Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Liebe ist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Auftaktband der Wild-River-Serie

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Buch wirkt romantisch, spannend und sexy zugleich. Die Leseprobe macht sofort Lust auf mehr, gerne möchte man die Hauptdarsteller und ihre Beziehung besser kennenlernen. Die Schreibstil ist eingängig und sehr angenehm.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Erica und Reed sind vom ersten Eindruck her so unterschiedlich, dass es mir schwer fällt sie zusammen zu sehen. Genau darauf freue ich mich jedoch. Ich hoffe auf eine stimmige Darstellung und berührende Momente, die die beiden einander näher bringen.
Das Cover gefällt mir gut, nicht überladen aber ausdrucksstark.
Ich bin Fan von Small-Town-Romances und wurde durch den Schreibstil direkt an den Charme der Reihe von Lilly Lucas erinnert.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Die Leseprobe verspricht viel Herz, Spannung und Lesefreude.
Das Cover ist gut gewählt und gefällt mir

Die Leseprobe verspricht viel Herz, Spannung und Lesefreude.
Das Cover ist gut gewählt und gefällt mir

Veröffentlicht am 02.09.2020

Eigentlich ist es ja noch nicht Zeit für Weihnachten, doch der Klappentext und die Leseprobe haben mich überzeugt, dass ich dieses Buch gerne lesen würde.
Ich würde gerne weiter miterleben, wie sich Erica ...

Ich würde gerne weiter miterleben, wie sich Erica Sheraton in den Bergen schlägt und besonders in dem Search-and-Rescue-Team. Das sich da vielleicht wien Liebe anbahnt zwischen ihr und Reed Reynolds, daruf würde ich mich freuen. Da ich selbst im medizinischen Bereich gearbeitet habe, freue ich mich immer über Romane mit Ärzten.
Von daher hoffe ich das ich bei der Leserunde mit dabei sein darf. Ich erwarte eine interessante Leserunde und gute Beiträge.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Die Leseprobe war der Hammer. Ich wollte am liebsten gleich weiterlesen. Erika und Reed sind sooooo gegensätzlich, das ich gar nicht sicher bin, ob sie überhaupt zusammen passen. Es wird dahingehend sehr spannend.
Die Kulissen in Wild River lädt zum Träumen ein und gerne möchte ich bei einem Schneeabenteuer dabei sein.
Erika ist ja schon sehr bestimmend und sozial nicht sehr kompatibel. Ich hoffe für sie, das sie in ihrem 2-wöchigen Urlaub ein bisschen was lernt über die zwischenmenschliche Beziehung und das vielleicht auch als Chirurgin anwenden kann.