Cover-Bild Save Me
Band 1 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Atmosphäre
  • Figuren
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Mona Kasten

Save Me

Die Romanvorlage zur Amazon-Prime-Serie "Maxton Hall"

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Süßer Reihenauftakt

Ich muss ja zugeben, ich war und bin auch immer noch ein bisschen gespannt, wie es wird, wenn die ganze Trilogie von den selben Protagonisten handelt, denn das kenne ich so noch nicht 🙈 Dadurch zieht sich die ganze Handlung meiner Meinung nach etwas und es geht wirklich seeeehr viel hin und her zwischen James und Ruby. James hätte ich auch manchmal einfach schütteln können bei seinem Verhalten, das ihm dann zu leicht vergeben wird 😫 Das Ende war für mich aber sehr unerwartet und macht neugierig auf den weiteren Verlauf. Besonders Ruby habe ich absolut ins Herz geschlossen ♥️

Veröffentlicht am 04.05.2023

so verschieden und dennoch füreinander bestimmt

"Save me" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin Mona Kasten gelesen habe und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.

Zum Buch:

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber dennoch ...

Zum Buch:

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schlicht, aber dennoch auffallend.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und da es aus den Sichtweisen der beiden Hauptcharaktere geschrieben ist, kann man sich sehr gut in diese hineinversetzen.

Ich freue mich schon sehr darauf, den nächsten Teil zu lesen und zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Freue mich auf Band 2

Ich hatte das Buch mir vor circa 2-3 Jahren als Hörbuch angehört. Ich wusste noch ein paar Ausschnitte, aber eben auch nicht mehr alles.
Ich muss sagen mir gefiel die Storyline.
Bei Enemies to Lovers ...

Ich muss sagen mir gefiel die Storyline.
Bei Enemies to Lovers und dazu eine Slow Burn kann man nicht viel falsch machen.

Mona Kastens Bücher sind wie immer toll geschrieben und super detailliert. Ich liebe Ihren Schreibstil sehr und Ihre Ideen der Bücher.

James und Ruby gefallen mir auch sehr.
Ruby die Rational denkende, perfektionistische und Ordnungsfanatikerin trifft auf den Reichen, verwöhnten James der nur Partys geht. Raucht, trinkt und sich mit Frauen bespaßt.
Der Aufbau ist nichts neues. Aber mir gefällt es.
Besonders das Ende war so überraschend und voller Wendungen die ich absolut nicht erahnt hätte.

Ich gebe dem Buch trotzdem "nur" 4 Sterne. es gefiel mir zwar und ich habe es echt schnell durchgelesen, aber ich habe schon bessere Bücher gelesen die etwas mehr Spannung hatten. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Buch besonders wenn man mit dem Lesen jetzt erst beginnt🩷
Teil 2 habe ich mir schon gekauft und ich freue mich auf die weitere Geschichte von Ruby und James...

Veröffentlicht am 23.02.2023

Absolute Empfehlung

Das Buch hat eine wirklich schöne Geschichte. Die Charaktere sind gut geschrieben und ich habe sie von Anfang an gemocht. Es lässt sich sehr flüssig und einfach lesen. Die Geschichte von Ruby und James ist einfach magisch. Dieses Buch lässt mich wieder träumen und an die wahre Liebe glauben. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Erstes new adult buch