Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
(17)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.04.2021

Interessant und spannend

Interessant und spannend

Veröffentlicht am 02.04.2021

Es liest sich gut und ist auch genau mein Genre. Ich hoffe natürlich auf ein tolles Happy-End. Das Cover ist ok.

Es liest sich gut und ist auch genau mein Genre. Ich hoffe natürlich auf ein tolles Happy-End. Das Cover ist ok.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover erweckte bereits meine Aufmerksamkeit. Das Schwarz-Weiß, das vorwiegend herrscht verleiht dem Titel etwas mystisches, anziehendes und auch ein bisschen erotisches.
Ich dachte zuerst es wird wieder ...

Das Cover erweckte bereits meine Aufmerksamkeit. Das Schwarz-Weiß, das vorwiegend herrscht verleiht dem Titel etwas mystisches, anziehendes und auch ein bisschen erotisches.
Ich dachte zuerst es wird wieder eine Geschichte, in der explizit Sexszehnen oder ähnliches beschrieben werden und war sehr erfreut, dass es auf eine angenehme Art und Weise romantisch ist. Der Anfang in der "Jetztzeit" hat mir als Start sehr gut gefallen. Man springt direkt in die Geschichte und möchte wissen wie es weitergeht. Vor allem aber möchte man wissen, was genau passiert ist. Die Rückblicke sind sehr gut geschrieben. Die Altersunterschiede lassen sich im Schreibstil wiedererkennen und das gefällt mir sehr. Ich kann mich mit der jugendlichen Mia sehr gut identifizieren, was es mir einfach und spannend macht, dem Buch weiter zu folgen.
Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich das Aufdecken und Überwinden vergangener Ereignisse. Ich möchte erfahren wie es mit den jugendlichen Josh und Mia weitergeht und was die 10 Jahre älteren Erwachsenen Josh und Mia tun und entscheiden werden. Und ich möchte wissen wie sich das mit der Schwangerschaft auflöst;)

Veröffentlicht am 02.04.2021

Mein erster Eindruck der Leseprobe - ich bin schon jetzt total verliebt in die Geschichte von Mia und Josh und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Was ist damals passiert und warum hat Mia Ben vor ...

Mein erster Eindruck der Leseprobe - ich bin schon jetzt total verliebt in die Geschichte von Mia und Josh und will unbedingt wissen wie es weitergeht. Was ist damals passiert und warum hat Mia Ben vor dem Altar (bzw. im Standesamt) stehen lassen.
Wie reagiert Ben, dass ausgerechnet sein (ehemals???) bester Freund Josh Mia bei der Flucht geholfen hat? Ist es Schicksal, dass sich Mia und Josh genau in dem Moment über den Weg gelaufen sind?
Der Schreibstil und die Perspektive wie das Buch geschrieben ist gefällt mir sehr gut, ebenso das Cover. Auf jeden Fall ein Buch welches mir im Laden aufgefallen und ziemlich sicher in meinem Einkaufskorb gelandet wäre.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover, mit dem Kontrast zwischen schwarz und Gold, finde ich richtig schön. Auch den Schreibstil finde ich klasse.
Die Charaktere scheinen auf den ersten Blick sehr vielschichtig zu sein. Ich hoffe ...

Das Cover, mit dem Kontrast zwischen schwarz und Gold, finde ich richtig schön. Auch den Schreibstil finde ich klasse.
Die Charaktere scheinen auf den ersten Blick sehr vielschichtig zu sein. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End.