Cover-Bild Forever and ever
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Forever and ever

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 21.12.2021

Ein wunderschöner, geüfhlvoller und prickelnder Roman

Was soll ich sagen, die Bücher von Samantha Young inhaliere ich halt immer, daher bin ich um dieses Buch einfach nicht drum herum gekommen. Ich war gespannt darauf, was die beiden Bestsellerautorinnen hier für eine prickelnde Geschichte geschaffen haben und ich wurde nicht enttäuscht :)

Parker ist eine ehrgeizige, taffe und nicht auf den Mund gefallene Persönlichkeit. Sie ist schlagfertig, elegant und doch auch wieder auf dem Boden geblieben. Trotz ihrer nicht sehr unreichen Familie, möchte sie ihren Weg in der Welt alleine gehen und versucht alles um ihren Traumjob zu ergattern. Dabei steht ihr jedoch ein Investor im Weg, welcher mit Frauen nicht allzu viel anfangen kann. Um für sich die Chance ermöglichen zu können, greift Parker auf einen Fake-Freund zurück und gerät in einen Strudel von Verbissenheit, Ängstlichkeit und Verantwortung der ihr nach und nach zu schaffen macht.

Rhys ist ein wirklich toller Charakter, schon alleine weil er als Mann trotz allem weich, gefühlvoll und mit ängstlichem Anteil aufgebaut wurde. Er strahlt eine Stärke aus, dass man durchaus Vorsicht walten lässt. Und dennoch, wenn man mal hinter seine Maske schauen darf merkt man, dass auch er Gefühle hat und diese bei seinen Lieben auch zeigen kann. Seine Art und Weise hat mir total imponiert und empfand ich als eine große Stärke, die meines Erachtens von den Autorinnen wirklich gut umgesetzt wurde.

Die Liebesgeschichte ist spannend, gefühlvoll, erheiternd und trotz dass die Vorfreude und Spannung auf das Zusammenkommen der beiden Charaktere immer spürbar war, hat es eine ganze Weile gedauert bis die prickelnden Stellen eintrafen. Dieses warten hat die Geschichte von Beginn an nochmal eine Spur reizvoller gemacht. Man musst mit den Charakteren lernen die Lust zu kontrollieren und das Gefühl sich erstmal entwickeln zu lassen.

Ich konnte mich auf alle Fälle super fallen lassen in der Geschichte. Dazu finde ich, haben die Autorinnen schön verpackt wie so oft man doch noch immer Vorurteile hat, dass es sich aber oftmals lohnt dem Gegenüber eine Chance zu geben und hinter die Kulissen zu schauen. Es lohnt sich so oft und es kann etwas ganz besonderes entstehen :)

Mein Gesamtfazit:

Mit „Forever and Ever“ haben Kristen Callihan und Samantha Young einen wunderschönen, gefühlvollen und prickelnden Roman geschaffen. Sie überzeugen mit starken und spitzfindigen Charakteren, einer Hintergrundgeschichte mit Messsage und einer großen Spritze Humor, welche das Lesen nochmal aufwertet. Tolle Geschichte für einen schönen Winterabend.

Ich vergebe 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Vom Fake Freund zur großen Liebe

"Forever and Ever" ist ein Buchprojekt von Kirsten Callahan und Samantha Young aus dem Mira Taschenbuch Verlag und ist ein Einzelband.

Als ich gesehen habe, dass Samantha Young und Kirsten Callahan zusammen ...

Als ich gesehen habe, dass Samantha Young und Kirsten Callahan zusammen eine Geschichte geschrieben haben, war ich richtig aufgeregt! Samanthas Edinburgh Lovestories begeistert mich noch nach all den Jahren und auch die Game on Reihe von Kristen Callahan hat sich in mein Herz geschlichen.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen! Ihr Schreibstil ist leicht und lässt einen sehr leicht in die Geschichte eintauchen und der Humor kommt durch ihren bildhaften Stil sehr gut zur Geltung. Das Cover von „Forever und Ever“ ist auch ein echter Hingucker!

Parker, oder auch gerne von Rhys Tinker Bell genannt, ist absolut liebenswert. Seit ihrer Jugend ist sie sehr umweltbewusst und lebt grün. Sie muss sich in einer Männerdomäne behaupten und weiß sich durchaus zu wehren, auch wenn sie auf den ersten Blick schüchtern und zurückhaltend wirkt. Ich mag ihre schlagfertige Art richtig gerne und finde ihre Gedanken oft sehr faszinierend und es hat mir Spaß gemacht in ihre Gedankenwelt einzutauchen!

Rhys ist ehemaliger Boxchampion und hot as hell 🔥 Auf den ersten Blick wirkt Rhys wie ein harter Kerl. Außerdem provoziert er gerne und wirkt dadurch wie ein A*loch. Wenn man ihn aber kennenlernt, stellt man fest, dass er ein absoluter Familienmensch ist. Er würde für seinen jüngeren Bruder Dean alles tun! Außerdem erliegt man sehr bald seiner Ausstrahlung, seinem Charme, Loyalität und seinem Humor.

Parker und Rhys scheinen auf den ersten Blick komplett unterschiedlich zu sein, aber sie passen einfach so gut zusammen! Ihr Geplänkel hat mich oft lachen lassen und ich war neidisch, dass ich bei ihren Abenteuern nur zu schauen durfte. Die Nebencharaktere sind auch sehr gut gelungen. Zum Beispiel Dean. Dean hat ein großes Herz und bringt Leichtigkeit in die Geschichte und ich hoffe wirklich, dass wir noch eine Geschichte über Dean lesen dürfen!

Auch wenn mir die Geschichte gefallen hat, hat mir dennoch das gewisse Etwas gefehlt, dass die Story zu etwas Besonderen macht. Es war unterhaltsam, lustig, mit einer Prise Romantik.

„Forever and Ever“ von Samantha Young und Kirsten Callahan bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen!

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Sehr intensiv, sexy und nette Charaktere

Ich habe dieses Buch einfach verschlungen. An einem Tag. Das beschreibt es doch schon ganz gut. Es war so leidenschaftlich und gut geschrieben, dass man in dieser eigenen Welt ankam.
Rhys und Parker ...

Rhys und Parker haben mich komplett in den Bann gezogen mit ihren irgendwie liebevollen und doch auch recht leidenschaftlichen Worten und Gesten.

Die beiden finden durch eine Zweckbeziehung zueinander und wollen das ganze eigentlich nur auf professioneller Ebene führen. Doch schnell merkt Rhys, das Parker ihn anzieht und er ständig an sie denkt.

Es war für mich auch so so toll zu lesen, da es mal ausnahmsweise der männliche Protagonist war, der sich die Gefühle zuerst eingestehen musste.
Das ist den beiden Autorinnen auch so gut gelungen, da man abwechselnd Einblicke in die Gedankenwelt der beiden bekommt.
Schön fand ich außerdem, dass sie gemeinsam viel erlebt haben. Fake Dates wurden doch zu tollen Erlebnissen mit einem hohen Faktor an Spass. Auch für uns Leser. Es gab eine Szene, die mich so zum Lächeln brachte, ich konnte mir das ganze so gut vorstellen und wollte selbst bei diesem Paintball Spiel mitspielen.
Gerade bei solchen Aktionen hat man als Leser immer schön spüren können, wie sie sich Näherkommen und wie gut sie doch zueinander passen. Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht.
Kleine Gesten untereinander, die so bedeutend waren für den jeweils anderen haben mein Herz auflodern lassen.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ein tolle Geschichte mit emotionalen Höhepunkten, witzigen Dialogen und sportlichen Herausforderungen

Let your heart be your compass!

Inhalt:⁣

Let your heart be your compass!

Inhalt:⁣
Parker ist verzweifelt, denn ihr Chef will keine Singles, sondern Mitarbeiter mit einem gefestigten Umfeld in seinem Unternehmen. Daher will sie kurzerhand einen Fake-Freund engagieren und staunt nicht schlecht, als statt des erwarteten Dates Dean sein Bruder Rhys vor ihr steht. Dieser will ihr eigentlich die Hölle heiß machen, sieht aber in Parkers Chef einen potentiellen Sponsor für sein verschuldetes Fitnessstudio. Rhys ungehobelte Art bringt Parker zur Weißglut, aber trotzdem lässt sie sich auf den Deal ein, zu ihren Bedingungen. Rhys und Parker könnten unterschiedlicher nicht sein und doch fällt es ihnen immer schwerer in ihren Rollen zu bleiben. Und Herzen kennen eben keine Verträge…⁣

Meine Meinung:⁣
Wenn zwei so großartige Autorinnen ein Buch zusammen schreiben, sind die Erwartungen immer sehr hoch. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Wir durchleben, aus der Sicht von Parker und Rhys geschrieben, emotionale Höhepunkte, sportliche Herausforderungen und äußerst witzige Dialoge.⁣
Parker kommt aus privilegierten Verhältnissen, steht aber auf eigenen Beinen und weiß, was sie vom Leben will. Ihre Ziele verfolgt sie mit Ehrgeiz und entwickelt im Verlauf der Geschichte ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.⁣
Rhys ist ein ehemaliger Boxchampion, der in seinem Leben schon viel Leid ertragen musste. Er übernimmt große Verantwortung und einige Probleme wachsen ihm über den Kopf. Anfangs hat er extreme Vorurteile gegenüber Parker, muss sich aber mit der Zeit eingestehen, dass sie ganz anders ist, als gedacht hat. ⁣
Die beiden ergänzen sich perfekt und während sich echte Gefühle den Weg frei machen, bleibt nur die Frage offen, ob sie bereit sind ihre Herzen zu öffnen…⁣
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung🥰⁣

Fazit: ⁣
Wenn man niemanden in sein Herz lässt, wird man das Leben nie wirklich genießen können. Aber wenn man dazu bereit ist, geliebt zu werden, dann ist es wie Atmen und unmöglich, damit aufzuhören❣️⁣

Veröffentlicht am 26.06.2021

Rhys und Parker sind herrlich erfrischend

Wenn Kristen Callihans Namen auf dem Cover steht, muss ich es einfach lieben.

Wenn Kristen Callihans Namen auf dem Cover steht, muss ich es einfach lieben.

Das Cover ist ein absoluter Hingucker und als ich dann auch noch die Namen auf dem Cover gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es lesen muss, auch ohne den Klappentext vorher zu lesen. Kristen Callihan gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen und mit jedem Buch liebe ich sie noch mehr. Also ist es auch wirklich nicht überraschend, dass mich auch Forever and Ever wieder überzeugen konnte.

Ich muss zugeben, dass mir der Einstieg etwas schwer fiel, was aber nur daran lag, dass ich mit Rhys erstmal nicht viel anfangen konnte (rein subjektiv). Parker hat es mir jedoch sehr einfach gemacht. Zwar war sie mir zu Beginn noch sehr verklemmt und auf ihre Ziele fixiert, allerdings ändert sich das ziemlich schnell, als sie mehr Zeit mit Rhys verbringt. Und ihre Charakterentwicklung hat mir einfach so gut gefallen und überrascht, dass ich das eine oder andere Mal doch lachen musste.

Die Handlung an sich war genau nach meinem Geschmack. Locker, leicht, ohne allzu große Komplikationen. Und mit Fairchild einen Gegenspieler, den ich als klassischen Montag bezeichnen würde. :D Eigensinnig, ich-bezogen, arrogant und absolut unausstehlich. Und trotzdem hat er gerade dadurch (bis zu einem gewissen Grad) Witz in die Geschichte gebracht. Denn bei jeder Begegnung mit diesem Ekel wusste ich, dass es Parker und Rhys noch näher zusammenbringt.

Die Annäherungen zwischen den beiden entwickeln sich langsam, aber dennoch spürt man die Chemie zwischen den beiden schon beim ersten Aufeinandertreffen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, Parker und Rhys dabei zuzuschauen, wie sie selbst ihre Gefühle füreinander entdecken und diese sich auch endlich eingestehen.

Und natürlich waren auch die Nebencharaktere wieder sehr gut ausgearbeitet und greifbar. Vor allem Dean hat die Geschichte mit seiner unbeschwerten Art aufgelockert und ich musste wirklich schmunzeln, wenn er Rhys mal wieder auf die Palme bringt.

Dieses Buch ist einfach das beste Beispiel dafür, dass es nicht unbedingt ein großes Drama braucht, um zu überzeugen. Eine perfekte leichte Geschichte für den Sommer, bei der man einfach abschalten und genießen kann.