Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 29.06.2021

Eine Story zum verlieben :)

Wenn die beiden Autorinnen ein Buch zusammenschreiben, dann kann es nur gut werden. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und ich liebe einfach die Story. Von der ersten Seite an war ich gefangen in der Geschichte und sofort in die Protagonistin verliebt. Sie verkörpert so eine unfassbar Kraft und ist anders als man zuerst erwarten würde, das hat mich einfach geflasht. Als dann Rhys und sie aufeinander getroffen sind konnte man die Spannung förmlich spüren. Ich hatte das Gefühl es war elektrisierend. Wie die beiden miteinander umgegangen sind und sich ineinander verliebt haben, obwohl das nicht zu der Situation passt. Das war sehr faszinierend zu beobachten und ich habe es genossen ihre Geschichte zu verfolgen. Auch die Gedanken und Gefühle der Charaktere waren sehr tiefgründig und ich war beeindruckt wie stark die beiden doch sind. Man könnte denken sie würden nicht zueinander passen, doch ihre Seelen haben sich gefunden. Egal wie rührselig das klingt, es ist einfach sehr romantisch und magisch. Gleichzeitig spürt man aber auch die Leidenschaft der beiden und ich war begeistert davon. Die beiden Autorinnen haben wirklich super Arbeit geleistet, denn die Geschichte raubt mir den Atem und ich hoffe noch mehr solcher Geschichten lesen zu können.
Die Story ist überaus leidenschaftlich und spannend. Eine Frau trifft auf der Suche nach ihrem gebuchten Fake Freund auf dessen Bruder und nimmt diesen kurzerhand als ihren neuen Freund. Doch dieser passt oberflächlich betrachtet nicht zu ihr und so beginnen sie ihre angebliche Beziehung zu vertiefen. Dabei verfolgt der Mann, der ihren Freund spiel, einen anderen Plan und versucht sich und seine Heimat zu retten. Doch was passiert, wenn die Fake Bezeichnung echter ist als sie sein sollte?
Parker ist für ihre kleine Größe eine echt taffe Frau. Nur was ihren Chef anbelangt bekommt sie nicht den Mund auf. Denn von ihm hängt ihre Zukunft und Unabhängigkeit ab. Doch in sie weiß sich zu helfen, um den Kriterien ihres Bosses zu entsprechen und kauft sich einen Fake Freund. Eigentlich ist sie freundlich, hilfsbereit und souverän. Doch Ryan gegenüber ist sie sehr aufbrausend und Wortgewand gegenüber. Er lockt sie immer wieder aus der Reserve und dadurch wird sie nicht nur selbstbewusster und stärker, sondern kann auch endlich die Vergangenheit ruhen lassen. Sie entwickelt sich von der ersten bis zur letzten Buchseite sehr stark. Denn sie schafft es sich auf Ryan einzulassen und auf ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vertrauen, sodass sie nicht nur sich, sondern auch ihn und ihren Job retten kann. Ich mag sie vom Charakter her auf jeden Fall sehr.
Rhys ist ein Kraftklotz mit einem sehr schweren Leben. Er lebt und kämpft für den Erhalt seiner Heimat und gibt nie die Hoffnung auf. Doch auch er gerät an seine Grenzen und muss dringend eine Lösung für seine Probleme finden. Denn sein Geldbeutel ist leer und seine Zukunft glanzlos. Doch durch Parker hat er die Chance neue Sponsoren zu gewinnen und macht alles dafür. Auch wenn er vom Charakter her eher grob, rüpelhaft, sturköpfig ist, ist er von innen doch ganz lieb. Harte Schale, weicher Kern. So sagt man doch und das trifft hier voll und ganz zu. Er hat mich gleich von Anfang an von sich überzeugen können. Da nicht nur sein Charakter, sondern auch sein Herz am richtigen Fleck ist. So selbstlos wie er ist, ist sonst keiner und das bewundere ich sehr an ihm. Zudem ist er das perfekte Gegenstück zu Parker und sie sind einfach das perfekte Paar.
Zusammen sind die beiden wie Katz und Maus. Denn Rhys ist das genaue Gegenteil von Parker. Er groß und grob, sie klein und lieblich. Da ist Chaos vorprogrammiert, doch was sich neckt das liebt sich und so passen die beiden einfach perfekt zusammen. Sie sehen den anderen wie sonst keiner und geben sich Hoffnung und Frieden, was ich sehr schön finde.
Das Ende war echt erfrischend. Ich hatte etwas dramatisches erwartet, aber dem war nicht so. Es war spannend, aber nicht so zugespitzt, wie man hätte denken können. Da am Ende es einerseits um Parkers berufliche Zukunft geht, andererseits aber auch um Rhys Existenz. Aber so schön wie das Buch nun mal aussieht, so schön ist auch das Ende. Denn es ist genauso farbenfroh und lebhaft. Es vermittelt Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Gleichzeitig wird auch gezeigt, wie stark Karma zurückschlagen kann. Also eine Mischung aus Liebe und Gerechtigkeit. Man kann sich das vermutlich denken, aber es enthält ein Happy End und das finde ich superschön. Denn das Buch hat es verdient und die Protagonisten erst recht. Ich glaube ich habe mich einfach in die Story verliebt und bin ein kleiner Fan geworden. Auf jeden Fall bekommt das Buch die volle Punktzahl für diese wundervolle Geschichte.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Glänzendes Cover, tolle Story, was will man mehr?

Ich mag die Bücher von Samantha Young und Kristen Callihan wirklich sehr gerne und hiermit haben sie ein gemeinsames Werk geschaffen auf das ich wirklich Lust hatte und unbedingt lesen wollte.

Ich hätte ...

Ich hätte nie mit so einem tollen Cover gerechnet. Auf Bildern habe ich das Cover bereits gesehen gehabt. Aber in Live war es die Wucht. Es glänzt wunderschön und fühlt sich sehr hochwertig an.

Ich habe das Buch innerhalb von 1,5 Tagen beendet, weil es mich so extrem gefesselt hat. Die Geschichte war erfrischend und hatte immer mal wieder ein paar Schmunzelmomente.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen scheint sehr gut zusammen zu passen, denn ich habe ihn in diesem Buch geliebt. Wie ich bereits vorher gesagt habe, ich mag beide Autorinnen und damit auch beide Schreibstile und zusammen gefällt mir das auch sehr gut.

Die Protagonisten habe ich geliebt. Parker kam mir zwar erst wie ein verzogene junge Frau vor, aber mein Bild hat sich schnell revidiert. Sie ist zwar etwas priviligierter aufgewachsen, will aber einfach ihr eigenes Ding machen ohne abhängig von Daddy zu sein. Rhys hingegen ist noch so priviligiert aufgewachsen und will einfach nur das Andenken an seinen Vater bewahren. Er ist der Bad Boy aus der "Normalo-Welt". Ihn mochte ich vom ersten Augenblick. Er ist impulsiv, direkt und weiß was er will und was nicht.

Was ich sehr an der Geschichte mochte, dass die Geschichte ohne wirklich großes Drama verlaufen ist. Es war alles recht harmonisch. Klar es gab das ein oder andere, dass vielleicht für eine der Seiten nicht ganz so toll gelaufen ist, aber dieses "Drama" ist wirklich nicht zu aufgebauscht oder hatte einen großen Knall.

Ich bin verliebt in das Cover. Das ist einfach ein Traum. Die Geschichte fande ich rund um gelungen und damit haben beide Autorinnen ein gutes Werk abgeliefert. Ich kann das Buch nur jeden empfehlen. Ich war hin und weg.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Klare Leseempfehlung!

Parker arbeitet schon lange auf ihre Festanstellung hin, doch ihr Chef stellt keine ledigen Mitarbeiter ein. Doch so schnell gibt Parker nicht auf: Wenn sie einen Freund braucht, um ihren Traumjob zu bekommen, dann kommt eben ein Freund her - und zwar notfalls auch ein Fake Freund. Doch so eine Fake Beziehung kann ganz schön kompliziert werden, insbesondere wenn zwischen Parker und ihrem Fake Freund Rhys die Fetzen fliegen, die Familie von Parker nichts davon wissen darf und ihr Chef jetzt noch weniger an ihr, dafür allerdings Rhys, einem ehemaligen Weltklasse Boxer interessiert ist…

Ich mag die Autorin Samantha Young sowieso sehr gerne, doch was sie nun gemeinsam mit Kristin Callihan geschaffen hat, war bisher mein persönlicher Favorit aus ihrer Feder. Parker und Rhys könnten unterschiedlicher nicht sein und passen auf den ersten Blick auch absolut nicht zusammen - doch die Zankerei entwickeln sich schnell zu einem Art Flirten zwischen den Beiden und bei jedem erneuten Wortgefecht musste ich mehr schmunzeln. Das Buch ist einfach unglaublich locker und humorvoll geschrieben und die reinste Freude beim Lesen. Parker, die zwar von Rhys immer als klein und feenhaft dargestellt wird, gefällt mir als Protagonistin unglaublich gut - sie hat ihre Prinzipien und handelt danach, ganz egal, was andere dazu sagen. Sie ist eine unglaublich starke Persönlichkeit, welche sich im Laufe des Buches dann auch noch toll weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 22.06.2021

Forever and ever >> tolles Buch

Ein sehr schönes Buch von Samantha Young und Kristen Callihan
Ich lese sehr gerne die Bücher von Samantha young und musste dieses natürlich auch lesen. .Und nun war ich neugierig auf dieses Autoren Duo ...

Ein sehr schönes Buch von Samantha Young und Kristen Callihan

Das Cover gefällt mir sehr gut es ist wirklich sehr schön🥰
Auch vom schreib Stil und der Story wurde ich nicht enttäuscht sie hat mir sehr gut gefallen.
Ein liebes Roman mit Gefühl.  .mit Humor und einer Prise Sexy/erotisch . . Spannend ihr solltet es lesen es lohnt sich

Ich kann euch das Buch weiter empfehlen es liest sich so schön und der schreibstil ist sehr gut zu lesen

Veröffentlicht am 18.06.2021

Eine super Geschichte zwischen Brofiboxer und einer Öko Aktivistin

Rezension zu Forever and ever

Rezension zu Forever and ever

Cover :

Das Cover fand ich wunderschön. Es ist ein Farbspiel und beginnt mit einem Grün Türkis und geht hinunter zu einem Lila. Der Titel steht mittendrin und sieht aus, wie ein Goldregen. Es sieht wirklich sehr schön aus und hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Schreibstil:

Ich kannte tatsächlich beide Autorinnen, aber nur die Bücher, die sie alleine geschrieben hatten. Ich mochte beide Autorinnen sehr und war deswegen auch richtig neugierig auf die Kombination zwischen den Beiden. Und wie sollte es sein, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der Schreibstil war locker und flüssig, sodass die Seiten nur so umher flogen. Auch die Dialoge zwischen den Protagonisten waren immer unterhaltsam und spannend. Die Charaktere haben sich gegenseitig immer Sprüche gedrückt, was natürlich Schwung rein brachte. Was mir auch sehr gefiel war, dass die Kapitel abwechselnd aus Rhys und Parkers Sicht geschrieben worden waren. Mich hat die Kombination der beiden Autorinnen sehr überzeugt.

Handlung:

Es geht um die 30 Jährige Parker, die unbedingt einen Partner braucht, um ihren Altmodischen Chef davon zu überzeugen, dass sie genauso gut in ihrem Job ist, wie andere männliche Kollegen. Sie engagiert Dean, doch dieser taucht nie auf, sondern sein Bruder Rhys. Dieser ist zufälligerweise Profiboxer und braucht Geld, sodass er sich als ihren Freund tarnt. Parkers Chef ist direkt von Rhys begeistert, sodass Rhys weiterhin Parkers Freund spielt. Doch ganz schnell wird aus diesem Spiel ernst. Aber können zwei so verschiedene Menschen doch zusammen passen?

Charaktere :

Parker fand ich toll. Sie war zwar ein kleiner Öko, aber dennoch war sie witzig und liebenswert. Trotz dass sie aus einer wohlhabenden Familie stammte, ging sie arbeiten für ihr Geld und hatte keine Vorurteile gegen Menschen, die weniger hatten als sie. Nur fand ich schade, dass sie so unfassbar lange gebraucht hat um ihren Chef die Meinung zu Geigen. Lieber hätte ich mir einen neuen Job gesucht, als mich so behandeln zu lassen.

Rhys war auch ein total toller Mann.
Zwar war er unsicher, weil er dachte Parker wäre eine arrogante Reiche und ihre Beziehung würde nie klappen, aber er himmelte sie an. Dieser Mann hat seine Frau auf Händen getragen und alles für sie getan. Der grosse Profiboxer war ganz zahm, wenn es um Parker ging. Ich habe die beiden und ihre Neckerein gegeneinander geliebt.

Mr Fairchild war ein sehr schlimmer Mensch. So ein Frauneverachtender Ekel, der die Menschen mit seinem Reichtum versuchte zu beeinflussen und zu erpressen.

Dean war zwar immer da, wenn sein Bruder ihn brauchte, aber ich fand er hätte früher mehr Verantwortung übernehmen können.

Parkers Familie fand ich auch sehr nett. Zwar ein wenig anstrengend, weil sie so auf Etikette achteten, aber ich fand schön, dass sie Rhys so akzeptierten, wie er war. Egal aus welchen Verhältnissen er stammte.

Marcy war auch ein süßer Charakter, der immet im richtigen Moment parat war.

Fazit:

Ich fand das Buch so unglaublich schön. Es gab so viele verschiedene Gefühle in diesem Buch, sodass es immer eine kleine Achterbahnfahrt war. Mir gefielen die Hauptprotagonisten so sehr und deren Neckerein. Ich kann mir sehr gutem Gewissen dieses Buch empfehlen.

5 Sterne!