Cover-Bild Dark Ivy – Wenn ich falle
Band 1 der Reihe "Dark-Academia-Duett"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 15.11.2022
Nikola Hotel

Dark Ivy – Wenn ich falle

Wenn ich falle, hältst du mich?

Der Auftakt zum Dark-Academia-Duett von Spiegel-Bestseller-Autorin Nikola Hotel.

Freunde finden. Das ist alles, was Eden Collins sich wünscht, als sie mit einem Stipendium an die traditionsreiche Woodford Academy kommt. Nach einem tragischen Todesfall war das letzte Highschooljahr die Hölle. Das Getuschel, die anklagenden Blicke, das Alleinsein. Jetzt will sie einfach nur dazugehören und neu starten. Allerdings ist das gar nicht so leicht. Schon in ihrem ersten Kurs bricht Eden beinahe zusammen, als sie bei einem sozialen Experiment an ihre Geheimnisse erinnert wird. Und es ist ausgerechnet William Grantham III., der das bemerkt. Ausgerechnet der ebenso faszinierende wie abweisende Millionenerbe, mit dem sie bereits aneinandergeraten ist …

Herzzerreißend emotional – für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen und Dark Academia.

Mit Blackout Poetry im Innenteil.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Achtung Cliffhanger !

Eins der besten Bücher die ich gelesen habe.
Ich habe Dark ivy wirklich einfach nur verschlungen!
Es gab einfach so viele Oh Momente in diesem Buch.
ich wünschte ich könnte Band 2 direkt weiter lesen ...

Eins der besten Bücher die ich gelesen habe.
Ich habe Dark ivy wirklich einfach nur verschlungen!
Es gab einfach so viele Oh Momente in diesem Buch.
ich wünschte ich könnte Band 2 direkt weiter lesen aber darauf müssen wir uns noch etwas gedulden :(

Veröffentlicht am 12.07.2023

Romantisch und Dramatisch

Ich liebe die Geschichte und die Charaktere. Sie haben mich einfach direkt um den Finger gewickelt und ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Insbesondere die ganze Gestaltung des Buches finde ich klasse.

Veröffentlicht am 04.07.2023

Cliffhanger Alarm!

Ich liebe dieses Buch so sehr. Dieses Ende ist so krass. Ich kann kein ganzes Jahr mehr warten um weiter zu lesen!

Veröffentlicht am 19.05.2023

Jahreshighlight

So ein unglaublich gutes Buch. Aber das Ende…. Das Ende macht mich einfach nur fertig. Wie soll ich jetzt bloß bis zur Erscheinung des zweiten Teils überleben.

Veröffentlicht am 12.05.2023

In den Bann gezogen - gefesselt und geliebt!

Das Buch hat mich einfach gefesselt. Zum Anfang fand ich den ganzen Charme der Kulisse schon total faszinierend. Eine Insel mit charmanten, charakteristischen Gebäuden - ein Ort, der meine Lust gepackt hat, ihn selbst besuchen zu wollen.

Zur Story zwischen Eden und Will - diese ganzen kleinen, aber bedeutenden Momente der Annäherung haben mich von Moment zu Moment dazu gebracht immer weiter, immer mehr miterleben zu wollen. Am schönsten und kreativsten fand ich dazu die Idee, wie die beiden in Form eines Buches miteinander kommunizieren - und, dass genau diese Buch-Seiten auch in diesem Buch zu sehen sind. 🫶🏻 Das gibt dem Ganzen nochmal einen ganz besonderen Charakter, was mich noch mehr in das Buch gesogen hat.

Ach und - wie hübsch ist dieser Buchschnitt bitte? 🌿

Eden und Will haben mich also vollends in ihren Bann gezogen und es ist noch nicht vorbei. Das Ende von Dark Ivy hat mich einfach so zurück gelassen.. 🤯 daher freue ich mich schon sehr sehr auf den 2. Teil und kann es kaum abwarten 💙