Cover-Bild Lessons from a One-Night-Stand
Band 1 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Große Gefühle in der Kleinstadt

Veröffentlicht am 20.05.2020

Schlagzeilen die es in sich haben.

Ein One Night Stand der es in sich hat. Holly wird zum Stadtgespräch No. 1!
Wäre hätte das gedacht, ausgerechnet der High School Coach Austin Bailey ist der Mann, der besagten Nacht.
Natürlich kann es ...

Ein One Night Stand der es in sich hat. Holly wird zum Stadtgespräch No. 1!
Natürlich kann es nicht unangenehmer werden, da sie die neue Schulleiterin und zudem auch noch seine Chefin ist.
Aber das schlimmste daran, sie kann ihr Herz nicht kontrollieren und die Funken sind immer und überall da.

Schon kommt die nächste Reihe von Piper Rayne und was soll ich sagen. Ich bin natürlich begeistert. Das hin und her zwischen beiden ist interessant und man weiss genau, Ja das wird ein Auf und Ab mit Happy End Garantie.
Beide erzählen aus ihrer Sicht die Story und ohne Geheimnisse und Drama wäre es eine langweilige Story. Doch ich mochte beide Protagonisten sehr und am Ende habe ich fast schon gedacht es würde nicht so enden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Dialoge sind spritzig, heiß geht es mit den beiden natürlich zwischendurch auch her. So muss das auch sein!

Fazit:
Wer Familiengeschichten und Dramen mag, wird an dieser seine Freude haben. Piper Raynes Bücher begeistern und machen einfach Spass sie zu lesen.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Viel Liebe für Familie Bailey <3

Mit "Lessons from a One-Night-Stand" beginnt die Reihe der "Bailey"-Brüder und schon jetzt hoffe ich, das Forever by Ullstein ALLE Bände herausbringen wird.

Ich persönlich finde, das dieses Buch das ...

Ich persönlich finde, das dieses Buch das bisher am wenigsten humorvolle Buch des Autorenduos ist, was ich absolut gar nicht negativ meine, im Gegenteil, ich finde es wahnsinnig toll. das die Charaktere in gewohnter "Piper-Rayne-Manier" charmante Wesen mit lässigem Mundwerk sind, das hat diese Familie und auch Holly so absolut liebenswert gemacht, aber ich musste doch die ganze Zeit daran denken was Austin eigentlich all die Jahre geleistet hat und das hat mich wirklich sehr berührt und diese Tatsache lies das Buch für mich irgendwie tiefgründiger wirken.

Die Geschichte von Holly und Austin beginnt schon echt witzig und ich dachte nur "OMG, das kann doch gar nicht gut gehen, oder?"
Tja, dazu sage ich nichts weiter, das müsst ihr selbst lesen, aber ich kann euch sagen es bleibt witzig schon, aber es ist auch sehr leidenschaftlich und vor allem auch sehr ernst.

Lauft nicht euren alten Träumen hinterher.
Es gibt immer einen Grund, warum sie nicht wahr wurden.
Erschafft neue Träume und lasst sie nicht nur ein Traum sein.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Lessons from a One-Night-Stand

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch in Lake Starlight, Alaska. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Vorgesetzte. Und dummerweise schlägt ihr verräterisches Herz schneller, wenn sie ihm begegnet.

Nach dem Tod seiner Eltern hat Austin Bailey die Verantwortung für seine Geschwister übernommen. Inzwischen sind sie fast alle erwachsen und er hofft auf seine Chance, die Kleinstadt zu verlassen. Wäre da nicht Holly, seine neue Chefin, die seine Pläne durcheinanderbringt und von der er nicht die Finger lassen kann …

Dies ist der erste Teil der "Baileys" - Reihe , die die Geschichten der Bailey-Geschwister erzählt.

Der Schreibstil ist locker und leicht, mitreißend und fesselnd, schnell und flüssig zu lesen.

Der Einstieg ist schon großartig, humorvoll und spritzig. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ebenso das Setting. Lake Starlight ist wundervoll, dazu bezaubernde und Charaktere, denen es nicht an Originalität fehlt. Eine rundum perfekte und gelungene Mischung, die Lesevergnügen pur garantiert.

Fazit:

Eine unterhaltsame und humorvolle Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Das fehlende Puzzleteil

Roman Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne erscheint am 02.06.2020 im Forever Verlag, gelesen als Ebook 289 Seiten

Ich fiebere jeder neuen Serie von Piper Rayne überaus erwartungsvoll entgegen, denn ich weiß, dass ich nie enttäuscht werde. So auch hier. Bereits auf den ersten Seiten musste ich herzhaft lachen und war durch die Situationskomik und die direkte Ansprache als Leser mitten im Geschehen. Der Schreibstil nimmt einen gefangen und lässt in Sachen Humor, Gefühle und Erotik keine Wünsche offen. Ich konnte mir das Kleinstadtleben, den dort herrschenden Klatsch und Tratsch, aber auch die Liebenswürdigkeit der Bewohner untereinander sehr gut vorstellen. Die Charaktere sind wie immer einmalig in ihrer Art und Weise. Allen voran die kauzige Grandma Dori, die ihren Enkeln gerne auf die Sprünge hilft und bevorzugt Geschichten aus ihrem damaligen Liebesleben zum Besten gibt. Man muss sie einfach gern haben. Die Story verläuft flott, es gibt einige Irrungen und Wirrungen, doch vor allem macht sie viel Spaß und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit verfliegt und die letzte Seite gelesen ist.

Fazit: I love it! Dies ist eins der besten Bücher, die ich von den Autorinnen gelesen habe. Hier stimmt einfach alles: Humor, Gefühl, Erotik, ein Hauch von Drama und zahlreiche liebenswerte Charaktere, die für wundervolle Lesestunden sorgen! Ich kann es kaum erwarten, Teil 2 der Reihe in den Händen zu halten.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Verliebe dich in Lake Starlight & die Familie Bailey

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Holly Radcliffe kommt nach Lake Starlight/Alaska um einen 3-monatigen Job als Rektorin an der Highschool anzutreten. Doch womit sie nicht gerechnet hat, dass sich bereits jeder das Maul über sie zerreist. Denn sie hatte einen heißen One Night Stand mit dem Highschool Coach Austin Bailey. Als die beiden sich nach dieser Nacht das erste mal in der Schule begegnen, ist das Chaos perfekt. Wie sollen sie jetzt in der Schule miteinander umgehen und hören die Stadtgespräche über die beiden endlich auf.... Holy wird schnell klar, dass es wohl doch keine so gute Idee war in eine Kleinstadt nach Alaska zu ziehen.

Dieses Buch wurde mir von Netgalley aufgrund der Netgalley-Challenge 2020 zur Verfügung gestellt. Mir war schnell klar, als ich gesehen habe, dass das Buch in der Challenge enthalten ist, dass ich es unbedingt lesen will. Es ist von einem meiner Lieblingsautorenduos. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Ich freue mich auch schon, wenn das Buch veröffentlicht wird.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist toll. Ich liebe ihn. Er ist sehr direkt und was die Sexszenen angeht einfach direkt, klar und hält nicht hinterm Berg. Außerdem werden diese Szenen nicht unnötig in die Länge gezogen. Das liebe ich an den Büchern von Piper Rayne.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und abwechselnd aus der Sicht von Holly und Austin. Das liebe ich ja an Büchern. Denn so kann ich mich in die Protagonisten besser hineinversetzen.

Was dir Originalität der Geschichte angeht, bekommt diese von mir volle Punktzahl. Ich habe nun schon einige Bücher gelesen, aber ich hab noch keine über eine Rektorin mit Selbstzweifeln und einen so liebenswerten Highschool-Coach gelesen.

Die Charaktere fand ich bezaubernd. Die ganze Atmosphäre in Lake Starlight war bezaubernd. Ich wollte selbst an diesen Ort reisen. ^^ Auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann im kalten Alaska zu leben. Die Charaktere waren mir wirklich extrem sympatisch und ich fande sie auch sehr überzeugend. Als erstes ist mir Hollys Nachname aufgefallen. Dieser lautet fast wie die Stadt (Radcliff/USA) in der mein Dad lebt. Süß fand ich Grandma Dori. Die heimliche Monarchin der Familie Bailey.
Aber auch alle anderen waren ein echtes Highlight.
Zum Ende des Buches hin, so ab den letzten 4-5 Kapiteln, hatte ich immer mal wieder einen Kloß im Hals. Um so näher es an den Abschied rangerückt ist, um so herzzereißender wurde es. Habe wirklich mit allen gelitten und mitgefiebert.

Freut euch auf die Veröffentlichung dieses Buches. Ich finde es total toll und es war ein toller Start in diese Reihe. Freue mich nun um so mehr auf die anderen teile dieser Reihe. Ich kann euch wirklich nur zu diesem Buch raten und wer Piper Rayne genau so gerne liest wie ich, sollte auch dieses Buch unbedingt lesen. Man kommt wirklich wunderbar schnell in dieses Buch und es lässt sich gut und schnell durchlesen. Man muss sich einfach in Lake Starlight und seine Einwohner verlieben.