Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Josh Mia Liebe Beziehung Vertrauen Vertrauensbruch Jugendliebe Probleme Herz Gefühl Drogenprobleme Beziehungsaus Alpakas Heirat Hochzeit Romantik romantisch Drama Verlust Nicci Cole Distant Love LYX New Adult Love Story Verlieben Only One Song Anne Goldberg Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Interessant und spannend

Interessant und spannend

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover erweckte bereits meine Aufmerksamkeit. Das Schwarz-Weiß, das vorwiegend herrscht verleiht dem Titel etwas mystisches, anziehendes und auch ein bisschen erotisches.
Ich dachte zuerst es wird wieder ...

Ich dachte zuerst es wird wieder eine Geschichte, in der explizit Sexszehnen oder ähnliches beschrieben werden und war sehr erfreut, dass es auf eine angenehme Art und Weise romantisch ist. Der Anfang in der "Jetztzeit" hat mir als Start sehr gut gefallen. Man springt direkt in die Geschichte und möchte wissen wie es weitergeht. Vor allem aber möchte man wissen, was genau passiert ist. Die Rückblicke sind sehr gut geschrieben. Die Altersunterschiede lassen sich im Schreibstil wiedererkennen und das gefällt mir sehr. Ich kann mich mit der jugendlichen Mia sehr gut identifizieren, was es mir einfach und spannend macht, dem Buch weiter zu folgen.
Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich das Aufdecken und Überwinden vergangener Ereignisse. Ich möchte erfahren wie es mit den jugendlichen Josh und Mia weitergeht und was die 10 Jahre älteren Erwachsenen Josh und Mia tun und entscheiden werden. Und ich möchte wissen wie sich das mit der Schwangerschaft auflöst;)

Veröffentlicht am 02.04.2021

Mein erster Eindruck der Leseprobe - ich bin schon jetzt total verliebt in die Geschichte von Mia und Josh und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Was ist damals passiert und warum hat Mia Ben vor dem Altar (bzw. im Standesamt) stehen lassen.
Wie reagiert Ben, dass ausgerechnet sein (ehemals???) bester Freund Josh Mia bei der Flucht geholfen hat? Ist es Schicksal, dass sich Mia und Josh genau in dem Moment über den Weg gelaufen sind?
Der Schreibstil und die Perspektive wie das Buch geschrieben ist gefällt mir sehr gut, ebenso das Cover. Auf jeden Fall ein Buch welches mir im Laden aufgefallen und ziemlich sicher in meinem Einkaufskorb gelandet wäre.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover, mit dem Kontrast zwischen schwarz und Gold, finde ich richtig schön. Auch den Schreibstil finde ich klasse.

Die Charaktere scheinen auf den ersten Blick sehr vielschichtig zu sein. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover ist nicht ganz mein Stil, aber dafür hörte sich der Klappentext umso besser an, weshalb ich unbedingt einen Blick in die Leseprobe werfen musste!
Die Protagonisten klingen total spannend und ...

Die Protagonisten klingen total spannend und die Leseprobe lässt viele Fragen offen- Was ist damals passiert? Warum möchte Mia Ben doch nicht heiraten?
Wie sind Mia und Ben zusammen gekommen?
Ich bin wirklich gespannt auf die Antworten...