Cover-Bild Save Me
Band 1 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Mona Kasten

Save Me

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Veröffentlicht am 24.08.2021

Gutes Buch!

Ich lese normalerweise keine Liebes Storys aber diese ist wirklich gut! Die Geschichte nimmt sich Zeit zum entwickeln aber auch nicht so viel das es sich zieht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Definitiv eine Kauf Empfehlung

Veröffentlicht am 30.06.2021

Ich liebe es

Save me ist eines der besten Love Story Bücher die ich je gelesen habe. Wie sich die Beziehung zwischen Ruby und James mit der Zeit entwickelt ist wirklich schön.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Neues Lieblingsbuch!

"Save me" war mein erstes Buch von Mona Kasten und es hat mir sehr gut gefallen. Auch das Cover finde ich wunderschön!!

Es geht in dem Buch um Ruby, die wegen eines Stipendiums auf das rennomierte Maxton Hall College gehen kann. Dort versucht sie so wenig wie möglich aufzufallen. Doch dann bekommt sie etwas mit, was sie nicht hätte mitbekommen sollen und lernt so den reichen, arroganten James Beaufort kennen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es war an keiner Stelle langweilig und ich hatte nie das Gefühl, das die Geschichte nicht vorankommt. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass die Kapitel abwechselnd aus Rubys und James Sicht erzählt werden. So hat man Einblicke in die Gedanken beider Hauptfiguren.
Mit der Protagonistin Ruby konnte ich mich von Anfang an gut identifizieren und sie war mir sehr sympathisch. James konnte ich im Laufe der Geschichte immer besser verstehen.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, weshalb ich jetzt unbedingt wissen will, wie es weitergeht mit Ruby, James und den anderen. "Save me" ist eine große Empfehlung für alle Young bzw. New Adult Fans!!

Veröffentlicht am 12.01.2021

Was für ein böses Ende

Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder irgendwas kaputt hauen soll? Was ist das denn bitte für ein shit Cliffhanger am Ende? Womit habe ich das nur verdient :,(
Ich dachte ja echt, Mensch so kurz vor ...

Ich dachte ja echt, Mensch so kurz vor dem Ende was mag da noch kommen? Ich gestehe ja ich war ein böses Mädchen und habe den Klappentext vom zweiten Teil schon in der Mitte des Buches gelesen und wusste demnach dass noch etwas kommen würde. Aber man kann ja noch Träumen und hoffen?
Tja das fühlte sich ja schon wie eine starke Explosion für mein Herz an. Ich glaube ich muss jetzt erstmal suchen, denn die Teile meines Herzen spielen gerade verstecken mit mir und sind noch bockig, weil ich gestern schon so ein trauriges Buch gelesen habe.
Ich werde mich jetzt aber in den zweiten Band vertiefen, denn was soll ich sagen? Ich bin ein Masochist. Ich bin süchtig. Süchtig nach der Geschichte um James und Ruby.
Ich empfehle diese Geschichte aus vollsten Herzen weiter. Obwohl mein Herz ja gerade in aller Winde verweht ist.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Fesselnd und Berührend!

Ein Buch das schlicht und einfach Freude bereitet! Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und man kann die Message, dass man sich vom ersten Eindruck nicht trügen lassen sollen daraus ziehen. Ich kann es jedem ans Herz legen!