Cover-Bild Lessons from a One-Night-Stand
Band 1 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Große Gefühle in der Kleinstadt

Veröffentlicht am 31.05.2020

Ein sehr schöner Liebesroman, der unbedingt gelesen werden muss.

Manchmal muss man seine Träume ändern.

Manchmal muss man seine Träume ändern.

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Ich wollte unbedingt wissen, was die Leute über Holly und Austin sprechen. Vor allen Dingen wollte ich aber wissen, wie heiß Austin ist. Natürlich auch, was Austin darüber sagt, dass sie seine neue Chefin ist.

Das Cover ist okay, aber es ist jetzt nichts Besonderes. Mich hat in diesem Fall der Titel mehr angesprochen.

LessonsfromaOneNightStand

NetGalleyDE

Das Buch “Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1)” von Piper Rayne aus dem forever by Ullstein Verlag ist ein romantischer, humorvoller, herzlicher und auch emotionaler Liebesroman. Der Roman war so gut geschrieben, dass ich öfter mal herzhaft lachen musste, aber auch das ein oder andere Mal Tränen in den Augen hatte. Es hat richtig viel Spaß gemacht zu lesen, was Holly und Austin so alles miteinander „treiben“.

Piper Rayne ist ein Pseudonym hinter dem sich zwei USA Today Bestseller-Autorinnen verbergen.

Ich liebe die Familie Bailey und die Menschen in Lake Starlight. Sie sind so höflich, freundlich und humorvoll, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe.
Natürlich gibt es wie in jeder Familie auch mal Reibereien, was aber bei der Anzahl der Geschwister nicht wirklich verwunderlich ist. Sie sind einfach eine ganz normale Familie.

Holly hat bereits am ersten Abend alles dafür getan, um im Buzz Wheel, einer Internetklatschseite von Lake Starlight, zu landen. Das zweite Aufeinandertreffen von Holly und Austin verlief dann zum Glück nicht so heiß. Schließlich war die komplette Highschool anwesend.
Austin, Coach der Baseballmannschaft und Lehrer, findet Holly immer noch sehr heiß und möchte unbedingt eine kurze Affäre mit ihr beginnen. Er wird schließlich Lake Starlight verlassen, um endlich seinen Traum zu leben.

Ist Holly eigentlich wirklich nur für die Vertretung der Direktorin an der Highschool in Lake Starlight oder gibt es noch einen ganz anderen Grund? Wird es ihr gelingen sich wirklich nicht in Lake Starlight und die Menschen dort zu verlieben? Und was muss Austin anstellen, um die Zwillinge Sedona und Phoenix aufs College zu bringen? War es das letzte Mal, dass Holly und Austin auf Buzz Wheel zu finden sind?

Mein Fazit
Dieses Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.
Austin, seine Familie und Freunde, der Ort ebenso wie Holly und ihre Freundin Dana, lassen einen den Alltag vergessen und eine schöne Zeit verbringen. Der Schreibstil war so bezaubernd, dass die Zeit nur so dahinflog. Und am liebsten wäre ich sofort in den Ort Lake Starlight gezogen.

Mit diesem Buch ist den beiden Autorinnen auf jeden Fall ein sehr guter Start der neuen Buchserie gelungen.
Ich freue mich schon auf den 2. und 3. Band, die noch 2020 erscheinen sollen.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Suchtpotenzial !!!

Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1)

von Piper Rayne

Ich bin immer noch völlig fertig!

Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1)

von Piper Rayne

Ich bin immer noch völlig fertig!
Piper Rayne ist nicht ohne Grund eine meiner Lieblingsautorinnen. Es gibt wenige, die in jedes Buch so viel Gefühl stecken können. Jeder Charakter ist einzigartig. Ich möchte aber hier nicht Spoiler. Wer das Buch nicht liest, ist selbst schuld! Für mich hatte die Geschichte einfach alles, was ich von einem guten New Adult-Roman erwarte. Keine unnötigen Längen, das gewissen Kribbeln und zwei Charaktere, die man im Laufe der Story lieben lernt. Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, was dem Leser das Gefühl vermittelt, sie aus erster Hand mitzuerleben. Das Cover ist absolut gut zur Story gewählt und der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der liebenswerten Bailey-Geschwister!Von mir gibt es volle die Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Hier kommt Mr.Right

Ich habe soeben das Rezensionsexemplar "Lessons from a One-Night-Stand" von dem Autorenduo Piper Rayne beendet. Das Buch erscheint am 02.06.2020 beim Verlag Forever und ist für mich eine klare Leseempfehlung!

Zum ...

Zum Inhalt
Große Gefühle in der Kleinstadt

Es hat wirklich Spaß gemacht, die Story von Holly und Austin zu verfolgen. Die beiden Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch.
Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Gut fand ich, dass die Story im Wechsel aus der Perspektive von Holly und von Austin erzählt wird. Was mir aber am allerbesten gefallen hat, ist dass Austin z.T. uns als Leser direkt anspricht, so als säße er direkt neben uns und wir wären schon seit Jahren befreundet. Dadurch wird eine direkte Verbindung zu uns Lesern aufgebaut. Das hat mich des Öfteren auch sehr zum lachen gebracht.
Kurzum: eine witzige, romantische Liebesgeschichte, die Sehnsucht nach Alaska macht und wer auf der Suche nach Mr.Right ist - hier ist er!
Ich freue mich schon darauf, auch die anderen Miltgkieder des Baily-Clans kennen zu lernen!

Wundervolle Kleinstadtliebe

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡
Soeben habe ich das Rezensionsexemplar "Lessons-from a One-Night-Stand" von Piper Rayne beendet.

Der Geschichte von von Holly und Austin bekommt von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Um was ...

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 ♡

Der Geschichte von von Holly und Austin bekommt von mir 4 von 5 Sternen ☆☆☆☆

Um was geht es in dem Roman von Piper Rayne?
Holly kommt ursprünglich aus Florida und ist auf der Suche nach ihrem Dad als sie in eine Kleinstadt in Alaska zieht. Ihr Plan ist es 3 Monate zu bleiben, Ihren Dad kennen zu lernen und dann wieder zurück nach Florida zu gehen, doch wie das Leben so spielt kommt alles anders. Holly lernt Austin in einer Bar kennen und hat einen One-Night-Stand mit ihm, was sie bis dahin nicht weiß, ist das sie bald der Boss von Austin Bailys ist. Austin ist nämlich der Couch an der selben Schule, an der sie als Rektorin arbeiten soll. Beide spühren die Anziehungskraft, jedoch ignorieren sie diese und glauben daran einfach nur weiter Spaß miteinander haben zu können. Doch wie das Schicksal so spielt verlieben sie sich in einander, leider zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Austin hat endlich die Chance, seinen Traum in Kalifornien, zu verwirklichen.

Ein unbeschreibliche schöne Lovestory, die mir sehr gefallen hat. Leider konnte ich der Geschichte an manchen Stellen im Buch, nicht richtig folgen, da die Gedankensprünge mir etwas zu schnell gingen, deshalb auch ein Punkt Abzug in meiner Bewertung.

Authentisch, Sexy und Humorvoll

Ich fiebere mittlerweile jedem neuen Buch von Piper Rayne entgegen! Lessons from a One-Night-Stand macht da keine Ausnahme! Allein das Cover fand ich sofort supersexy und ansprechend. Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen! Kaum als das Buch auf meinem Reader war, habe ich dann auch mit dem Lesen angefangen!

Schon der Anfang ist unglaublich lustig! Eine gute Mischung aus Humor und Fremdschämen (im positiven Sinn). Holly und Austin waren mir beide sofort sympathisch. Die beiden harmonieren einfach wundervoll miteinander und sind glaubwürdig und authentisch! Vor allem Austin hat mir sehr gut gefallen. Obwohl er eine Art „Goldjunge“ der Stadt ist, trotzdem ist er nicht der eingebildete Macho, den man erwarten würde. Austin ist ein gefühlvoller Mann, dem seine Familie sehr am Herzen liegt. Das fand ich sehr erfrischend und hat mir wirklich gut gefallen.

Die Handlung fand ich sehr überzeugend! Für mich hat hier einfach alles gepasst! Weder fand ich die Geschehnisse überzogen, noch zu langatmig. Die Gefühle der Protagonisten haben mich von Anfang bis Ende überzeugt und sind bei mir zu 100 % angekommen. Dazu kommt die passende Dosis von Steinen die aus dem Weg geräumt werden müssen und eine Prise Humor. Natürlich darf auch die passende Menge an sexyness nicht fehlen! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe die Geschichte von Austin und Holly regelrecht verschlungen!

Fazit

Für mich das beste Buch von Piper Rayne!