Cover-Bild Begin Again
Band 1 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Mona Kasten

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Mein Lieblings Buch von Mona

Begin again von Mona Kasten- eines meiner liebsten Bücher aus dem new adult Genre- und mein Lieblingsbuch von Mona! Die Geschichte von Kaden und Allie baut im genau richtigen Tempo an Spannung auf.Besonders die Sache mit den Regelbücher gibt der Geschichte ein schönes prickeln. Monas Schreibstift lässt sich so schön locker und leicht lesen und die Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisc. Bei Kaden dachte ich am Anfang, was für ein Aeach aber man merkt schnell das er eigentlich anders ist und man schmeißt ihn direkt ins Herz.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Einfach perfekt!

Nachdem man mir erzählte, wie super das Buch doch sei, habe ich es mir gekauft und ich wurde absolut garnicht enttäuscht!

Allie ist ein Charakter, den man einfach nur lieben kann und von Kaden will ich garnicht erst anfangen! sabber
Auch die Nebencharaktere sind einsame Spitze. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt und der zweite Band stand direkt schon parat.
Die Trilogie hat einen sehr hohen Suchtfaktor!

Veröffentlicht am 27.10.2018

Kaden BadBoy

Klappentext:
Er stellt die Regeln auf -

sie bricht jede einzelne davon.

Klappentext:
Er stellt die Regeln auf -

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -

Was für ein schöner Roman aus der New Adult Ecke. Ich hab schon einige Bücher von Mona Kasten gelesen und liebe ihren Schreibstil. Er ist so fesselnd und romantisch aber auch witzig und tragisch. Es ist eine super Mischung. Mir gefällt auch das Cover dazu.
Es ist ja der Auftakt einer Serie, ich hab die anderen beiden Teile auch schon zu Hause und es dauert nicht mehr lange dann hab ich sie auch verschlungen.
Für mich auf jeden Fall ein Buch was gelesen werden muss, weil es so vielfaltig ist. Es ist auch nicht so vorhersehbar wie ich gedacht habe und das Beste, ein BadBoy gibt es auch. ^^
Für mich hat das Buch alles was es braucht. :)

Veröffentlicht am 17.10.2018

Wer gegen Regelnverstösst...

Das Buch bietet bereits am Anfang einen super Effekt. Die Geschichte beginnt mit Problemen und Spannungen zwischen Allie und Kaden. Immer wieder überrascht vor allem Kaden in dem Buch mit seiner Art. Man kann wirklich nicht erahnen was er als nächstest tut. Das Bayboy Image behält er auch relativ lange in der Geschichte bei, jedoch hat er von Beginn an etwas sehr reizendes an sich. Ich kann verstehen wieso Allie ihm verfallen ist .

Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich sehr schön und lässt einen für eine gute weile aus dem Alltag abtauchen und in eine Fantasiewelt verschwinden. Die Handlungen und Szenen sind sehr gut beschrieben.

5 Sterne!

Veröffentlicht am 14.10.2018

Achtung Suchtgefahr!

In „Begin Again“ geht es um einen Neuanfang, Allies Neuanfang in Woodshill. Sie lässt ihre Vergangenheit hinter sich und landet in einer WG mit Kaden White. Attraktiv, unverschämt, voller Tattoos und drei Regeln für ihr zusammenleben. Eine davon, und die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an!

„er stellt die Regeln auf – sie bricht jede einzelne davon“

Mona Kasten konnte mich mit dem ersten Buch, dass ich von ihr gelesen habe absolut überzeugen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Es hat mich süchtig gemacht und mir 2 tolle Lesetage geschenkt. Ich hab geschmunzelt, gelacht und mitgefiebert.

Die Charaktere in dem Buch sind alle sehr sympathisch und ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen. Vor allem die Szenen mit Allie und Kaden, ihre Gespräche habe ich geliebt. Zwar hatte ich Vermutungen über den weiteren Verlauf der Handlung (wie Dinge in Allies Vergangenheit), die sich dann auch bestätigt haben allerdings hat mich dies kein bisschen gestört. Ich hab die Zeit mit den Charakteren genossen und die fast 500 Seiten waren mir eher zu kurz. Ich hätte gerne noch mehr von ihnen gelesen.

Mona Kasten hat einen tolle Schreibstil, bei dem ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Es hat eine locker Stimmung geherrscht und doch wurden an einigen Stellen auch ernsthaftere Themen angesprochen. Für mich war es genau die richtige Mischung zwischen leicht und ernst.

Auch die Beschreibung der Szenen und vor allem der Landschaft hat mir richtig gut gefallen. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und wäre am liebsten auch an einer der Orte, an denen Allie und Kaden waren gewesen.

Abschließend kann ich nur eine riesige Leseempfehlung aussprechen! Ein Buch, das von mir 5 Sterne bekommt und bei dem definitiv Suchtgefahr besteht.

Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band :)