Schnell eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller

Gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte
Cover-Bild Amber Eyes - Mit dir für immer

Sina Müller (Autor)

Amber Eyes - Mit dir für immer

Was passiert mit dir, wenn der Mensch, der dich vollkommen gemacht hat, nicht mehr da ist? Und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Hast du den Mut, es noch einmal zu versuchen?

Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam - ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und ... weltberühmter Popstar.

Sam hat die Oberflächlichkeit der Musikindustrie satt. Seine Zeit als Boygroup-Star hätte ihn fast ruiniert. Er möchte ehrliche Songs machen, von seinem eigenen Leben erzählen. Aber hat er das überhaupt noch? Ein eigenes Leben?

Er macht sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Und trifft auf Alice.

Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Einen erneuten Verlust würde sie nicht verkraften. Ist Alice bereit, Sam eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?

Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Amber Eyes - Mit dir für immer" von Sina Müller und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 04.09.2020

Heißer Popstar auf der Suche, nach dem Sinn seines Lebens bei dem er die Liebe findet.

Alice und Sam gaben eine Vorgeschichte, die für keinen der beiden gut endete. Jetzt hat er nach Jahren gar er sich wieder gemeldet, in der Hoffnung etwas über Paul zu erfahren. Doch Paul starb vor einem Jahr....

Das Ebook hat mich in seinen Bann gezogen, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Gerne würde ich erfahren, wie es mit Sams Karriere weitergeht, ob er und Alice zu einander finden und ob Alice ihre Lebensfreude wiederfinden kann.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Das Cover des Buches hat mir sofort gefallen. Bisher lässt sich das Buch sehr gut lesen und ist von Anfang an spannend, sodass man unbedingt wissen will, wie es weiter geht und sich die Charaktere entwickeln.
Mir ...

Mir gefällt, dass man direkt in die Handlung rein geworfen wird. Ich erwarte, dass Alice, welche ja noch sehr gebrochen nach dem Tod ihres Bruders ist im Laufe des Buches noch sehr damit zu kämpfen hat, es aber schafft, (mit Hilfe von Sam) das Leben wieder zu lieben.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Was mir besonders an diesem Buch gefällt und was ich so auch noch in keinem anderen Buch gesehen habe, ist die Verbindung zwischen "Buch" und "Instagram". Sehr spannend und außergewöhnlich die moderne Welt mit in ein Buch zu nehmen. Das Cover, der flüssige Schreibstil und diese gewisse Extra haben mich schon nach kurzer Zeit sehr überzeugt.
Wer kennt das nicht. Soziale Kontakte werden immer weniger, da das Leben dazwischen kommt. In der heutigen Zeit dreht sich alles um die Karriere und wer schneller, höher, weiter kommt. Dabei ist ein stabiles soziales Umfeld wichtig, vor allem wenn es mal nicht so gut läuft. Daher konnte ich mich auch direkt in Sam hineinfühlen, jeder wünscht sich insgeheim einen besten Freund mit dem man sich über alle austauschen kann. Aber wo kriegt man heutzutage Freunde her? Die findet man ja nun auch nicht so auf der Straße. Daher war ich schon nach der ersten paar Seiten sehr neugierig, wie es nun mit Sam weitergeht. Auch Alice Schicksal hat mich tief berührt. Ich bin extrem gespannt, wie es nun mit den beiden weitergeht. Beide versuchen eigentlich nur mit dem Leben klar zu kommen, wobei aber jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Ich erwarte mir vom Fortgang der Handlung eine sehr emotionale und spannende Geschichte die tief berühren und über das Leben nachdenken lässt.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Die Inhaltsangabe liest sich bisher richtig klasse. Verlust und Enttäuschung führen dazu sein Herz zu verschließen. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich erwarte hier ein sehr gefühlvolles Buch ...

Ich erwarte hier ein sehr gefühlvolles Buch mit starken Charakteren.

Auch das Cover spricht sofort an und wirkt sehr gefühlsstark auf mich.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Das Cover ist schlicht gestaltet und typisch für dieses Genre ohne dabei zu kitschig zu sein. Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich.
Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und ...

Die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch und in ihren Handlungen nachvollziehbar.
Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich würde sehr gern wissen, wie sich die Handlung fortsetzt.