Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein wundervoller Abschluss einer tollen Reihe!

Mount
28 Jahre zuvor
„Du elendes Stück Scheiße! Komm sofort zurück! Dafür werde ich dich in den Knast bringen.“

Mount
28 Jahre zuvor
Ich pflügte durch die Menge, prallte gegen Touristen und wirbelte herum, um den Mann abzuschütteln, der hinter mir herstürmte. Es war eine totale Verschwendung, weil ich die Ablenkung nicht mal nutzen konnte, um noch mehr von ihren dicken Brieftaschen oder hübschen Armbanduhren mitgehen zu lassen.
Und alles nur, weil ich einen verdammten Snickers-Riegel hatte haben wollen, um meinen knurrenden Magen für ein paar Stunden ruhigzustellen. Und ich war nicht bereit gewesen, dafür mein hart verdientes Geld auszugeben. Ein Straßenkind in New Orleans zu sein war nichts für Weicheier.

Eckdaten
2019
ISBN: 978-3-7363-0865-7
237 Seiten

Cover
Das gewohnte Schachbrett ist wieder zu sehen. Ich wünsche mir immer noch ein passenderes Cover. Naja, man kann nicht alles haben.

Inhalt
Lachlan Mount hat Keira Kilgore aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreit, und endlich gehört sie ihm – mit allem, was sie hat: ihrem Körper und ihrer Seele. Schon immer wollte er sie besitzen, sie beherrschen und seinem Willen unterwerfen, doch Keira hat sein schwarzes Herz berührt und damit alles verändert. Sie ist nicht länger Mounts Gefangene. Sie ist seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der er sein ganzes Leben lang nicht wusste, dass er sie so dringend braucht. Bis seine eigene Vergangenheit ihn einzuholen droht und er begreift, dass der König, zudem er sich selbst erklärt hat, ohne die Königin an seiner Seite all seine Stärke verlieren und gnadenlos untergehen wird. Keiras Glück liegt in seinen Händen, und er muss sie beschützen mit allem, was in seiner Macht steht – im Zweifel sogar mit seinem eigenen Leben!

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
Ich bin gespannt, was uns hier in dem Abschlussband dieser Trilogie erwarten wird. Ein Knaller am Ende kann ich doch sicherlich erwarten, oder? ;)
Beim letzten Band fingen die Rückblenden aus Mounts Leben schon an und sie werden fortgesetzt, was mich sehr freut, weil seine Vergangenheit nicht mal annährend vollständig erzählt wurde. Und in diesem Band spielt sie eine größere Rolle denn je.
Nach einem kurzen Ausflug in seine Vergangenheit setzt die Handlung direkt an die Geschehnisse aus Band 2, weshalb diese Reihe unbedingt von Beginn an lesen sollte! Sonst versteht man nur Bahnhof! Und auch wenn der erste Band nicht so der Burner ist, ist Geduld angesagt, denn es wird besser!
Die beiden wurden auf dem Heimweg angegriffen und müssen im Krankenhaus behandelt werden. Da zeigt sich, wie groß sein Einfluss tatsächlich ist. Es ist beeindruckend. Es zeigt sich auch, wie sehr Mount um Keiras Wohlergehen besorgt ist. Er schwört blutige Rache an denjenigen, die es gewagt haben, auf sie beide zu schießen und Keira zu verletzen. Obwohl sie verletzt ist und das keineswegs eine alltägliche Erfahrung ist, steckt sie das ziemlich gut weg, was wiederum zeigt, wie perfekt sie für einander sind.
Wir erfahren auch zusammen mit ihr mehr über seine Vergangenheit, die ihn zu dem heutigen Mann geformt haben. Denn er will ihr jede Frage beantworten, die sie an ihn hat, damit sie genau weiß, worauf und auf wen sie sich einlässt, wenn sie einwilligt, ihr Leben an seiner Seite zu verbringen. Wird sie stark genug sein? Lest es selbst nach!
Tja, wie Mount schon richtig gesagt hat: „Das Leben ist ein Schachspiel, Keira. An jedem einzelnen verdammten Tag macht man Züge, die über die eigene Zukunft entscheiden.“ (S.59). Das erklärt natürlich auch die Cover. ^^ Eine kleine Weisheit, die durchaus wahr ist.
Ich muss sagen, dass ich nach dem Lesen dieses Bandes ein völlig anderes Bild von Mount habe. Vorher habe ich ihn für einen skrupellosen Mafioso gehalten, aber er ist völlig anders. Der äußere Schein trügt, auch wenn das keine Entschuldigung für alle seine illegalen Geschäfte sind. Auch Keira durchlebt eine Wandlung, die ich nur bemerkenswert finde. Ihre innere Stärke kommt nun deutlich zum Vorschein. Die beiden sind einfach perfekt für einander.
Es ist insgesamt ein guter Abschluss. Ich werde in Zukunft nach weiteren Werken dieser Autorin Ausschau halten. Mit den letzten beiden Bänden hat sie mein Leserherz gewinnen können.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 09.03.2019

Perfekter Abschluss

von Meghan March

Das Cover ist reizend und hat einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Trilogie.

von Meghan March

Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman schließt nahtlos an seinen Vorgänger an und ist in meinen Augen ein perfektes Finale für eine exzellente Serie.
Lachlan und Keira haben mich bis zum Ende herrlich in ihren Bann genommen. Der Spannungsbogen bleibt auch hier über die komplette Buchlänge erhalten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Ich bin restlos begeistert von dieser atemberaubend schönen Trilogie. Phantastisch gelungen, intensiv und sagenhaft rund.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Spannender und ereignisreicher Finalband mit Überraschungen

Der dritte Band der „Sinful Empire“-Trilogie von Meghan March knüpft direkt an das Ende des zweiten Bandes an. Das heißt, es wurde gerade erst auf Mount und Keira geschossen und sie müssen versuchen, sich irgendwie aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dieses Erlebnis zeigt ihnen nicht nur, dass es jemand auf sie abgesehen hat, sondern macht auch beiden ihre Gefühle für den anderen bewusst, woraufhin sich so einiges ändert…

Wie auch schon die anderen Bände zuvor wird dieser wieder abwechselnd aus der Sicht von Keira und Mount erzählt. Dieses Mal ist das Verhältnis recht ausgewogen, wobei Mounts Teile sogar etwas überwiegen zu scheinen, da man noch mehr Einblicke in seine Vergangenheit erhält, was mir gut gefallen hat. Was mich jedoch etwas gestört hat, war die Länge der Kapitel. Häufig umfassten sie nur zwei bis sechs E-Book-Seiten und das Buch, welches ohnehin recht dünn ist, hat doch tatsächlich über fünfzig Kapitel. Durch die häufigen Wechsel kam mir das Ganze manchmal recht hektisch vor und ich konnte mich nie so ganz in die beiden hineinversetzen, weil die Situation schon vorüber war, bevor sie richtig begonnen hatte. Da wären mir weniger Perspektivwechsel und dafür mehr Tiefgang lieber gewesen.

Andererseits passen die Wechsel zum schnellen Voranschreiten der Geschichte, die dieses Mal ganz auf Action zu setzen scheint, denn es passiert ein Ereignis nach dem nächsten. Dadurch konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging und die Autorin hat wirklich mit ein paar Überraschungen aufgewartet, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Sie ist auch nicht in die typischen Klischees verfallen, wie ich es einmal kurz angenommen habe, was ich wirklich toll fand.

Weiterhin machen Keira und Mount beide nochmal eine Entwicklung durch und finden sich in ihre neuen Rollen ein, als Königin und König des Schachbretts.
Dazu möchte ich auch anmerken, dass ich die Cover- und Buchtitelwahl dieser Reihe wirklich klasse finde, vor allem nachdem in diesem Buch auch noch der Schach-Vergleich erläutert wurde. Einfach toll und sehr stimmig!

Das Buch ist ein schöner und spannender Abschluss der Reihe, das mich wieder voll und ganz gepackt hat. Stellenweise war es mir etwas zu schnell und gegen Ende hätte ich mir noch die Auflösung der ein oder anderen Sache gewünscht, beispielsweise wie die Eltern auf Mount reagieren.
Insgesamt ist es eine packende Buchreihe/Geschichte gewesen mit vielen unerwarteten Wendungen, starken Charakteren und einer faszinierenden, authentischen Hintergrundwelt.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Großartiger Abschluss einer grandiosen Reihe! Bin geflasht und begeistert!

In diesem letzten Band erfahren wir nun, wie es endlich mit Lachlan und Keira ausgeht. Bekommen sie ihr Happy End, oder kommt da noch etwas dazwischen?

Der zweite Band hat mich doch ziemlich verwirrt ...

Der zweite Band hat mich doch ziemlich verwirrt und auch traurig zurückgelassen, erwartete ich doch einen gefährlichen und actionreichen Anfang des letzten Teiles. Doch genauso wie sich Keira täuschte, was hier vor sich ging, genauso ging es mir! Ich hatte falsche Schlüsse gezogen, was für meine Nerven einerseits gut war, doch auch ein klitzekleines bisschen enttäuschend war, dass es nicht so gekommen ist. Doch so hat es mir auch super gefallen.

Das Buch startet jedenfalls wieder mit einer Rückblende zu Mounts Vergangenheit und man erfährt wieder so viel mehr, wie er zu solch einem Mann wurde. Nun, danach geht es gleich weiter, mit eben dem oben erwähnten. Wir sehen, dass Mount alles für Keira gibt und es auch endlich selbst merkt, dass sie sein Lebensinhalt ist. Es folgen Tage der Erholung, Leidenschaft, Gefahr und auch verwirrende Dinge. Vor allem erfahren wir auch etwas über Magnolia, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte und für die Freundschaft zwischen ihr und Keira nicht wirklich gut ist.

Jedenfalls nimmt die Beziehung zu Mount eine neue Dimension an, er beantwortet endlich ihre Fragen wahrheitsgetreu, mit der Angst, dass sie ihn dann verlassen würde. Was wir so erfahren ist echt hart und nicht leicht zu verdauen, doch umso besser versteht man Lachlan hier. Wir sehen dazu ein paar Rückschauen, was mir wieder unglaublich toll gefällt und Mount wieder in einem anderen Licht zeigt.

Mount ist echt mein Liebling der Trilogie geworden, man sah seine Entwicklung, was er alles durchmachen musste, wie er sich daraus befreit hat und jetzt zu diesem tollen Mann geworden ist. Zwar nicht ganz gut – wer will das schon bei Mount – doch ein beschützerischer Charakter und das nicht nur Keira gegenüber. Dies zu erfahren hat mich wirklich gefreut, denn er ist für die Unterdrückten und Schwachen da und ihm ist es dann nicht egal, was mit ihnen passiert.

Keira ist noch genauso stur und eigenwillig wie zuvor, doch nun ist sie auf Mounts Seite und hält zu ihm. Sie gibt schlussendlich zu, dass sie ohne ihn nicht kann und gibt nun alles, dass er am Leben bleibt und er weiß, dass sie nicht mehr gehen wird. Zum Schluss hin wird es nochmals brenzlig, denn wir bekommen eine irre Wendung, welche ich absolut nicht kommen sah! Wie genial und doch auch richtig traurig, dass es mit dieser Person so weit kommen konnte. Ich hatte nicht einmal auf dem Schirm, dass diese Person überhaupt in Mounts Leben noch eine Rolle spielen sollte, doch das hat mich echt umgehauen. Hatte ich überhaupt nicht erwartet und so wurde es nur noch interessanter und gefährlicher!

Ich glaube man kann schon erahnen, wie ich dies Reihe gefunden habe. Sie hat mir unheimlich gut gefallen, es war immerzu fesselnd, spannend, frustrierend, emotional, auch verwirrend, süß, lieb und zum Träumen. Mount hat sich mit jedem Buch gesteigert und wurde so mein Liebling, Keira gleich hinter ihm. Ich weiß wirklich nicht, wie es mit Magnolia weitergeht, dies war doch noch offen. Vielleicht erfahren wir noch etwas über sie in der Spin-Off-Reihe von Temperance. Auf sie freue ich mich auch schon tierisch, die Leseprobe hintenan hat mein Kopfkino angeheizt!

Nun ja, zurück zu Sinful Empire, der Epilog hat mir dann auch noch riesig gefallen und war toll und lieb zugleich und auch zum Schmunzeln, was die letzte Szene zu bedeuten hat. Da musste ich grinsen und wusste, die beiden haben alles Glück der Welt verdient – hart erarbeitet.

Ein wirklich klasse und grandioser Abschluss. Ich wurde wieder absolut mega toll unterhalten, es hat mich überrascht, geflasht, atemlos und fassungslos gemacht, freudige Erwartungen geweckt und mich uneingeschränkt zufrieden zurückgelassen. Gefahren, Frustration, Trauer, Freude, Spannung und Leidenschaft hat mich ständig begleitet und hat mich einfach umgehauen! Ein Highlight für mich und eine absolute Leseempfehlung von mir! Ich muss jetzt noch bis Ende August warten, dann geht es mit Temperance weiter und bin schon mega gespannt, wie sich ihre Geschichte entwickeln wird!

Wieder einmal möchte ich mich herzlichst bei NetGalleyDE und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung aber in keinster Weise beeinflusst hat! Vielen Dank für diese tolle Buchreihe!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Gelungener Abschluss

Worum geht es?
Klappentext:
Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos.
Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht ...

Worum geht es?
Klappentext:

Schreibstil / Gestaltung:
Das Cover finde ich genau so schön wie bei den beiden vorherigen Teilen. Sie geben ein wunderschönes Gesamtbild ab. Der Schreibstil war wieder locker und flüssig und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Sinful Empire hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich fand die beiden vorherigen Teile schon super aber mit dem letzten Band hat Meghan March nochmal einiges draufgelegt. Die Spannung hat sich wieder durch das ganze Buch gezogen. Diesmal kam nicht so viel Erotik vor aber dafür bekommt man noch mehr Spannung und Geheimnisse die ans Licht kommen.
Die Reihe gehört auf jedenfall zu meinen Jahres Highlights 2019!

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)