Cover-Bild Sinful Prince
Band der Reihe "Empire-State-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Wer ist dieser Sexgott?

Cover: Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu der Autorin. Die vorherige Bücherreihe von Meghan March ist so ähnlich gehalten.
Ein schlichtes aber sehr edles Cover, das sehr gut zu der prickelnden, ...

Ein schlichtes aber sehr edles Cover, das sehr gut zu der prickelnden, düsteren und erotischen Geschichte passt.

Protagonisten: Obwohl ich weder die Autorin noch die Protagonisten vorher kannte, konnte ich die Geschichte trotzdem gut und verständlich lesen. Temperance ist eine sehr starke und fleißige Frau. Und von dem geheimnisvollen Mann aus dem Club kann ich noch nicht so viel sagen.
Die anderen Darsteller sind allesamt auf ihre Art und Weise einzigartig. Ich bin gespannt, welche Personen in den anderen Buchreihen beschrieben und ihre Geschichte erzählt wird.

Inhalt: Naja. Die Story ist sehr erotisch, wild, temperamentvoll, humorvoll, spannend und prickelnd. Leider aber auch nur, da die Seite über den hemmungsvollen Sex zwischen Temperance und dem fremden Mann überwiegen. Wenn man den Sexanteil von der Geschichte wegnimmt oder nur reduziert, fiele das Buch ziemlich klein aus.
Die Autorin hat sich eine spannende Geschichte überlegt, welche man aber mehr hätte ausbauen können.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen hab. Der Schreibstil ist angenehm und die Seiten flogen nur so dahin.
Ich will unbedingt wissen, wer dieser Sexgott ist. Weswegen ich leider einen Punkt zusätzlich abziehen muss. Meines Erachtens ist es kein richtiges Buch – sondern nur der erste Teil. Es bleiben am Ende zu viele Fragen offen, weswegen man leider etwas verwirrt und unbefriedigt da sitzt.
Die Leser sind gezwungen den zweiten Teil zu lesen. Die Autorin hört vom Prinzip her mitten in der Geschichte auf. Das finde ich ärgerlich und auch irgendwie unnötig.

Ein spannendes Buch für zwischen durch. 4 von 5 Punkte

Veröffentlicht am 10.09.2019

Sinnlich, erotisch und sehr verführerisch

Temperence ist eine toughe Geschäftsfrau. Mit Arbeit versucht sie ihren inneren Drang nach Befriedigung zu unterdrücken. Doch dann landet sie geschäftlich in einem Sexclub und lässt sich mit einem fremden Mann ein. Für Temperence ist klar, dass das nie wieder passieren darf. Doch der Mann geht ihr nicht mehr aus dem Kopf und auch er scheint reges Interesse an ihr zu haben ...

Auch wenn die Geschichte aus Temperence' Sicht erzählt wird, ist es schwer nähere Informationen über ihre Vergangenheit zu erfahren. Das Buch ist von Anfang bis Ende mysteriös, erotisch und unglaublich fesselnd. Immer wenn man denkt der Lösung nahe zu sein, erfährt man als Leser doch wieder nichts. Die Seiten fliegen nur so dahin, da der Schreibstil sehr flüssig und auch leicht ist. Die Sprache ist - trotz der Sexszenen - sehr sinnlich und wirkt zu keinem Zeitpunkt vulgär. Man kann sich sehr gut in Temperence und ihr Leben hineinversetzen. Das Setting wirkt - auch weil es im Bayou spielt - sehr geheimnisvoll und düster. Die Nebencharaktere werden gerade zum Ende hin sehr sympathisch und bringen pepp in die Geschichte. Wie Temperence nach ihrem Fremden giert, wartet man als Leser sehnsüchtig auf den zweiten Teil!

Meghan March schafft es in Sinful Prince eindrucksvoll das Erotische und Sinnliche mit dem Gefährlichen zu vermischen. Von allem gibt sie nicht zu viel preis um die Lust auf den zweiten Band hoch zuhalten.

Eine leichte Geschichte, bei der man schnell den 2. Teil braucht

Autor: Meghan March
Verlag: LYX
Preis: 10,00 Euro

Zum Inhalt:

Temperance Ransom ist eine starke Frau, die sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Ihren Job macht sie gut und ihr liegt das Geschäftsbusiness sehr.

Doch eines Abend erhält sie einen geheimnisvollen Brief und eine Einladung in einen der exklusivsten Clubs in ganz New Orleans. Ihr Plan war es eigentlich den erlesenen Whisky der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren.

Doch schnell wird Temperance klar, wo sie sich befindet. Und eine ganz neue und luxuriöse Welt voller Geheimnisse und Spaß liegt vor ihr.

Als Temperance auch noch auf einen Mann trifft, der all ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt, scheint es, als müsste sie immer wieder an diesen Ort zurückkehren. Doch er ist gefährlich. Sehr gefährlich. Und wenn sie nicht aufpasst, kann er ihr alles nehmen, was ihr wichtig ist.

Doch kann sie ihr Herz vor dem Unbekannten schützen, der ihr mit jedem Treffen immer näher kommt?

Oder wird sie sich ihm ergeben, auch wenn sie völlig unterschiedlich zu sein scheinen?

Meinung

Cover

Wie alle Cover aus dem LYX Verlag hat es mir dieses besonders angetan.

Ich finde es macht sehr neugierig auf den Inhalt des Buches, sodass ich es sofort lesen musste.

Die Farben passen perfekt zueinander und auch die Schrift passt sich perfekt in das Bild ein.

Ein Buch, was ich alleine aufgrund des Covers gekauft hätte.

Schreibstil

Durch die ersten drei Bände der Serie davor, war ich schon ein wenig an den wie ich finde doch sehr eigenwilligen gewöhnt.

Ich fand sehr schnell in die Geschichte und die Handlung, da der Schreibstil sehr locker und luftig war. Außerdem fiel mir das Lesen nicht wirklich schwer, da man sich richtig gut im Buch zurechtgefunden hat.

Außerdem haben mir die einzelnen kurzen Kapitel richtig gut gefallen.

Handlung

Ehrlicherweise wusste ich, das man in einem Buch mit 230 Seiten nicht wirklich atemberaubend viele Emotionen vorfindet. Jedoch wurde ich positiv überrascht und fand, das die Autorin für die kurzen Seiten, doch einen spannende Geschichte geschrieben hat, die mich sofort nach den ersten Seiten gefesselt hat.

Ich fand die einzelnen Handlungsstränge sehr logisch und gut überlegt, und auch das Hobby von Temperance fand ich gut und beschrieben, sodass man sich mit diesem doch außergewöhnlichen Hobby auseinandergesetzt hat.

Jedoch fand ich ab und an die Handlungen der Hauptperson ein wenig eigensinnig und nicht direkt "falsch", aber ich persönlich konnte es ab und an nicht nachvollziehen, warum sie sofort wieder zurück wollte, obwohl sie noch nicht einmal den Namen von diesem Mann wusste.

Andererseits war Temperance nicht naiv. Sie wusste genau was sie tut und aus welchem Grund sie zurückkehrte.

Eine solide Handlung wie ich finde, denn das Buch hatte echt viel Spannung und vom Ende war ich mehr als begeistert. Ich glaube, wenn nicht die nächsten Kapitel des Buches hinten dran wären, wäre ich verrückt geworden, weil mich der letzte Satz einfach so überrascht hat und ich sofort weiterlesen wollte.

Es hat mich auf jeden Fall gefesselt, sodass ich die Geschichte unbedingt weiterlesen wollte, weil sie einfach so unglaublich gut ist.

Charaktere

Temperance ist sehr eigensinnig und eine starke, taffe Frau wie ich finde. Ihre Haltung gegenüber den Menschen ist sehr aufgeschlossen. Ein Charakter, den man sich auf jeden Fall gut vorstellen kann, und der man vielleicht auch selbst richtig gerne wäre.

Jedoch wie vorhin schon gesagt, konnte ich ab und an nicht verstehen, warum sie einige Dinge tat. Auf der anderen Seite, hätte die Geschichte sonst nicht diesen Verlauf genommen.

Trotzdem macht sie alles, um ihre Lieben in ihrem Leben zu halten, auch wenn sie aus einer nicht wirklich guten Familie kommt und viel erleben musste.

Kane, der Unbekannte wie ich ihn nennen würde, ist für mich immer noch ein Rätsel. Man erfährt sehr wenig über ihn, was ihn jedoch geheimnisvoll und spannend macht. Denn man möchte natürlich sofort alles über ihn erfahren.

Zusammenfassung

Ich fand die Geschichte wirklich sehr schön und leicht, sodass man sie zwischendurch einmal lesen kann.

Die Charaktere sind geheimnisvoll und wecken in mir den Wunsch direkt den 2. Band zu verschlingen.

Heiße, erotische und spannende Story– toller Beginn der Sinful Tainted Serie

Zum Buch

Zum Buch
Temperance ist auf dem Weg zu einer geschäftlichen Besprechung mit einem Neukunden. Diese findet in einem riesigen Plantagengebäude statt. Empfangen wird sie dort von einem Türsteher mit kunstvoll verzierter Maske, der sie ins Obergeschoss begleitet. Dort betritt sie einen wunderschönen Raum, der augenscheinlich das Büro des Geschäftsführers ist.
Nur das in diesem Raum ein riesiges Himmelbett steht. Und es kommt noch spektakulärer. Plötzlich wird ein großes Fenster zum Nachbarraum sichtbar, und dahinter lässt sich eine hoch erotische Liebesszene zwischen einem Pärchen beobachten. Das ist das Heißeste, was Temperance je leibhaftig gesehen hat. Sie glaubt daher, in einem geheimen Sexclub zu sein, und das, was sie dort am Fenster sieht, spiegelt ihre eigene Fantasie wieder. Dieser düstere erotische Bereich ist etwas, über das sie bisher nur gelesen hat, was sie sich aber heimlich ersehnt. Wer kennt ihre geheimen Begierden und was soll sie in diesem Raum?
Und dann betritt ein großer und breitschultriger Mann das Zimmer, und verspricht ihr höchste Freuden. Er ist purer Sex im Anzug – und dann wird es mega heiß – mit Mr. Sexy!

Cover
Das Cover ist genauso edel, wie ich es mir vorgestellt habe. Diese blaue und kühle Farbgebung wirkt einfach nur ansprechend - auch die Krone aus Wasser hat einen ganz besonderen Effekt. Beides hat Symbolkraft: die Farbe blau assoziiert Kühle, Erfahrung und Härte und Wasser gilt als Symbol des Lebens und der Energie- und daher passt es hervorragend zur Geschichte. Endlich mal wieder ein Cover in diesem Genre, was aus der Masse hervorsticht.

Auch der Klappentext ist in typischer Meghan March-Ausdrucksweise gehalten, mysteriös … er wirft mehr Fragen auf, als das er Antworten hinterlässt.

Nach der Sinful Empire Serie geht es jetzt weiter mit der Tainted Prince Reihe. Hier geht es um Temperance, die man ja schon aus den vorherigen Teilen kennt. Sie bekommt endlich ihre eigene Serie. Und was für eine....
Es ist nicht unbedingt nötig, die anderen Bücher zu kennen, aber es vereinfacht das Verstehen. Man begreift vielleicht besser einige Zusammenhänge.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Schreibstil von Meghan March ist wirklich herausragend. Sie schreibt absolut spannend, authentisch und bildreich. Man wird sofort Hals über Kopf in die Geschichte gezogen und mag das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.

Erzählt wird die Geschichte nur aus Sicht von Temperance, sodass man jederzeit genau weiß, was sie denkt und fühlt. Daher versteht man auch Entscheidungen die sie trifft, viel besser.

Es gibt verschiedene spannende Handlungsstränge, die gut aufeinander aufgebaut sind und ineinander greifen.

Der Spannungsbogen steigt stetig an, man ahnt, dass im Hintergrund immer noch ein Geheimnis lauert. Die Autorin versteht es sehr geschickt, durch Andeutungen die Spannung hoch zu halten, und die Neugierde so zu steigern, dass man dem Ende und der Auflösung entgegen fiebert. Nur das es keine Auflösung gibt.....
Aber auch das ist man bei ihr gewohnt. Aber spannungstechnisch gesehen, schafft sie es wie kaum jemand anderer in diesem Genre, einen mit halsbrecherischem Tempo durch verschiedene Dramen zu manövrieren.

Charaktere und Handlungen
Temperance will sich auf den mysteriösen und sexy Unbekannten erst nicht einlassen, aber diese dunkle geheimnisvolle und so andere Welt hält sie gefangen. Endlich kann sie ihre wilde Seite ausleben. Zu lange hat sie sich unter einer professionellen und geschäftstüchtigen Fassade versteckt. Nie mehr will sie in ärmliche Verhältnisse zurück, daher gibt sie nach außen hin die kühle Geschäftsfrau. Durch viele besondere Umstände ist sie jedoch gezwungen, genau zu diesen Wurzeln zurückzukehren.
Und sie fängt an, sich zu verändern. Sie schließt Freundschaften und sie gibt ein großes Geheimnis preis. Sie schafft Kunstwerke aus Schrott und Autoteilen und trifft damit genau den Geschmack einer bekannten Galeristin. Auch hier wird man Unglaubliches gewahr und man mag einfach nur immer weiter lesen. Erst Recht, als auch noch Verwirrendes über ihren Bruder ans Licht kommt. Und natürlich tauchen auch einige Figuren aus den vorangegangenen Teilen auf. Allen voran Keira und Magnolia. Aber die Autorin verrät nicht zu viele Informationen. Durch geschickt eingeflochtene Andeutungen macht sie einen nur noch neugieriger.

Temperance trifft sich erneut mit ihrem Sexy Unbekannten und auch hier gibt es leidenschaftliche und erotische Szenen. Sie dominieren jedoch nicht das Geschehen und sind hervorragend in die übrige Handlung eingebunden. Da hätten es nach meinem Geschmack sogar noch ein paar mehr sein können.

Außerdem lernt man auch ihren Ex kennen. Auch da gibt es Interessantes und Berührendes zu erfahren.

Es wird von Kapitel zu Kapitel mysteriöser. Habe ich gedacht, endlich zu wissen, wer hinter dem Sexy Fremden steckt, werde ich wider eines Besseren belehrt und alles ist wieder undurchsichtig. Das liebe ich so an den Büchern von Meghan March: Nichts ist so wie es scheint....

Es gibt auch neue Charaktere in dieser Geschichte. Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Harriet, ihre herrlichen Kommentare lockern die Geschichte unheimlich auf. Es gibt einige Stellen, wo ich wirklich grinsen musste. Auch die Mädelsgruppe ist faszinierend, von ihnen wird man bestimmt in den nächsten Teilen noch so manches erfahren. Sowieso muss man einfach sagen, dass die Charaktere ALLE bestens herausgearbeitet sind. Egal ob Freund oder Feind, sie alle bestechen durch Authentizität und Charisma.

Der Schluss der Geschichte kommt dann viel zu schnell und viel zu spannend – und endet mit einem Cliffhanger.

Ich kann jetzt schon kaum die Fortsetzung erwarten.

Fazit
Wer einen hoch erotischen, spannenden und auch teilweise tiefgreifenden Roman lesen möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Man wird in eine neue und leidenschaftliche Welt geworfen und taucht einfach ab.
Sinful Prince bringt gut ausgearbeitete, lebendige und glaubwürdige Charaktere mit, und sogar die Nebenfiguren haben eine eigene Persönlichkeit und erhalten ihre eigene Geschichte.
Abgerundet wird das Ganze durch den wirklich hervorragenden, bildreichen und realistischen Schreibstil.

Daher vergebe ich 5 megastarke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Ferner möchte ich mich beim LYX Verlag und Lesejury sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 09.09.2019

sexy Reihenauftakt mit suchtpotenzial

Inhalt: Eigentlich war Temperance auf ein Geschäftsgespräch vorbereitet, um den Seven-Sinners-Wiskey an den Mann zu bringen. Als sie dann aber in das mysteriös wirkende Gebäude mit der genannten Adresse gelangt, kommen der Geschäftsfrau Fragen auf. Nicht nur tragen die überall anwesenden Türsteher allesamt Masken, prompt bieten sich ihr sehr anzügliche Szenen. Sie muss feststellen, dass sie sich scheinbar in einem geheimen Sexclub wiederfindet und lässt im unbeaufsichtigten Moment ihren Gelüsten freien Lauf. Als sie dann noch mit einem unwiderstehlich wirkendem Fremden eine heißen Seitensprung hat, trifft es sie voller Wucht. Nach ihrer Flucht aus dem Gebäude, will Temperance mit dem Thema und ihrem sexy Verführer abschließen. Nur hat das Schicksal andere Pläne mit ihr.

Meinung: Das Cover finde ich schlicht gehalten, jedoch ist es keines dieser 0815- Cover mit nacktem Oberkörper vorne drauf. Auch die Handlung empfand ich befriedigend , wobei ich sagen muss, dass außer dem Sexanteil, storytechnisch nicht viel passiert ist. Wir konnten zwar schon viel über Temperance´s Vergangenheit und ihren Charakter kennen lernen, doch bleiben gerade zum Ende hin viele Fragen ungeklärt und lassen einen mehr verwirrt zurück. Zu Temperance kann man sagen, dass sie eine ganz nette Frau mit problematischen Hintergründen ist, weshalb man umso mehr Mitleid mit ihr bekommt und sie besser verstehen kann. Die anderen Charaktere konnten bisher auch überzeugen, wie z.B. Vermieterin Harriet die mit ihrer konstant witzigen und vorlauten Art, die Krönung war. Leider hat man über viele andere Charakter, darunter auch den männlichen Protagonisten, nicht viel erfahren.

Fazit: Allgemein kann man sagen, dass es ein guter New-Adult Roman mit viel Erotik war. Es war nicht unbedingt immer wirklich spannend und man muss leider erst auf den Folgeband warten, um vom Ausgang der Geschichte zu erfahren, aber das Buch konnte mich unterhalten. Vor allem der Lesefluss war bei mir gegeben und das Buch ist wohl schnell in einem Rutsch durchzulesen. Bleibt nur noch sehnlichst auf den 2. Band zu warten.