Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 12.11.2019

Was für ein Finale..

Sinful Royalty ist der dritte und letzte Band der Reihe. Die Bücher sind unabhängig voneinander nicht lesbar und sollten daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.
Klappentext
Mit seiner unwiderstehlich ...

Klappentext
Cover
Das Cover passt perfekt zu den anderen der Reihe. Ich finde es wieder sehr gelungen und schön.
Schreibstil
Auch der Schreibstil ist wie gewohnt locker und leicht. Man kommt schnell durch die Seiten und hat einen angenehmen Lesefluss.
Erzählt wird die Geschichte wieder aus der Perspektive von Temperance und von Kane.
Ich versuche wieder nicht zu viel auf den Inhalt und den Verlauf der Geschichte einzugehen, da es sich um den letzten Band der Reihe handelt und ich nichts vorwegnehmen möchte. Daher fällt diese Rezension etwas kürzer aus.
Dieser Band hält einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit. Ich war mehr als einmal geflasht und konnte nicht glauben, was da passiert. Es ist mal wieder einfach fesselnd, super spannend, diese mal außerdem actionreich und trotzdem kommen die Gefühle und die Leidenschaft nicht zu kurz. Ein geniales Zusammenspielt, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe Band 2 und 3 innerhalb von einem Tag verschlungen. Diese Reihe hat mich wieder einmal süchtig gemacht und mich in ihren Bann gezogen. Meghan March weiß einfach wie man gute Bücher schreibt!
Fazit
Was für ein Finale. Sinful Royalty bringt die Reihe zu einem würdigen Abschluss und hat mich nicht enttäuscht. Spannung pur!

Veröffentlicht am 08.11.2019

Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) / spannungsreicher Abschluss der Royalty Reihe

In " Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) " dachte Temperance in Kane den Mann gefunden zu haben, der all ihre Wünsche erfüllen könnte, ob es ihre dunklen Fantasien betrifft oder aber eine starke Schulter zu ankuscheln und festgehalten werden.
Das sie aber von ihm in eine Welt gezogen würde, in der nichts ist wie es scheint und man nie wusste, ob es Wahr oder eine Lüge ist, hat sie nicht erahnen können. Und in der größten Verzweiflung muss sie sich nun alleine zurechtfinden und hat niemand, den sie um Antworten fragen könnte, den der der es weiß, den gibt es nimmer.
Der Abschlussband hat mich vom Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Temperance und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Temperance ihre Antworten bekommen hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.11.2019

toller Abschluss

Worum geht es?
Klappentext:

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft ...

Worum geht es?
Klappentext:

Gestaltung / Schreibstil:
Ich finde das Cover wieder genau so edel und wunderschön wie bei den beiden vorherigen Bänden. Zusammen sehen sie wirklich schick aus im Regal.
Der Schreibstil von Meghan March ist einfach klasse. Er ist leicht und flüssig zu lesen und die Gefühle und Emotionen von Temperance und Kane waren absolut greifbar und nachvollziehbar. Die Erzählweise erfolgte abwechselnd aus der Sicht der beiden.

Ich Liebe einfach die gesamte Sinful Reihe. Schade das sie nun zu Ende ist. Nachdem Cliffhanger vom vorherigen Band war ich echt gespannt, wie die Geschichte von Temperance weiter geht. Aber es wäre nicht ein Buch von Meghan March, wenn alles anders kommt als man denkt.
In diesem Band gab es einige Sachen, mit denen ich niemals geregnet hätte. Vor allem das Ende hat mich überrascht und sprachlos gemacht.

Nun ist eine grandiose Reihe zu Ende gegangen und ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von Meghan March, die nächstes Jahr ebenfalls bei LYX erscheinen.

(Ein großes Dankeschön geht an den LYX Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 03.11.2019

Gelungens Finale der Reihe

Temperance Ransom hat alles verloren. Ihren Bruder und den Mann, den sie liebte. Sie ist vollkommen verzweifelt und Selbstvorwürfe zerfressen sie. Wochenlang trauert sie und verkriecht sich in ihrer Wohnung. Doch irgendwann stellt sie fest, dass es nicht so weitergehen kann und sie wieder leben muss.

Der dritte Teil der Reihe hat es in sich und ich möchte hier nicht zu viel zum Inhalt verraten, um nicht zu spoilern. Es gibt einige unvorhergesehene Wendungen in der Geschichte und diese sollen euch genauso überraschen, wie mich auch.

Diese Reihe war insgesamt sehr emotional und wirklich gut geschrieben. Temperance ist so eine tolle Protagonistin, mit der man von Beginn an mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen kann. Gerade im letzten Teil macht sie einiges durch. Wie muss es wohl sein, die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben auf einen Streich zu verlieren und sich dann auch noch die Schuld daran zu geben. So etwas muss einen Menschen doch zerbrechen. Und trotzdem rappelt sie sich nach ein paar Wochen auf und sagt sich selbst, dass es weitergehen muss.

Leider kann und will ich nicht mehr zu dem Buch schreiben, da ich sonst spoilern müßte. Ich kann nur soviel dazu sagen:

Fazit:

Eine absolute Leseempfehlung, wenn ihr eine emotioniale Geschichte mit etwas BDSM mögt.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Grandioses Ende einer Triologie die mit jedem Buch besser wurde.

Diese Buch bricht einem erst das Herz um es dann ganz langsam Stück für Stück wieder zusammen zu setzten. Es scheint alles perfekt zu sein, genau das Happy End was man sich für Temperance und Kane wünscht bevor Meghan March dein Herz wieder zerschmettert. Das Buch war eine wilde Achterbahn der Gefühle mit vielen Höhen und Tiefen. Genau so muss ein perfektes Buch für mich sein.