Cover-Bild Stronger than Fate
Band 3 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Meghan March

Stronger than Fate

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 25.01.2023

Stronger Than Fate

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu „Stronger Than Fate“ von @meghanmarch aus dem @lyx_verlag

Hey ihr Lieben,
Das letzte Cover ist in einem wunderschönen hellem blau und den goldenen Verzierungen gehalten und passt farblich einfach nur perfekt zu der Reihe.
Und auch der Titel (übersetzt: Stärker als das Schicksal) passt mehr als nur gut zu dem finalen Band der Richer Than Sin-Reihe.
Auch Meghan Marchs Schreibstil ist und bleibt einfach nur großartig und macht süchtig auf mehr.
Im letzten Band werden alle noch verbliebenen Geheimnisse aus der Vergangenheit und Gegenwart gelüftet und offene Fragen geklärt. Jeder Charakter erhält was er bekommt, egal ob es nun die Liebe ist oder den Tod.
Die Protagonisten Whitney Gable und Lincoln Riscoff stehen zueinander und zu ihrer Liebe. Nichts und niemand kann die beiden nun noch trennen, denn sie stärken sich gegenseitig den Rücken, egal was auf sie zukommt.
Nebencharaktere zeigen ihr wahres Gesicht, womit man ursprünglich nicht rechnet oder auch rechnet (kommt immer auf den Charakter an!).

Ich halte mich kurz, was die Rezension zu Band 3 angeht, denn ich möchte niemanden spoilern.
Wer die Legend-Reihe von Meghan March gelesen und geliebt hat, sollte sich dringend die Richer Than Sin-Reihe besorgen (am besten alle drei Teile direkt), denn ihr werdet diese Reihe genauso lieben wie ich.

Die Reihe ist mehr als verboten, heiß, leidenschaftlich, emotional, voller Intrigen und Geheimnisse. Wer diese Reihe anfängt zu lesen, wird süchtig nach mehr!

Veröffentlicht am 20.07.2021

Toller Abschluss der Reihe!

Wow! Dieses Buch war voller Höhen, Tiefen und unerwarteter Wendungen! Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Whitney und Lincoln werden im laufe der Trilogie so viele Steine in den Weg gelegt, dass man als Leser schon fast selbst an einem Happy End zweifelt !?
Jedoch wird ALLES in diesem Band ein emotionales Ende nehmen ..

Veröffentlicht am 30.06.2021

Viel zu viel Drama noch in diesem Band, dennoch ein guter Abschluss.

Was haben wir mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Viele Wahrheiten sind ans Licht gedrungen, die das Leben der Riscoffs und Gables grundlegend verändert haben. Und wie es scheint, geht es in dem finalen Band noch weiter. Denn die ganze, fatale Wahrheit wurde noch nicht vollends aufgedeckt. Das Drama geht also weiter…
Von Anfang an hieß es, dass eine Gable und ein Riscoff nie zusammen sein können. Zu lange reicht die Familienfehde zurück, die schon auf beiden Seiten einige Opfer gefordert hat. Dennoch haben sich vor zehn Jahren Whitney und Lincoln unsterblich ineinander verliebt. Doch ihre Liebe sollte damals nicht sein. Jahre sind ins Land gezogen und beide mussten schon Etliches durchmachen. Whitney war sogar verheiratet und ist wieder zurück in die Heimat gekehrt. Schnell flammen alte Gefühle wieder auf, aber bis zum möglichen Happy End dauert es noch gefühlt ewig. Denn als wir gerade glaubten, dass die beiden endlich glücklich miteinander sein können, stirbt seine Mutter und mit ihr tauchen weitere Fragen auf. Ist Lincolns Mutter wirklich an einem Herzinfarkt gestorben? Und was ist mit den Unfalltod ihrer Eltern? Was ist damals wirklich geschehen? Die grausame Wahrheit kommt in diesem Finalband endlich ans Licht und es wird interessant. Denn offensichtlich trügt der Schein gewaltig und der wahre Täter offenbart sich… Nun stellt sich die alles entscheidende Frage: Können eine Gable und ein Riscoff wirklich glücklich miteinander werden?
Eine dramatische Geschichte à la Romeo und Julia, nur nimmt das mit den beiden kein allzu tragisches Ende. Aber die Autorin wartet hier mit sehr viel Drama auf. Ziemlich viel Drama, sodass ich mich regelrecht erschlagen gefühlt habe. Auch habe ich gemerkt, dass die Luft ganz schön raus war. Anfangs fand ich die Handlung noch spannend und wollte unbedingt immer weiterlesen. Aber recht schnell wurde mir klar, in welche Richtung die Geschichte laufen würde und es wurde uninteressanter. Trotz all der zum Teil doch unerwarteten Handlungsstränge in diesem Band konnte mich das Ganze insgesamt nicht völlig überzeugen. Die Reihe an sich ist aber lesbar und wer auf viel Familiendrama steht, ist hier an der richtigen Stelle. XD

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 16.05.2021

Viel zu viel

Klappentext

Klappentext

Cover, Schreibstil und Inhalt
Da ist der dritte Teil und ich habe mich leider ein bisschen durchgequält. Ich mochte die ersten beiden Teile gerne, obwohl ich schon bei Teil Zwei meine Probleme mit Whitney hatte. Sie war am Anfang eine starke Persönlichkeit, die immer mehr an Selbstvertrauen verloren hat und sich am Ende nur über Lincoln identifiziert hat. Was wirklich sehr schade ist weil die Story so unglaublich viel Potential hat.
Soooo jetzt aber mal zur Handlung, puh es passiert echt so super viel. Ich kam kaum mit wer jetzt hier wen hintergangen hat.
Es war auch hier meiner Meinung nach einfach viel zu viel.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Ich habe nicht lange gebraucht bis ich wieder in Gabel war. Das Cover ist wunderschön und passt auch so gut zum Rest.

Fazit
Ein Buch welches wirklich viel Potential hat und es meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft hat. Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Kein würdiger Abschluss für Whitney und Lincoln

Zum Buch:

Seit ...

Zum Buch:
Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Auch im dritten Buch ist Meghan March ihrem Schreibstil treu geblieben, flüssig, locker-leicht und daher sehr angenehm zu lesen.

Allerdings, so muss ich sagen, ist dieses Buch kein würdiger Abschluss für Whitney und Lincoln.

Der Anfang war ja noch gut und schön, aber je weiter die Geschichte Fortschritt, desto unglaubwürdiger wurde sie. Die Ereignisse überschlugen sich, ein dramatischer Fall jagt dem Nächsten.
Für meinen Geschmack zu viele Ereignisse in einem einzigen Buch.

Es gab aber auch einige Szenen, die mich schon zum lachen gebracht haben.
Whitney und Lincoln haben mir als Charaktere auch wieder sehr gut gefallen.

Der Epilog hat zum Schluss dann noch mal für ein paar Wohlfühlmomente gesorgt.

Fazit:
Enttäuscht habe ich Abschied von Whitney und Lincoln genommen.
Jedoch hoffe ich auf ein Wiedersehen mit den beiden, dann allerdings als Nebencharaktere, denn Meghan March hat auf zwei Protagonisten aufmerksam gemacht, von denen ich hoffe, das sie auch ihre eigene Geschichte bekommen werden.
Freuen würde ich mich sehr!