Cover-Bild Love Songs in London – Here comes my Sun
Band 2 der Reihe "Love Songs in London-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 12.01.2023
Tonia Krüger

Love Songs in London – Here comes my Sun

Charmante London-Romance voll intensiver Gefühle

Was, wenn echte Gefühle ins Spiel kommen?

Mit dem Praktikum in London beim Magazin  › Past & Present‹   wird ein Traum für Jamie wahr. Doch als ihr Freund sich von ihr trennt, steht Jamie plötzlich auf der Straße. Sie zieht in die WG einer Kollegin, die sich als gute Ablenkung herausstellt. Denn Jamie soll bei ihrem Praktikum mit dem arroganten Zyniker Ryan über die größten Love Stories in der Geschichte Londons schreiben. Kann das funktionieren? Jamie ahnt bald, dass Ryans Art nur Fassade ist. Aber ist sie bereit, sich seiner tragischen Vergangenheit und ihrer eigenen Liebesgeschichte zu stellen?

Veröffentlicht am 29.06.2023

Toller sommerlicher Roman

In "Here comes my sun" dem zweiten Band der Love Songs in London-Reihe von Tonia Krüger begleiten wir Jamie und Ryan bei ihrer Recherche für einen Artikel durch London. Für die Geschichtsstudentin Jamie geht ein Traum in Erfüllung als sie ein Praktikum bei einem Londoner Magazin machen kann. Doch ausgerechnet jetzt, kurz nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betrügt, soll sie mit ihrem Kollegen Ryan einen Artikel über die größten Liebesgeschichten Londons schreiben. Obwohl sie mitten im Trennungsschmerz steckt, fühlt sie sich immer mehr zu Ryan hingezogen. Doch auch er hat es nicht leicht im Leben und so lernen sie sich dank ihrer Zusammenarbeit nach und nach immer besser kennen.

Mir hat auch der zweite Band der Reihe sehr gut gefallen. Beide Teile können unabhängig von einander gelesen werden, da es sich um andere Protagonisten handelt. Das frühlingshafte Setting in London mochte ich sehr gern. Aber auch Jamie und Ryan konnten mich überzeugen. Beide sind sehr sympathische und authentische Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen habe und die ich gerne begleitet habe. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und es nicht immer leicht im Leben bisher gehabt, aber dennoch versuchen sie das Beste aus ihren Situationen zu machen, was nicht immer ganz erfolgreich ist. Und obwohl sie beide anfangs nur Kollegen sind, hat man schon da das Gefühl, dass sie einander gut tun und für einander da sind. Mir hat die langsame Entwicklung ihrer Gefühle und Annäherung sehr gut gefallen. Eine wirklich schöne sommerliche Geschichte, die ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Traumhaftes Setting mit gefühlvoller Story

☀️🌷 »Aber manchmal lohnt es sich, für etwas zu kämpfen.« 🌷☀️

Dies ist Band 2 der „Love Songs in London“-Reihe.

Diesmal dreht sich die Geschichte um Ryan und Jamie.
Ryan ist als Frauenheld bekannt, wir ...

☀️🌷 »Aber manchmal lohnt es sich, für etwas zu kämpfen.« 🌷☀️

Dies ist Band 2 der „Love Songs in London“-Reihe.

Diesmal dreht sich die Geschichte um Ryan und Jamie.
Ryan ist als Frauenheld bekannt, wir lernen aber sehr schnell sein wahres Ich kennen. Auch hat er eine verschlossene Seite an sich.

Jamie möchte nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Verlobten ihr Leben wieder in die Spur bringen und dem Schmerz den Kampf ansagen. Ihr Alltag ist durchorganisiert und sie handelt nie ohne sich alles genau zu überlegen.

Besonders toll fand ich die Szenen in der WG, welche doch ganz speziell ist.
Auch kommen Febe, Liam, Joss und Damian aus dem 1. Band ab und zu in dieser Story mit vor, was die beiden Bände miteinander verbindet und mir ein Art Wiedersehen bereitet.

Die Geschichte zu Lesen, die Emotionen von Jamie und Ryan zu spüren, war schmerzhaft. Manchmal hatte ich ein warmes Gefühl in der Brust, weil die Situation zwischen Beiden so herzerwärmend und hoffnungsvoll war. Manchmal zerriß es mir beim Lesen fast das Herz, weil es auch diese schmerzbringenden Momente zwischen den Beiden gab.
Die Anziehungskraft und Leidenschaft zwischen Beiden, das Knistern - alles war beim Lesen spürbar.
Diese Geschichte ist mit soviel Gefühlen gespickt. Dazu ein traumhaftes Setting mit dem frühlingshaften London und einer Art Sightseeing beim Lesen.

Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Eine tolle Reihe

Band 1 der Reihe habe ich 2022 gelesen und habe es danach einfach total verpeilt, dass die Reihe weiter gegangen ist. Als ich dann bekommen habe, das Band vier veröffentlicht wird habe ich natürlich die komplette Reihe aufholen müssen.

Band zweite Reihe habe ich innerhalb zweier Tage verschlungen und muss sagen dass ich wirklich gut in die Geschichte hinein gestartet bin. Tanja Krüger hat einen wirklich sehr angenehmen Schreibstil.

Dadurch dass der erste Band etwas zurück gelegen hat habe ich erst die connections zwischen den beiden Bänden nicht direkt erkannt und habe in Band 1 wieder ein bisschen geblättert und könnte danach alles zusammen führen. Die die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden die Pärchen der vorherigen Bände kommen jedoch wieder vor.

Das Buch hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Das Konzept mit den liebesgeschichten fand ich sehr ansprechend und hat mich selbst so ein bisschen zum Nachdenken gebracht.

Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen wobei Band eins mein Lieblingsteil ist.