Leserunde zu "Aber der Sex war gut" von Aly Mennuti

Kein Sex ist auch keine Lösung
Cover-Bild Aber der Sex war gut
Produktdarstellung
(17)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Aly Mennuti (Autor)

Aber der Sex war gut

Roman

Eva Bauche-Eppers (Übersetzer)

Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME -Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben ... Oder doch nicht?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.10.2021 - 31.10.2021
  2. Lesen 15.11.2021 - 05.12.2021
  3. Rezensieren 06.12.2021 - 19.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bestseller Agent Liebeskomödie Ghostwriter Komödie New York Schreiben Autorin clever witzig chaotisch ungleiches Paar Gegensätze ziehen sich an Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.10.2021

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, wenn auch diese Aufgeregtheit ziemlich anstrengend ist ... Passt aber super zur Situation und dem Genre der Protagonistin. Auch Henrys Teil hat mir gut gefallen - ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, wenn auch diese Aufgeregtheit ziemlich anstrengend ist ... Passt aber super zur Situation und dem Genre der Protagonistin. Auch Henrys Teil hat mir gut gefallen - bin echt gespannt...

Veröffentlicht am 12.10.2021

Was soll ich zu dieser Leseprobe sagen? Am liebsten hätte ich das ganze Buch sofort verschlungen. Ich liebe diese Art wie das Buch geschrieben ist. Genau mein Humor und ich würde das Buch wirklich gern ...

Was soll ich zu dieser Leseprobe sagen? Am liebsten hätte ich das ganze Buch sofort verschlungen. Ich liebe diese Art wie das Buch geschrieben ist. Genau mein Humor und ich würde das Buch wirklich gern hier in der Leserunde mitlesen.

Veröffentlicht am 12.10.2021

Schreibstil und Cover gefallen mir beide sehr. Auch die Protagonisten und das Literaturthema haben es mir angetan. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Schreibstil und Cover gefallen mir beide sehr. Auch die Protagonisten und das Literaturthema haben es mir angetan. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 12.10.2021

Total toll, gefalle mir gut,
Das sich der Höhepunkt steigert

Total toll, gefalle mir gut,
Das sich der Höhepunkt steigert

Veröffentlicht am 12.10.2021

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Da bricht sozusagen das Kartenhaus zusammen und nun ist guter Rat teuer. Sehr lebendig, auch etwas makaber schräg und eben sehr unterhaltsam.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Da bricht sozusagen das Kartenhaus zusammen und nun ist guter Rat teuer. Sehr lebendig, auch etwas makaber schräg und eben sehr unterhaltsam.