schreiben bin, bin ich hier genau die Richtige.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Die Krähe ist Chefin und fliegt nach Sizilien.....
Ich bin ja so gespannt, was sie dort erfahren wird und wie sie in ihre neue Rolle als Chefin hineinwächst.
Ich hab bisher alle Bücher von Mara Billinsky ...

Die Krähe ist Chefin und fliegt nach Sizilien.....
Ich hab bisher alle Bücher von Mara Billinsky gelesen und geliebt. Der Autor schreibt unglaublich packend und spannend. So das es einem schwer fällt, zu Lesen aufzuhören. Auch jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht und was Rosen in der Kanzlei entdeckt hat.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde und habe schon sehr lange auf das Buch gewartet und kann es kaum mehr erwarten bis es los geht.