Cover-Bild Save You
Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 19.02.2023

Hasse james

Ja,es nervt mich so in diesem Teil,liebe die Reihe aber trotzdem sehr

Ja,es nervt mich so in diesem Teil,liebe die Reihe aber trotzdem sehr

Veröffentlicht am 03.02.2023

Ich brauche erstmal eine Pause von Maxton Hall

Ich liebe Mona Kasten. Ich liebe ihren
Schreibstil.
Was ich gar nicht liebe.. Dieses Buch.

Ruby finde ich leider nur anstrengend.. Jaa James hat Scheiße gebaut, richtige Scheiße.
Aber nicht grundlos. ...

Ich liebe Mona Kasten. Ich liebe ihren
Schreibstil.
Was ich gar nicht liebe.. Dieses Buch.

Aber nicht grundlos. Er will sich entschuldigen (lass es ihn doch bitte auch tun). Und please get over it..

Ich mag klingen, wie der unsensibelste und unromantischste Mensch überhaupt. Aber die Protagonisten sind 18. Jaa ganz große erste Liebe, aber für mich etwas überzogen.

Allgemein finde ich, dass in dem Buch einfach zu viel passiert. Oh das geschieht und das auch noch und Moment vielleicht wäre das noch ein guter Twist... Manchmal ist ist weniger einfach mehr.
Hinzu kommt noch, dass sich leider auch einige Logikfehler eingeschlichen haben, was mir etwas die Lesefreude genommen hat.

Gegen Ende wird das Buch auf seine Art nochmal spannend, wenn auch die Handlung für meinen Geschmack eigentlich too much ist und dadurch bisher sympathische Protagonisten echt unsympathisch werden.

FAZIT: Das Buch hat seine Stärken (Schreibstil, einige Charaktere, gewissermaßen Spannung) aber leider überwiegen für mich die Schwächen.

Veröffentlicht am 03.02.2023

Schönes Buch

Gute Mischung, aus Gefühl, Spannung und Drama.

Ich fand gut, das man neue Einblicke durch Lydia und Ember bekam und ich hoffe, dass endlich alle ihr ahaooy End bekommen.

Gute Mischung, aus Gefühl, Spannung und Drama.

Veröffentlicht am 02.02.2023

I love it

Ich war in einer kleinen Leseflaute und wollte nur ein leichtes Buch zum Entspannen lesen. Nun ja, nach 2 Tagen war ich fertig. Das Buch hat einen leichten und unglaublich schönen Schreibstil und ich habe es einfach nur genossen. Die Story hat mir auch extrem gut gefallen. Ruby ist einfach zu einer meiner alltime favourite Charakteren geworden. Es ist dem ersten Buch auf jedenfalls gerecht geworden.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Schwach

Der zweite Teil der Reihe um Ruby und James, geht da weiter, wo Save Me aufhört, und startet somit mit einer Menge Drama. Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil extrem schwach fand, der Schreibstil war flüssig wie auch der des ersten Bandes, viel mehr positives habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Ruby war wirklich unerträglich nachtragend, hat sich extrem quergestellt und hat sich teilweise absolut kindisch verhalten. James hingegen, mochte ich gern. Er hat sich sehr positiv entwickelt. Ember und Lin sind weiterhin total durchsichtig gewesen, seine Freunde absolut unausstehlich, und diese Sache zwischen Wren und Ember ist so unnötig, wie etwas nur sein kann. Was mir gut gefallen hat, war, dass Lydia und Ruby sich richtig angefreundet haben. Und James Vater ist unausstehlicher als je zuvor. Im Vergleich zum ersten Teil, war dieser leider schwach.