Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 29.01.2021

mondlichtherzen & sonnenscheinlächeln - all your kisses

hey #bookies :))
gestern habe ich das Buch „all your kisses“ beendet und was soll ich sagen? Es ist ein Highlight, Perfektion und so viel mehr.

Ich habe ALLES an dem Buch geliebt - vom Cover bis zur ...

hey #bookies :))

Ich habe ALLES an dem Buch geliebt - vom Cover bis zur Playlist (es gab sogar eine extra 1D playlist 😌). Die Charaktere haben perfekt zueinander gepasst. Sie haben sich ergänzt und in schlimmen Zeiten einander getragen. Rune und Poppy waren das perfekte Paar.

Als ich das Buch angefangen habe, habe ich definitiv nicht so etwas emotionales erwartet - letztendlich hätte ich durchgehend heulen können. Der Schreibstil von Tillie Cole hat mich schon so sehr bei „a wish for us“ berührt und ich habe nicht gedacht, dass es noch trauriger geht. Aber das war „all your kisses“.
Ich kann eigentlich garnicht wirklich in Worte fassen, wie wunderschön dieses Buch ist & bin immernoch so gut wie sprachlos. HERZENSEMPFEHLUNG ❤️

„mondlichtherzen & sonnenscheinlächeln“

Veröffentlicht am 24.01.2021

Wow!

•All Your Kisses von Tillie Cole•

•All Your Kisses von Tillie Cole•
Es fällt mir unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden, um meine Gefühle für diese unglaubliche Geschichte auszudrücken. Noch immer bin ich vollkommen am Ende und mitten in einem Gefühlschaos, weil Rune und Poppy ihre Spuren in mir hinterlassen haben und ihre Geschichte mich vollkommen umgehauen hat und mein Herz so oft zum Brechen gebracht hat!💗

Ich liebe einfach die Gestaltung des Covers! Die Farbexplosion ist total schön und passt irgendwie zu dem ganzen Gefühlschaos im Buch. Aber auch der Schreibstil von Tillie Cole ist ein einziges Meisterwerk. Jede Seite waren die Emotionen zum Greifen nah und ich habe mich gefühlt, als wäre ich direkt im Geschehen. Zudem war er so unglaublich mitreißend, gefühlvoll, herzzerreißend, wunderschön und flüssig.

Poppy war einfach ein so wundervoller Charakter, den ich auf Anhieb gemocht habe. Sie hat immer nur das Gute im Leben und am Menschen gesehen, obwohl ihr eigenes Leben alles andere als gut war. Sie hat so viel Positivität, Freude, Glück und Liebe ausgestrahlt, dass mein Herz platzen wollte. Jedes Mal hatte ich ein Lächeln auf den Lippen. Ich habe noch nie so einen unglaublichen Charakter wie Poppy getroffen. Dieses Mädchen hatte ihre Krankheit wirklich nicht verdient. Aber auch Rune hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Dieser Junge war zu Anfang wirklich ein absoluter Good Guy, so fürsorglich, aufmerksam, loyal, offen und liebevoll. Und auch wenn er kurzzeitig von dem rechten Pfad abgekommen ist, war Rune noch immer wundervoll. Seine Liebe zu Poppy, wie er sich um sie gekümmert hat und was er später alles für sie getan hat, hat mein Herz endgültig zum Platzen gebracht...er war wirklich unglaublich und ein Charakter, der alles Glück der Welt verdient hatte, nicht dieses Ende für ihn.

Genauso wie die Geschichte, waren auch die Charaktere einfach nur wunderbar. Am meisten habe ich Jorie, Deacon, Ruby und Judson, die alle so großartige Freunde für Rune und Poppy waren. Aber auch Runes und Poppys Familien waren einfach nur großartig und immer für beide da. Auch Tante DeeDee mochte ich auf Anhieb. Und auch wenn Avery nicht gerade sympathisch war, konnte ich sie irgendwie nicht so wirklich hassen, das hätte einfach nicht zur Atmosphäre des Buches gepasst.

Was sich hinter dieser Geschichte versteckt, ist wirklich ein riesengroßes Gefühlschaos und so viel Schmerz. Als ich angefangen habe zu lesen, wusste ich von alldem nichts. Mir hat es erstmal unglaublich gefallen, dass man noch einige Kapitel aus früheren Jahren in der Freundschaft und später Liebe von Poppy und Rune gesehen hat. Das hat einfach total zum Verständnis beigetragen und einem diese Bindung zwischen den beiden noch deutlicher gemacht. Natürlich hat es mir auch das Herz gebrochen, als Rune ging. Irgendwann kam man dann endlich in die Gegenwart, in der Rune zurückkehrte und man kurzer Hand erfuhr, was Sache war mit Poppy. Und es hat mir unglaublich das Herz gebrochen, weil ich nun endlich die Grundidee der Geschichte kannte. Und diese Idee ist unglaublich, aber mit so so viel Schmerz verbunden, dass ich um Laufe des Buches einige Tränen vergossen habe und mein Herz so oft gebrochen ist. Aber ich habe jeden Moment, jede Berührung zwischen den beiden, jeden Kuss und was es da sonst noch gab unglaublich genossen und geliebt. Denn diese Liebe zwischen Poppy und Rune war etwas so Besonderes und Einzigartiges, dass es wirklich nicht fair vom Leben war, dass die beiden nie eine Chance auf ein Happy End hatten. Mir ist ihre Liebe zueinander jedes Mal entgegengesprungen und hat mir den Atem geraubt, weil es so unglaublich schön war. Deswegen war das Schicksal von Poppy umso schlimmer und hat mir schlussendlich den Boden unter den Füßen weggerissen, genauso wie Poppys Familie, Freunde und Rune. Vor allem aber habe ich auch diesen Aspekt mit den 1000 Jungsküssen so unglaublich toll gefunden, kaum zu glauben, dass Poppy und Rune das geschafft haben. Ich habe noch nie eine so schmerzhafte Geschichte gelesen, bei der ich am liebsten jetzt noch heulen würde. Doch am schlimmsten war für mich definitiv das Ende. Erst war es noch so unglaublich schön, als sie alle ein Jahr später wieder im Blütenwald waren, und dann kam das letzte Kapitel. Gott, ich habe so sehr geweint, mich gleichzeitig aber gefreut, weil nun auch Rune seinen Frieden finden und glücklich werden konnte, aber es tat wirklich weh und irgendwie habe ich noch so viele Fragen zu diesem Ende.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Poppy und Rune definitiv 5 von 5 Sterne. Dieses Buch ist mit all seinen Charakteren, dem Schreibstil und alles andere ein wahres Meisterwerk der Gefühle, das mich sehr berühren konnte. Es war zwar unglaublich schmerzhaft, aber ich liebe diese Geschichte unglaublich doll!

Veröffentlicht am 18.01.2021

Ein absolut brilliantes Meisterwerk

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich damals „A wish for us“ von Tillie Cole gelesen. Dieses Buch hat mich so berührt, dass meine Freundin mir nun ganz dringend auch zu „All your kisses“ oder, wie es in der alten Auflage hieß „A thousand boy kisses“ geraten.

Ich habe es mit einer ganz lieben Bookstagrammerin zusammen im Buddyread gelesen, weil ich schon geahnt habe, dass mein Herz leiden wird und ich einfach jemanden brauche, mit dem ich dann immer direkt über das Geschehene reden kann.

Zum Cover: Ich finde das Cover der Neuauflage wunderschön und gefällt mir grundsätzlich deutlich besser als das Alte. Jedoch passt das alte Cover einfach zu 1000% zum Inhalt des Buches und daher finde ich es fast ein bisschen schade dass dieses alte Cover ersetzt wurde. Denn es hat einfach so eine tiefe Bedeutung für das Buch und das ist irgendwie traurig dass das jetzt weg ist und überdeckt wurde mit Farbpulver das keine Bedeutung hat. Bei „A wish for us“ hatten die Farbexplosionen ja wieder einen Grund und haben zum Buch gepasst aber hier passt es halt leider nicht.

Der Schreibstil war, wie auch bei „A wish for us“ unglaublich intensiv. Ich habe wirklich Zeit gebraucht um dieses Buch zu lesen weil die einzelnen Worte wirklich schwer auf meiner Seele gelastet haben beim Lesen. Mein Herz ist mir wirklich total schwer geworden beim Lesen. Einerseits war der Schreibstil unglaublich berührend und tiefgründig und poetisch, andererseits aber auch so schwer und schmerzvoll und zerstörerisch.

Poppy war einer der unglaublichsten Charaktere die ich je gelesen habe. So zufrieden und glücklich. Sie hat jeden Moment im Leben genossen und hat alles in sich aufgesaugt, selbst die kleinen Dinge die viele Menschen tagtäglich übersehen und als selbstverständlich ansehen. Sie ist einfach herzensgut und liebt das Leben und sie versprüht so viel Liebe und Fröhlichkeit. Der Wahnsinn.

Rune hat mich ebenfalls total fasziniert. Einerseits war er so mürrisch und irgendwo auch wütend auf die Welt, aber er hat eine so unglaublich tolle Wandlung gemacht. Er wurde zu einem so offenen Menschen. Jemand, der von ganzem Herzen liebt und es in die Welt hinausbrüllt. Jemand, dem es egal ist was andere tun oder denken. Jemand, der offen zu dem steht was er denkt und fühlt. Er war so leidenschaftlich und ebenfalls herzensgut. Er war nicht im Geringsten arrogant oder selbstverliebt. Kein oberflächlicher Macho. Einfach ein Traummann der dennoch seine Ecken und Kanten hat.

Auch die Nebencharaktere waren so wundervoll ausgearbeitet und haben sich so toll in die Geschichte integriert. Sie alle waren notwendig für diese Geschichte. Die Geschichte hat diese Menschen gebraucht um so zu werden wie sie nun ist.

Und nun zur Geschichte selbst. Ich wusste nicht wirklich was mich erwarten wird. Nur, dass es wohl sehr emotional werden würde. Aber wie emotional war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.
Es fällt mir wirklich schwer meine Gefühle und Gedanken über dieses Buch in Worte zu fassen.
In jedem Fall war es ein brilliantes Meisterwerk. Stück für Stück hat dieses Buch mein Herz in Beschlag genommen, hat schwer auf ihm gelastet und es dann zerbrochen in tausend Einzelteile.
Mir blieb teilweise wirklich die Luft weg, ich hatte gefühlt das ganze Buch lang einen fetten Kloß im Hals und hatte einen immensen Druck hinter den Augen. Aber ich habe lange gebraucht bis ich letztendlich wirklich geweint habe. Die meiste Zeit war ich in so einem merkwürdigen Zustand den man kurz vorm Weinen hat bis ich letztendlich dem Druck nicht mehr standhalten konnte und die Tränen geflossen sind.
Ich habe selten so geweint und geschluchzt beim Lesen. Ich konnte schon gar nichts mehr sehen und musste eine Pause machen und mich wieder etwas beruhigen damit ich weiterlesen konnte.
Die Geschichte war wirklich atemberaubend und hat mich in den Grundfesten meiner Seele und meines Herzens erschüttert. Eine Geschichte mit so unglaublich viel Mehrwert. Eine, die einen schon während des Lesens zum Nachdenken bringt und eine, die einen dazu bringt, über den Sinn des Lebens und die Welt nachzudenken. Ein Buch, das wirklich jeder lesen sollte weil es so absolut lesenswert und Besonders ist. So besonders wie besonders nur geht.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Wunderschön

Für mich persönlich waren beide mega schön, wobei mir 'A wish for us' noch einen Ticken besser gefallen hat.

'All your Kisses' war mir vor allem zum Ende hin viel zu zäh, es ist nicht mehr viel passiert und mir hat da einfach die Spannung gefehlt.
Trotzdem habe ich mich viel verbundener zu der Hauptprotagonistin gefühlt als in 'A wish for us' und mir hat auch das Konzept der Liebesgeschichte besser gefallen. ❤️ Ich konnte Bonnies Träume so gut nachvollziehen.

Die Bücher haben übrigens nichts miteinander zu tun! Auch wenn die Covergestaltung ähnlich ist und in die Irre führen kann.

Es verbindet sie nur die Musik, ein Aspekt, den ich wohl am meisten geliebt habe. Ich LIEBE die Musik, und so intensiv in einem Buch darüber zu lesen war ein schönes Leseerlebnis und hat es für mich noch besser gemacht. ❤️😍

Vielleicht merkt ihr es schon, ich bin begeistert. Tillie Cole hat hier etwas wundervolles erschaffen. 🥺
Eins steht für mich fest:
Beide Bücher sind einfach nur toll, wunderbar, FANTASTISCH und einzigartig. ❤️
Wenn ihr ein bisschen Kitsch und Drama vertragen könnt (Ok, VIEL Drama 😂🥺) dann kann ich euch nur empfehlen, die Bücher zu lesen.

Veröffentlicht am 05.01.2021

wunderschön aber auch traurig

No joke es ist einfach so traurig!
Ich habe die Charaktere geliebt und alle so ins Herz geschlossen.😍

No joke es ist einfach so traurig!
Ich habe die Charaktere geliebt und alle so ins Herz geschlossen.😍
Rune und Poppy sind einfach so toll und haben hier sozusagen ein sehr schönen Leben hergegeben ... naja es ist zwar schön aber das Ende dann wieder nicht 😭 Ich will nicht all zu viel Spoilern deswegen halte ich mich sehr knapp 😂 Apropos Spoiler ... Wenn ihr dieses Buch lest oder A wish for us bitte schaut euch nicht die Trigger Warnung an .... das ist ein Fehler ein sehr großer Fehler 😂

Was mich ein wenig an diesem Buch gestört hat ,dass es vom Aufbau ganz anders ist als A wish for us 😅 Hier fand ich hatte man eine ganz andere Erzählweise und vorgehen der Charaktere, zudem das die sich hier schon sehr früh "gedatet"/"geliebt" haben 🤣 Daher gefällt mir A wish for us ein tick besser 🙈Das ist aber wirklich Nebensache gewesen .... durch die Geschehnisse und alles was passiert ist war einfach nur traumhaft schön und zugleich traurig 🥲

Eine wundervolle Geschichte und ich hätte es nicht gedacht aber Tillie Cole hat Brittainy überholt 😍
Ich habe gelacht ,mit gefiebert und viel geweint...