Cover-Bild Alles, was du suchst
Band 1 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Marie Force

Alles, was du suchst

Tatjana Kruse (Übersetzer)

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron, einen Neustart zu wagen?

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 20.12.2016

Einfach zauberhaft!

Alles, was du suchst von Marie Force ist der erste Teil einer Reihe rund um die Familie Abbott und spielt in Vermont. In diesem Teil geht es um Will und Cameron. Cameron soll für die Familie Abbott und den Green Mountain Store eine Internetseite entwickelt mit integriertem Shop. Doch einzig allein Vater Abbott ist für den Shop. Und Cameron lernt eine atemberaubende Familie kennen, wie sie noch keiner begegnet ist..

Diese Buch hat mich verzaubert. Die Autorin hat es geschafft mich mit dem lockeren Schreibstil zu fesseln. Zeitgleich ist nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, nein es gibt auch mal Streit und auch sehr viele lustige Szenen im Buch.
Cameron ist ein interessanter Charakter, eine junge Frau, die in ihrem Leben nicht viel Liebe erfahren hat und auch sonst eher alleine da steht. Und diese Frau trifft auf eine Großfamilie, die viel Liebe zu geben hat und zusammen hält, egal was kommt. Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.
Für mich hat einfach alles gepasst, nur ein paar Erotikszenen weniger hätten auch gereicht. Doch die haben meinen Lesefluss nicht gestört.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende verzaubert!

Veröffentlicht am 19.12.2016

Ein miteißender Auftakt der Reihe

INHALT:

INHALT:

MEINUNG:

In " Alles was du suchst" geht es um die New Yorker Webdesignerin Cameron, die einen Auftrag erhellt - für einen Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten. Alles was sie dort finden wird ist neu für sie. Als dann noch die Fetzen fliegen zwischen ihr und dem Sohn des Auftraggebers ist das Chaos perfekt.

Cameron ist Webdesignerin und muss versuchen einen neuen Auftrag zu bekommen. Diese Angelegenheit führt sie nach Vermont und zu Wills Familie. Sie will sich eigentlich nicht verlieben und doch spielt das Schicksal anders mit ihr..

Will ist wie seine Geschwister nicht sehr begeistert von der Idee einer Webside für den Country Store der Familie. Doch als sie im Ort ankommt merkt Will, dass die Funken sprühen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und es wird im Wechsel von Will und Cameron erzählt. So kann man beide besser kennenlernen und ihre Gefühle und Gedanken. Die schöne Kulisse von Vermont macht Lust selbst einmal diesen Ort zu erkunden. Der Familienclan von Will hat mich für sich eingenommen und ich bin gespannt auf die weiteren Mitglieder der Familie.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte um Wills Familie gezogen. Im ersten Band der Lost in Love Reihe geht es um Will einer der 10 Kinder von der Familie Abbott. Durch seinen Vater der einen Auftrag an Camerons Firma gibt kommt alles ins Rollen. Sie soll für den Country Store einen Online-Shop entwerfen. Gleich Camerons erste Begegnung in Vermont ist nicht gerade schön als sie mit dem bekannten Stadtelch aneinandergerät. So lernt sie Will kennen und die Funken sprühen sofort. Doch nicht nur das sie muss erst mal den Rest der Familie von dem Nutzen einer Website überzeugen. Beide kommen sich nach und nach näher und man spürt eindeutig das Verlangen. Cameron hat aber Zweifel, kann das gut gehen mit ihnen, wenn sie doch bald wieder nach New York geht? Will versucht alles um sie zu überzeugen. Kann es eine Zukunft geben? Ich bin völlig Baff der Auftakt dieser Reihe hat mich eindeutig mitgenommen und ich freue mich so auf die anderen Teile, die noch kommen werden.

Das Cover ist einfach ein Traum und hat mich direkt in die Geschichte gezogen. Es zeigt Will und Cameron die sich küssen. Die Farben sind einfach schon und passen zusammen.

Das Ende hat mich bis zum letzten Kapitel mitfiebern lassen und auch einen kleinen Einblick auf Band 2 gegeben in dem Nolan unser männlicher Protagonist ist.

FAZIT:

Mit " Alles was du brauchst" hat Marie Force einen mitreißenden Auftakt ihrer Lost and Love Reihe geschaffen. Will ist ein Protagonist der raussticht und man sich einfach in ihn verlieben muss. Ich freue mich auf die folge Bände um die anderen Geschwister von ihm.

Veröffentlicht am 11.12.2016

Lost in Love: Will & Cameron

Als die New Yorkerin Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberüherter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Marie Force
"Alles, was Du suchst" ist mein Lesedebüt von der Autorin Marie Force. Und mir gefällt ihre Art zu schreiben sehr. Ich habe hin und her überlegt, ob ich je ein Buch gelesen habe, was so gefühlvoll war wie dies hier und mir fällt gerade so gar nichts ein. Ich bin eher durch Zufall bei "Lovelybooks" auf dieses Buch gestoßen und war soort vom Inhalt angetan.

Die Familie Abbott, die Umgebung und weitere Charaktere
Die Geschichte rund um Cameron und die Familie Abbott spielt in Vermont, USA. Einer Kleinstadt, die ziemlich abgelegen ist und doch einen gewissen Charme hat. Besonders der Stadtelch macht, dass Buch einen Hauch charmant, in komischer Form. Cameron kommt aus der Großstadt New York und muss sich entsprechend erstmal an die Lebensform dr Bewohner gewöhnen. Aufgrund einer Begegnung mit dem Stadtelch, lernt sie Will Abbott kennen. Will ist einer von vielen der Familie Abbott. Er hat neun Geschwister und liebt sie genauso sehr wie seine wunderbaren Eltern.

Mein Fazit
"Alles, was Du suchst" von Marie Force ist eine gefühlvolle Geschichte mit einer warmherzigen Großfamilie. Anfangs braucht man einen Moment um die Charaktere kennen zu lernen. Der Umfang von allein elf Charakteren der Familie Abbott, sowie Cameron und ihre Freunde und auch der eine oder andere Bewohner der Kleinstadt. Im Laufe des Buches fällt es dem Leser immer leichter, die Charaktere auseinander zu halten. Die Auswahl der Charaktere ist hier großartig gelungen und ich freue mich schon darauf, die Geschichte rund um Hannah zu lesen in "Kein Tag ohne Dich". Wer eine gefühlvolle und liebevolle Geschichte sucht, wird hier auf jeden Fall fündig und man muss die Charaktere einfach lieben.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Ich liebe dieses Buch

Als ich dieses Buch gesehen habe, wusste ich bereits, dass es mir gefallen würde. So einladend wirkten bereits Cover und Klappentext auf mich. Umso glücklicher war ich, als ich die Möglichkeit bekam, dieses Buch zu rezensieren. Vielen Dank an den Fischer Verlag hierfür.
Bereits der Einstieg war absolut traumhaft und vor allem sehr witzig. Cameron legt zu Anfang einen wirklich genialen Auftritt hin und lernt Fred mehr oder weniger unfreiwillig sofort kennen und durch ihn trifft sie auf Will, den ebenso sturen wie wirklich sexy aussehenden Bewohner der kleinen Stadt in Vermont, in die sie beruflich unterwegs ist.
Dieser Einstieg hat mich so gefangen genommen, dass ich mittlerweile unbedingt in einer solchen Kleinstadt in Vermont leben möchte und vor allem auch die Familie Abbott unbedingt kennenlernen möchte. Die Gegebenheiten vor Ort sind so wundervoll beschrieben, dass ich mich sofort heimisch gefühlt habe. Ich habe den Geschmack des Ahornsirups geschmeckt, als dieser durch Cameron verkostet wurde. Habe den Schnee unter meinen Füßen gespürt, als Cameron über diesen geschwebt ist. Vor allem aber habe ich mit Cameron zusammen ihre Ängste durchlebt und die Liebe gefunden, was mich oft zum Lachen, sowie zum Weinen gebracht hat.
Zudem ist der Schreibstil auch wirklich gelungen, sodass dieser einen sofort in den Bann zieht und dafür sorgt, dass man es in einem Rutsch durchsuchtet, wie es mir passiert ist. Alles in allem ist es ein wirklich wunderschönes Buch, dass zwar seine Schwächen hat, da es ab und zu sehr seicht ist, was aber die enorm großen Gefühle, die dieses Buch weckt, absolut wieder ausgleichen können.
Weil ich mich in diesem Buch so wohlgefühlt habe und unbedingt wieder dorthin zurück will, vergebe ich dafür auch 9 Stöberkisten. Einfach weil ich hoffe, dass es noch eine Steigerung gibt und weil ich die seichten Stellen in meiner Bewertung dennoch nicht außer Acht lassen möchte.
Lesetipp für alle Fans von Liebesromanen!

Veröffentlicht am 26.10.2016

Alles, was du suchst

Mit „Alles was du suchst“ startet die „Green-Mountain-Serie“ von Marie Force.

Ich bin durch das schöne herbstliche Cover und eine vielversprechende Leseprobe auf das Buch aufmerksam geworden.

Der positive ...

Mit „Alles was du suchst“ startet die „Green-Mountain-Serie“ von Marie Force.

Der positive erste Eindruck in Bezug auf das Buch hat sein Versprechen gehalten und so habe ich die letzten zwei Tage die über 400 Seiten starke Geschichte geschmökert und hatte richtig viel Spaß dabei.

Will ist eines von 10 Kindern der Familie Abott, die in der Kleinstadt Butler in Vermont ihren „Green Mountain Store“ betreiben. Vater Lincoln hat es sich in den Kopf gesetzt, dass dem Laden eine eigene Homepage gut tun könnte und deshalb ist Cameron Murphy, die Tochter eines alten Bekannten und ihres Zeichen Webdesignerin auf dem Weg nach Butler.

Cameron ist ein klassisches Stadtmädchen und mitten auf einer kurvigen und glatten Bergstraße prallt sie gegen ein Hindernis, dass sich als Fred, der Stadtelch von Butler entpuppt. Der Zusammenstoß schadet Camerons Auto mehr als Fred und zur Erleichterung der verzweifelten jungen Frau naht Rettung in Form eines Trucks.

Ausgerechnet Will wird zum Retter in der Not für Cameron und obwohl der ebenso wie die meisten seiner Geschwister dem Plan mit der Webseite skeptisch gegenüber steht, rührt die junge Frau etwas ihn ihm und so verschwimmen bald die Grenzen zwischen Geschäftsbeziehung und privaten Interessen.
Aber haben zwei Menschen, die in so unterschiedlichen Welten leben, überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Mir hat das Buch wie schon erwähnt richtig gut gefallen. Die Liebesgeschichte liest sich dank ihres unterhaltsamen Schreibstils fast von alleine und die Charaktere sind allesamt dermaßen liebevoll gezeichnet, dass man sie nur ins Herz schließen kann.

Wenn man die Augen schließt, sieht man die herzliche Großfamilie Abott mit ihren unterschiedlichen Familienmitgliedern direkt vor sich, hört ihre Neckereien untereinander und riecht den Duft des Sonntagsbratens beim Familienessen.

Die nächsten drei Bücher stehen auch schon in den Startlöchern und da Will ja 9 Geschwister hat, kommt da wohl noch einiger Lesestoff auf mich zu