Schnell eBook Leserunde zu "Hollywood Love" von Melanie Moreland

Produktdarstellung
Melanie Moreland (Autor)

Hollywood Love Story

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Kann sich der Golden Boy Hollywoods wirklich verlieben?

Liam Wright ist der Golden Boy Hollywoods. Attraktiv, charmant und unglaublich erfolgreich genießt der Schauspieler das Leben und weigert sich, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat er Shelby Carter. Sie kümmert sich um alles und hält ihn in der Spur. Die beiden sind beste Freunde, doch auf einmal merkt Liam, dass er mehr will. Aber um Shelbys Herz zu erobern, muss Liam zu einem Mann werden, der nicht nur in den Tag hineinlebt und alles anderen überlässt, sondern der Dinge selbst in die Hand nimmt. Ist er für seine wichtigste Rolle bereit?

"Eine einzigartige Verbindung, eine unerwartete Freundschaft und eine große Erleuchtung ... das ist ein tolles Rezept für eine Story! Ich liebe, liebe, liebe es!" ML , GOODREADS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.03.2021 - 11.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Golden Boy Hollywood Schauspieler Rampenlicht Oscar Friends-To-Lovers große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Liam Wright Shelby Carter The Contract Corporate Love

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.04.2021

Bisher hört es sich interressant an und da ich selbst im Moment nicht auf die Bühne darf, hab ich einfach etwas Zeit.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover hat sofort mein Interesse geweckt und auch die Leseprobe hat mir gut gefallen.

Ich mag es, wenn Charaktere sich im Laufe eines Buches weiterentwickelt und genau das scheint hier der Fall zu sein. Alle Protagonisten scheinen mir sehr sympathisch und auch tiefgründiger zu sein. An Liam stört mich ein wenig, dass er so unselbstständig ist, aber ich denke das ändert sich noch im Laufe des Buches. Außerdem würde ich gerne mehr über Shelby erfahren- warum schläft sie nachts nicht gut, wenn Liam nicht da ist?
Die Leseprobe weckt auf jeden Fall die Lust, weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Das Cover ist wirklich schön. Das schwarze und goldene geben dem Buch einen sehr edlen Touch und ich assoziiere damit Leidenschaft. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, man wird sofort mitgerissen und kann gut in die Geschichte eintauchen. Also Liam wirkt auf mich wie ein kleines Kind. Shelby muss so gut wie alles für ihn machen und zu Anfang wirkt sie nich sehr mütterlich. Aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit ändern, da Liam denke ich Erwachsener wird. Ich hoffe es besteht eine schöne, tiefgründige Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Das Cover sieht gut aus, aber mich überzeugen eher Klappentext und Leseprobe.

Das Cover sieht gut aus, aber mich überzeugen eher Klappentext und Leseprobe.
Der Schreibstil gefällt mir, man kann ihm in einem Rutsch lesen und merkt gar nicht wie viele Seiten man schon verschlungen hat.
Liam ist ein anständiger Kerl, der keine großen Starallüren zu haben scheint. Shelby ist eine Gute Seele und sein Mädchen für alles.
Noch sehe ich es nicht kommen das Liam sich in Shelby verliebt hat.
Aber das kann ja im Laufe der Geschichte noch kommen.
Und ich bin gespannt ob er auch alleine klar kommen könnte.
Und ob Shelby auch in Ihn heimlich verliebt ist, da sie zum Beispiel nicht gut schläft wenn er nicht da ist.
Ich freue mich auf den Fortgang iher Beziehung

Veröffentlicht am 01.04.2021

Liam scheint ein netter Kerl zu sein, wenn auch etwas verplant und unselbständig. Seine locker-freundschaftliche Beziehung zu Shelby gefällt mir sehr gut. Sie ist ihm jetzt schon sehr wichtig und ich bin gespannt, wann es bei den beiden Klick macht. Das Geplänkel zwischen ihnen ist sehr amüsant und es scheint, dass sie sich genau zu dem Zeitpunkt kennenlernten, als sie einander am meisten brauchten. Shelby hat ja nun auch einiges durch mit ihrem Ex und es würde mich nicht wundern, wenn sie von Männern erstmal genug hat.
Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut und versprechen eine locker-leichte Lektüre für zwischendurch.