Cover-Bild Duty & Desire – Verdächtig nah
Band 3 der Reihe "Duty&Desire-Trilogie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.03.2020
Tessa Bailey

Duty & Desire – Verdächtig nah

Christiane Meyer (Übersetzer)

Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

Leidenschaftlich, mitreißend, aufregend: Der finale Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Hot!!

Der dritte Band der Reihe hat es mir ebenso angetan, wie die beiden Vorgänger. Wobei ich sagen muss, dass mir Jack aus Band zwei ein kleines bisschen besser gefällt.
❄️
Dieser Band war heiß und bereits ...

❄️
Dieser Band war heiß und bereits von Band eins weg wusste man, dass dieses Couple es in sich haben würde. Wir wurden nicht enttäuscht.
❄️
Die perfekte Mischung aus einer harten Schale und einem weichen Kern. Ich hab es geliebt.

Veröffentlicht am 11.03.2024

Greer und Danika sind ein tolles Paar

Genauso wie schon die ersten beiden Teile hat mir auch Teil 3 richtig gut gefallen!

Die Autorin schafft es durch die Polizei Academy irgendwie New Adult mal anders zu schreiben und schafft herrlich erfrischende Charaktere.
Gleichzeitig sind diese liebenswert mit ihren ganz eigenen Problemen und wachsen beim kennenlernen über sich hinaus!
Ich kann Greer und seine Probleme gut verstehen finde es aber toll, dass er sie trotzdem angeht und bin von Danika sowieso einfach begeistert.
Insgesamt habe ich die ganze Reihe geliebt und möchte in Zukunft mehr von der Autorin lesen!

Veröffentlicht am 05.05.2023

Verdächtig nah

„Duty & Desire - Verdächtig nah“ ist der dritte und letzte Teil der Reihe. Diesmal geht es um Danika und Greer. Der dritte Band hat mir persönlich allerdings am wenigsten gefallen.

Danika mochte ich ...

Danika mochte ich sehr gerne. Nach Außen hin gibt sie die starke junge Frau, die sich nichts gefallen lässt, aber sie auch ein total sympathischer Mensch.

Greer hingegen konnte ich leider nicht wirklich in mein Herz schließen. Ich finde einfach die Art, wie er mit Danika umgeht, auch wenn es für sie passt, ist nicht in Ordnung, auch wenn er zwischendurch wieder liebe Momente hat.

Die gesamte Reihe mochte ich sehr gerne, wobei mein Favorit denke ich Band zwei ist.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Eine verbotene Liebe auf der Polizeiakademie

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder!

Verbotene Leidenschaft: die Polizeirekrutin und ihr Ausbilder!

Nur noch ein paar Wochen! Dann schließt Danika Silva endlich ihre Ausbildung an der Polizeiakademie von New York ab. Sie freut sich sehr auf die Arbeit als Polizistin. Noch viel mehr freut sie sich allerdings darauf, ihren Ausbilder, Lieutenant Greer Burns, los zu sein. Er mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Die Protagonisten, die schon vom ersten Band der Reihe zusammen geknistert haben, haben jetzt endlich ihre Geschichte und sie ist unglaublich. Danika und Greer zusammen sind explosiv und großartig. Der Plott ist gut und die Handlung ist spannend aufgebaut., sodass ich das Buch in wenigen Stunden durch hatte.

Fazit:
Spannende und knisternde Liebesgeschichte mit Polizisten und Rekruten.

Info:
Band 3 der Duty&Desire-Trilogie.
Alle Bände der Trilogie können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Tessa Bailey - Duty & Desire 3 - Verdächtig nah

Danika muss nur noch einige Wochen ihrer Polizeiausbildung durchhalten und dann muss sie ihren verhassten Ausbilder Greer nie wieder sehen. Doch dann kommen die beiden sich näher und Danika muss feststellen das Hass und Liebe sehr dicht bei einander liegen.
Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten habe ich abgebrochen und daher hatte ich nicht mehr all zu viel Hoffnung für das Finale der Reihe, obwohl mich der Klappentext von den drei Büchern am meisten angesprochen hat. Aber ich wurde tatsächlich überrascht. Für mich war dieser dritte Teil mit Abstand der stärkste der Reihe.
Ich mochte Danika und Greer, auch wenn sie keine einfachen Charaktere sind und vor allem mochte ich die Chemie zwischen den beiden. Es wurde sich geliebt und gestritten bis zum geht nicht mehr.
Auch die Story fand ich sehr spannend, kein Vergleich zum ersten Teil, der mehr in die humorige Richtung ging.
Alles in allem war das ein tolles Buch.