Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 29.05.2021

Berührend und witzig

"Fluchen ist ein Zeichen für Intelligenz, und diejenigen, die es praktizieren, sind häufig sowohl glücklicher als auch gesünder als die Armen verklemmten Seelen, die alles in sich hineinfressen." - S. 64 Rhys

"Forever and ever" eine witzige und zum Haare raufen tolle Geschichte.
Parker ist eine süße, sehr ehrgeizige und fürsorglich wie auch liebevolle Frau. Sie kann auch schlagfertig sein, ist eine Treue Seele und sehr ehrlich wie warmherzig.
Rhys ist sehr selbstbewusst und vielleicht etwas mit Vorurteilen bespickt. Er musste viele Schicksalsschläge einstecken und ist ein sehr leidenschaftlicher, treuer Mensch. Ein Beschützer durch und durch - sehr rau und männlich.
Über die Entwicklung der beiden fand ich großartig.
Rhys wird offener, ehrlicher und gefühlvoller, während Parker mutiger, offener wird und lernt für sich selbst einzustehen.
Ständig habe ich die Verbindung der beiden gespürt und das kribbeln war immer da. Die Leidenschaft kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und auch wenn es Drama gab hat es nicht überhand genommen.
Ein tolles Buch mit tollen Neben Charakteren die Spaß machen und immer da sind, gleichzeitig bringt die Geschichte an mancher Stelle eine gewisse schwere mit sich, die sich schön eingegliedert hat.
Große Empfehlung.

"Ihre zierliche Gestalt drückte Entschlossenheit aus, als sie auf mich zukam, und ich hatte das verrückte Gefühl, zurückweichen zu müssen, um mein Leben zu rennen. Lächerlich. Sie mehr als dreißig Zentimeter kleiner als ich." - S. 108 Rhys

Veröffentlicht am 28.05.2021

Einfach wow! Die Geschichte hat es wirklich in sich!

Erst war ich skeptisch, da ich dachte zwei Autorinnen, die zusammen schreiben - kann das klappen? Aber ich habe sofort in das Buch und in die Geschichte gefunden und die Geschichte von Rhys und Parker ist einfach wunderschön. Zudem mag ich die Schreibstile von Samantha Young und Kristen Callihan wirklich mega gerne! Nicht umsonst gehören die beiden zu meinen Lieblingsautorinnen

Die Idee an sich ist nicht neu - Geschichten über eine "Fake-Freund" bzw. eine Fake-Beziehung, aus der dann mehr wird gibt es häufig. Aber ein Highlight des Buches ist der tolle Schreibstil, der einfach wundervoll authentisch ist und einem die Charaktere sehr sympathisch macht. Man kann sich sehr gut in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinfinden und durch die abwechselnden Kapitel von Rhys und Parker, hat man noch einmal eine tollen Einblick aus beiden Sichtweisen.

Besonders toll finde ich Parkers schlagfertige Art und wie sie Rhys immer Kontra gibt. Rhys dagegen lockt sie gern aus der Reserve und "provoziert" sie absichtlich ein bisschen.
Mir hat der Roman sehr gut gefallen, er ist gefühlvoll, lustig und humorvoll und auch spannend! Neben der Fake-Beziehungsgeschichte gibt es nämlich noch einige andere Aspekte die in dem Buch, wie das Boxen oder Vorurteile den "Reichen" gegenüber, die das Buch lesenswert machen.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung Ein rundum gelungener sexy, humorvoller und spannender Roman mit viel Herz und auch einigen prickelnden Stellen.

Nicht nur ein Geschäft

„Forever and ever“ ist eine gelungene Gemeinschaftsarbeit von Kristen Callihan und Samantha Young.

Parker steht kurz vor einer Festanstellung in ihrem absoluten Traumjob, als sie erfährt, dass ihr chauvinistischer Chef ausschließlich Mitarbeiter in einer festen Beziehung langfristig beschäftigt. In ihrer Verzweiflung engagiert sie sich einen gemieteten Freund, der sie zu den entsprechenden Anlässen begleiten soll. Doch statt des smarten Deans steht plötzlich sein ziemlich wütender Bruder Rhys vor ihr und macht aus seiner Ablehnung für ihr Arrangement keinen Hehl. Als dann noch ihr Boss auftaucht, nimmt das Ganze eine überraschende Wendung, denn dieser ist von dem Ex-Boxchampion überaus begeistert und auch Rhys erkennt plötzlich die Vorteile der ungewöhnlichen Vereinbarung.

Ich muss zugeben, dass ich die Bücher der beiden Autorinnen überaus liebe und sehr neugierig war, was bei einer Zusammenarbeit der beiden herauskommen wird. Dabei wurde ich auf keinen Fall enttäuscht und hatte jede Menge Spaß beim Lesen.
Parker sieht vielleicht äußerlich wie eine kleine zarte Elfe aus, aber sie ist äußerst tough und schlagfertig. Ihr widerstrebt es zu lügen, aber in ihrer Not sieht sie keinen anderen Ausweg. Rhys bringt sie permanent zur Weißglut, aber überraschenderweise lässt er bei ihr auch ganz andere Funken sprühen.
Rhys steckt in finanziellen Schwierigkeiten, so dass er kurzentschlossen die Chance ergreift, für Parker den Scheinfreund zu spielen. Was ihn zunächst abgestoßen hat, fühlt sich sehr schnell ziemlich real an und Rhys fühlt sich immer stärker zu Parker hingezogen.
Wie dieses Arrangement ausgeht ist selbstverständlich absolut vorhersehbar. Aber wie immer ist der Weg das Ziel. Und diesen Weg haben die Autorinnen sehr unterhaltsam, aber auch berührend und emotional erzählt. Mein Highlight sind die amüsanten Schlagabtausche zwischen Rhys und Parker, zwischen denen die Chemie nur so knistert. Auf den ersten Blick wirken beide total unterschiedlich und doch haben sie viel gemeinsam. Ihre Beziehung baut sich nach dem holprigen Start langsam auf und bekommt genug Raum, sich authentisch zu entwickeln. Für mich sind die beiden einfach nur total süß zusammen. Die Nebenfiguren sind bis auf Parkers Chef, der so gut wie jedes schlechte Klischee erfüllt, ebenfalls richtig sympathisch.

Mir persönlich hat diese romantische und witzige Lovestory sehr gut gefallen und von mir aus können die Autorinnen gern weitere Gemeinschaftsprojekte in Angriff nehmen. Klare Leseempfehlung!

wenn aus einem Geschäft Liebe wird

Der Klappentext verrät bereits alles was man zum Inhalt wissen muss.

Der Klappentext verrät bereits alles was man zum Inhalt wissen muss.
Ich liebe Parker und Rhys gemeinsam, es ist so genial wie sich die beiden streiten und dann ineinander verlieben, ich mag auch die Nebencharaktere des Buches meistens sehr gerne.

Ich finde es toll, dass Parker nicht vom Geld ihrer Familie leben will sondern sich dem Umweltschutz verschrieben hat. Ich finde es so toll von Rhys wie er sich um alles kümmert und alles von seinem Bruder fern halten will.

Die beiden sind einfach ein Traumpaar und meistens durch nichts aufzuhalten, wenn Rhys nicht am liebsten alles mit sich selbst ausmachen würde.

Ich habe schon einige Bücher der Autorinnen gelesen die sie allein geschrieben haben und ich muss sagen auch diese Zusammenarbeit hat mich begeistert.
Das Buch hat alles was es braucht und hat mich auf so ziemlich allen Emotionsebenen berührt.

Ich hoffe von dieser Zusammenarbeit wird es noch mehr zu lesen geben.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 27.05.2021

Ein leidenschaftliches Spiel…

Parker ihr Traum ist es im Bereich von erneuerbaren Energien zu arbeiten. Das will sie ganz alleine ohne ihre Familie schaffen. Das Problem ist nur, dass ihr Chef frauenfeindlich ist und nur die Menschen fest einstellt, die einen Partner haben. So greift Parker auf eine App zurück, der ihr einen Mann vermittelt, der sich als ihr Freund ausgibt. Das ist Rhys‘ Bruder. Als Rhys das mitbekommt ist er auf 180. Sein Bruder ist viel mehr wert und kann einen besseren Job haben. Daraufhin geht er zum Treffen mit Parker. Aber Rhys hat auch so seine Probleme, denn er ist stark verschuldet. Als er mitbekommt, wer Parker‘s Chef ist, stellt er sich als irgend Freund vor. Denn es scheint als wäre es eine Win-Win-Situation für beide. Denn Parker‘s Chef ist völlig begeistert von ihm und sie und ihr Chef haben das Geld, dass Rhys dringend benötigt. Während beide immer noch mit ihren Vorurteilen zu kämpfen haben, kommen sich beide von Treffen auf Treffen näher.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Gut gefällt mir auch, dass die Geschichte aus der Perspektive von Parker und Rhys geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gefühle und Denkweisen von beiden Charakteren.

Was für ein wahnsinniges Autorenduo. Das spiegelt sich auch in der Geschichte wieder. Ich liebe beide Charaktere und deren Geschichte. Nichts anderes habe ich erwartet.