Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Liebe ist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Auftaktband der Wild-River-Serie

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.09.2020

Ich finde Erika momentan noch recht unsympathisch muss ich ehrlich gestehen. Sie verkörpert für mich die typische Großstadtfrau, die sich für etwas Besseres hält. Und zwischen ihr und ihrer einstigen besten Freundin Cassie ist es auch ziemlich komisch, müssen sich wieder annähern. Von der nicht vorhandenen Beziehung zwischen Reed und Erika kaum zu sagen. XD Ich bin wirklich gespannt, wie sich das Verhältnis zwischen ihnen entwickeln wird.
Lesen lässt sich alles sehr gut.

der Klappentext sagt mir es gibt eine schöne Stunde mit allem was ich liebe

der Klappentext sagt mir es gibt eine schöne Stunde mit allem was ich liebe

Veröffentlicht am 05.09.2020

Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

macht Lust auf mehr

macht Lust auf mehr

Veröffentlicht am 05.09.2020

Wir haben wohl alle ein bisschen Erika in uns . Zu überarbeitet und den Blick für das Wesentliche verloren.

Aber Reed hat einen genauso anspruchsvollen Job und beeindruckt mich genauso.

Ich liebe auch ...

Aber Reed hat einen genauso anspruchsvollen Job und beeindruckt mich genauso.

Ich liebe auch die Dynamik, die zwischen Reed und Erika herrscht.

Das Cover ist unfassbar schön und schreit so sehr nach Weihnachten, dass Ich schon die gebrannten Mandeln riechen kann

Ich erwarte eine zuckersüße Liebesgeschichte in einer idyillischen Landschaft.