Leserunde zu "Weil morgen ein neuer Tag beginnt" von Rebecca Ryan

Ein Buch zum Lachen, zum Weinen und zum Verlieben
Cover-Bild Weil morgen ein neuer Tag beginnt
Produktdarstellung
Rebecca Ryan (Autor)

Weil morgen ein neuer Tag beginnt

Antonia Zauner (Übersetzer)

Muss man außergewöhnlich sein, um glücklich zu werden?

Nachdem die 28jährige Emily Turner eine BBC-Dokumentation über das Leben der Briten gesehen hat, stellt sie fest: Sie ist ganz und gar durchschnittlich. Ihr Name, ihr Beruf, sogar ihre Blutgruppe. Um dies schleunigst zu ändern, verfasst sie eine Liste mit Vorsätzen, um aus ihrer Routine auszubrechen. Am wichtigsten jedoch ist, dass sie sich nicht verlieben darf, nicht mit 28! Aber genau das erweist sich als schwierig, als sie den gutaussehenden Josh kennenlernt. Und auch das restliche Umsetzen der Liste ist schwerer als gedacht, denn während sie ihr aufregendes, neues Ich zu gestalten versucht, funken ihr immer wieder alte Gefühle aus der Vergangenheit dazwischen, von denen Emily glaubte, sie längst hinter sich gelassen zu haben ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 24.10.2022 - 13.11.2022
  2. Lesen 12.12.2022 - 01.01.2023
  3. Rezensieren 02.01.2023 - 15.01.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Liebe Leben verändern Liste Familie Geschwister Zwillinge Schwestern Außergewöhnlich sein Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von TrullaFranzi

TrullaFranzi

Mitglied seit 25.04.2022

Lesen - die zweitschönste Nebensache der Welt.

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 10:44 Uhr

Gerade durch Zufall entdeckt, ich freu mich total!
Ich bin franzi, 34 aus Berlin und lese normalerweise querbeet 😊

Glückwunsch an alle Mitleser und auf eine schöne Leserunde

Profilbild von Jazz

Jazz

Mitglied seit 11.05.2017

Schau gern in meinem Tauschregal (lb) vorbei!

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 10:46 Uhr

Yeay! Es hat geklappt! Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich gleichzeitig auch beim 3. Band von Bryndza dabei sein darf 🫣 Konnte mich nicht entscheiden und werde mich auch da bewerben 😄

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 10:52 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. :)

Anfang Dezember erhaltet ihr eure Leseexemplare. Allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Langeweile

Langeweile

Mitglied seit 28.10.2018

Je mehr ,je lieber.

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 10:53 Uhr

Gerade habe ich die gute Nachricht gelesen und auch schon einige bekannte Namen entdeckt.Vielen Dank ,ich freue mich sehr. Ich heiße Brigitte,komme aus Duisburg und lese querbeetalles ,bis auf Fantasy und Science-Fiction.

Profilbild von Becky_94

Becky_94

Mitglied seit 02.08.2019

“There is no friend as loyal as a book.”

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 11:05 Uhr

Hallo ihr,

Ich habe gerade auch die Email erhalten, dass ich dabei bin und ich bin so happy!

Zu mir: Ich heiße Rebekka, bin 28 Jahre und komme aus dem Süden, nahe dem Allgäu.

Neben dem Lesen, schreibe ich auch sehr gerne selbst und bin auf Instagram aktiv (bei Bookstagram; beckis.bookworld)

Ich freue mich sehr bei der Leserunde dabei zu sein

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich ebenfalls sehr, hier mitzulesen.

Ein paar bekannte Namen habe ich auch schon entdeckt...

Kurz zu mir: Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und meine Lieblingshobbies sind (natürlich) lesen und reisen.

Profilbild von BelsBooktique

BelsBooktique

Mitglied seit 08.11.2022

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 11:29 Uhr

Hallo Ihr alle!
Ich habe mich gerade so gefreut!
Ich bin Isabel (noch) 23 und komme aus Berlin. Das ist meine erste Leserunde zu einem Rezensionsexemplar. Im Bookstagram (@belsbooktique) und Freundeskreis hatte ich schon einige und genieße den Austausch sehr
Am liebsten lese ich Romantasy aber ich entdecke gerade NA für mich.
Ich freu mich aufs gemeinsame Lesen! ♥️-)

Profilbild von chaosbaerchen

chaosbaerchen

Mitglied seit 30.01.2018

Ein Buch muss mich auf den ersten 10-15% an Seiten zum Weiterlesen anmieren!

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 11:58 Uhr

Ich freue mich echt sehr, dabei zu sein!!

Ich bin Nina, 50 Jahre alt aus dem Rheinland ;O)

Profilbild von wlovesbooks

wlovesbooks

Mitglied seit 07.02.2022

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 13:07 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Winona, 25 Jahre alt und lese eigentlich alles was mir in die Finger kommt! Auf Instagram führe ich einen Buchblog und tausche mich mit meiner Community aus.

Ich bin super gespannt wie die Geschichte weitergeht und freue mich auf die Lesestunden

Lots of love
Winona

allerhandwortgewandt

Mitglied seit 10.09.2022

Veröffentlicht am 15.11.2022 um 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade mitten im Seminar die freudige Nachricht erhalten, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Juhu, wie schön!

Ich bin Marie, 22 Jahre jung und wohne im wunderschönen Kiel, wo ich Psychologie studiere. Wenn meine Nase nicht gerade zwischen Fachbüchern und Studien steckt, dann lese ich gern Belletristik, Fantasy, historische Romane und auch die eine oder andere Liebesstory! Auf Instagram teile ich meine Leseerfahrungen und lasse mich von anderen Bookies inspirieren!

Auf einen tolle Zeit und guten Austausch!