Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer
Produktdarstellung
Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

"Damals wie heute waren wir füreinander bestimmt. Er und ich - ein Ganzes."

Für Sam, den gefeierten Star einer Boy-Group, ist es Zeit für Veränderungen und er beschließt, endlich solo durchzustarten. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Um das herauszufinden, begibt er sich auf die Suche nach Paul, seinem besten Freund aus Jugendjahren. Als ihm ausgerechnet Alice die Nachricht überbringt, dass ihr Zwillingsbruder Paul gestorben ist, bricht der hochsensible Musiker förmlich zusammen. Denn Alice ist seine große Jugendliebe, die er nie ganz vergessen konnte.

Gemeinsam lassen sie Erinnerungen an Paul aufleben - und merken, dass sie einander immer noch viel bedeuten. Dass sie sich brauchen und einander Halt geben.

Doch kann Alice vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat? Und wo ist in Sams Rockstarleben Platz für die tiefe ehrliche Liebe, nach der sich Alice so sehr sehnt?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Boyband Star Prominent Prominenter Second Chance Jungendliebe Erster Kuss Verliebt in den Star Verliebt in einen Star Große Liebe Tod Verlust Trauer Angst Liebe besiegt AngstVeganes Leben Vegan Konzert Rockstar Romance Happy Tears Kristen Callihan Kylie Scott HEA Happy End Krebserkrankung Krebs Song Ein Song für dich First Love Hochsenibilität hochsensibel Liebe Liebesroman Große Gefühle Liebesroman mit Happy End

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.09.2020

Das Cover des Buches hat mir sofort gefallen. Bisher lässt sich das Buch sehr gut lesen und ist von Anfang an spannend, sodass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht und sich die Charaktere entwickeln.
Mir ...

Mir gefällt, dass man direkt in die Handlung rein geworfen wird. Ich erwarte, dass Alice, welche ja noch sehr gebrochen nach dem Tod ihres Bruders ist im Laufe des Buches noch sehr damit zu kämpfen hat, es aber schafft, (mit Hilfe von Sam) das Leben wieder zu lieben.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Was mir besonders an diesem Buch gefällt und was ich so auch noch in keinem anderen Buch gesehen habe, ist die Verbindung zwischen "Buch" und "Instagram". Sehr spannend und außergewöhnlich die moderne Welt mit in ein Buch zu nehmen. Das Cover, der flüssige Schreibstil und diese gewisse Extra haben mich schon nach kurzer Zeit sehr überzeugt.
Wer kennt das nicht. Soziale Kontakte werden immer weniger, da das Leben dazwischen kommt. In der heutigen Zeit dreht sich alles um die Karriere und wer schneller, höher, weiter kommt. Dabei ist ein stabiles soziales Umfeld wichtig, vor allem wenn es mal nicht so gut läuft. Daher konnte ich mich auch direkt in Sam hineinfühlen, jeder wünscht sich insgeheim einen besten Freund mit dem man sich über alle austauschen kann. Aber wo kriegt man heutzutage Freunde her? Die findet man ja nun auch nicht so auf der Straße. Daher war ich schon nach der ersten paar Seiten sehr neugierig, wie es nun mit Sam weitergeht. Auch Alice Schicksal hat mich tief berührt. Ich bin extrem gespannt, wie es nun mit den beiden weitergeht. Beide versuchen eigentlich nur mit dem Leben klar zu kommen, wobei aber jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Ich erwarte mir vom Fortgang der Handlung eine sehr emotionale und spannende Geschichte die tief berühren und über das Leben nachdenken lässt.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Die Inhaltsangabe liest sich bisher richtig klasse. Verlust und Enttäuschung führen dazu sein Herz zu verschließen. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich erwarte hier ein sehr gefühlvolles Buch ...

Ich erwarte hier ein sehr gefühlvolles Buch mit starken Charakteren.

Auch das Cover spricht sofort an und wirkt sehr gefühlsstark auf mich.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover ist schlicht gestaltet und typisch für dieses Genre ohne dabei zu kitschig zu sein. Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und ...

Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und in ihren Handlungen nachvollziehbar.
Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich würde sehr gern wissen, wie sich die Handlung fortsetzt.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover ist passend zur Story und zum Titel. Es klingt spannend, romantisch und dramatisch.

Die Charaktere machen auf mich einen zunächst gebrochenen Eindruck. Ich erwarte vom Fortgang eine Ausprache, die große Liebe und ein Happy End.