Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Band 1 der Reihe "Rixton-Falls-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.10.2020
Winter Renshaw

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Veröffentlicht am 09.11.2020

Sympathisch

Was für ein zartes Cover. Selten hab ich ein Buch mit  einem Cover gesehen, was sich so zurück hält und trotzdem so überzeugen kann. Das Cover ist fast in ganz Weiß gehalten. Nur mit einem grauen Streifen in der Mitte und zarten goldenen Ornamenten wirkt es ganz wunderbar elegant.
"Rixton Falls" hat einen tollen Schreibstil welcher wirklich sehr spannend gestaltet ist, man möchte unbedingt schnell weiterlesen, um die ganzen Geheimnisse zu erfahren. In dem Buch geht es um Demi und Royal, welche sich bedingungslos lieben. Beide sind mit den Jahren aneinander und miteinander gewachsen. Es macht unglaublich viel Spaß diese Geschichte beider zu verfolgen. Jedoch passiert es irgendwann das Royal und ein Wort des Abschieds verschwindet.
7 Jahre ist dies vergangen. Und einiges Tages steht er wieder vor der Tür, als ihr verlobter im Koma liegt.
Aber wie wird Demi die Situation und ihr Leben meistern? Ich möchte nicht spoilern deswegen höre ich hier auf aber den rest gibt es zu lesen  in "Rixton Falls". Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.11.2020

Einfach nur wow

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es ist sehr schlicht aber dennoch sehr elegant gehalten. Einfach perfekt ausgewählt. Also ich mag es sehr und finde es ist eindeutig einen Blick Wert.

Schreibstil:
Wir ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive von Royal und Demi. Mir hat der Stil der Autorin unheimlich gefallen,die Seiten sind geradezu geflogen. Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, spannend, süß aber auch heiß. Eine perfekte Mischung für ein tolles Buch.

Story:
Achtung Verwechslungsgefahr! Das ist kein Royal Romance Buch. Royal ist der Name des Charakters. Musste einfach mal gesagt werden weil ich das des öfteren gelesen habe die letzte Zeit.

Mir hat das Buch echt super gut gefallen. Es ist anderes als erwartet aber dennoch unfassbar toll. Ich habe es geradezu verschlungen. Für mich ist das Buch ein absolutes muss. Die Charaktere sind einfach toll und die Story zum verlieben. Trotz des ständigen hin und her hat es mich einfach nur gefesselt. Es wird romantisch, voller Intrigen, Lügen, sexy, heiß und einfach nur mega toll. Ich war immer wieder überrascht über die Handlung, weil ich mit manchen Sachen einfach niemals gerechnet. Hier sieht man auch eindeutig wie der erste Eindruck täuschen kann. Man sollte immer alle Seiten sehen und nicht nur eine.

Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Winter Renshaw - Rixton falls - secrets ⭐⭐⭐⭐⭐

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH

EIGENE MEINUNG

ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es mir vom Cover her und aufgrund des Klappentextes ansprach. Ich bin unvoreingenommen an dieses Buch heran gegangen und was soll ich sagen, ich mochte die Charaktere und ich fand die Idee hinter der Geschichte wirklich toll. Die Autorin hat so einen authentischen und lockeren Schreibtstil , dass ich einfach nur begeistert bin von diesen Buch. Es ist spannend , geheimnisvoll und Dramareich , genau diese Mischung kombiniert mit einer extra Portion Liebe empfand ich als sehr angenehm. Jeder Protagonist und Nebendarsteller bekommt seine eigene Rolle , jeder nimmt seinen ganz eigenen Platz ein und entwickelt sich prächtig, dennoch kommt aber das Hauptpaar nicht zu kurz , auch die Trigger Warnung in den Buch habe ich sehr gemocht, es hat einen auf das Kommende vorbereitet und ich habe es geliebt so wurde ich nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern war ein wenig vorgewarnt und konnte das Buch in aller Ruhe verschlingen. Das Cover finde ich farblich sehr schön und es passt perfekt zu den Inhalt des Buches. Ich würde diesen Roman weiter empfehlen und finde es einen gelungenen , tollen Reihenauftakt , freue mich nun auf Band 2 und drei die dann nächstes Jahr erscheinen werden. Die Handlungen des Buches sind schlüssig und es gibt tolle Wendungen die ich so nicht erwartet habe , ich bin einfach nur begeistert und habe somit ein Jahreshighlight gefunden

Veröffentlicht am 12.11.2020

Sehr schön und fabelhaft geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Ich finde das Cover sehr schön und es hat ein leichtes spürbares Cover. Den Schreibstil von Winter Renshaw mag ich auch sehr. Habe es sehr gern durchgelesen. Und die Charaktere gefallen mir auch, bis auf Brooks und seine Familie. Hätte es zu gern innerhalb einer Woche durchgelesen.

Zum Inhalt des Buches: inklusive

Es geht um Demi Rosewood und Royal Lockhart. Zwischen den beiden gibt es Höhen und Tiefen. Denn an einem gewissen Tag passiert etwas mit Royal Lockhart, denn er wollte doch nur seiner Schwester helfen. Und dann wird auch noch wegen einer Falschaussage seiner Schwester verhaftet. Aber 7 Jahre Später wartetet er immer noch darauf entlastet zu werden.

Und er beobachtet Demi aus einer Entfernung und sobald aber Brooks längst in der Klinik im Koma liegt, nähert er sich Demi wieder an. Zuerst will sie ihn nicht sehen, aber dennoch fährt sie immer öfter zu ihm hin, denn sie will wissen wo er in all den letzten Jahren gewesen ist. Sie wird es auch noch erfahren, aber nicht von ihrer Familie. Sondern von Royal selbst.

Leichte

Zudem findet Demi noch Kreditkartenabrechnungen von Brooks Abbott! Aber was hat er damit zu schaffen. Und warum schliesst er Kredite in ihrem Namen ab? Sie stellt ihn zu Rede und will wissen was das soll. Aber als sie dann mit den Papieren da auftaucht, erwischt sie ihn inflagranti mit der Reporterin Afton. Warum wusste die Mutter von Brooks nichts von seinen Geschäften? Hat der es etwa vor seiner Mutter geheim gehalten?

Aber Demi und Royal werden zusammen glücklich, das ist die Hauptsache!

Wie wird es wohl weiter gehen im nächsten Band?

Ich mochte das Buch von der ersten Seite an! Ich hätte es am liebsten innerhalb weniger Tage durchgelesen. So gut finde ich das Buch. Würde zu gern wissen wer in Band 2 und 3 dran kommt. Andere Charaktere? Oder dreht es sich weiter um Demi und Royal und deren Kinder?

Veröffentlicht am 01.11.2020

Alles schien perfekt, doch dann lief alles aus dem Ruder...

Rixton Falls - Secrets war mein erstes Buch der Autorin Winter Renshaw und ich bin begeistert! Von mir erhält das Buch eine Kauf- und Leseempfehlung!
5 Sterne!

Ich habe das Rezensionsexemplar an einem ...

5 Sterne!

Ich habe das Rezensionsexemplar an einem Tag weggesuchtet, da mich die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen hat und der Schreibstil sehr gut und leicht zu lesen war. Man erhält immer wieder Einblicke in die Vergangenheit und kehrt dann wieder ins "Heute" zurück und versucht, ebenso wie die Protagonistin zu verstehen, was vor 7 Jahren geschehen ist.
Ich konnte mich sehr gut in die Protagonistin Demi hineinversetzen. Ach was, ich war quasi Demi! Ich habe mit ihr gelitten, geflucht, mir den Kopf zerbrochen und den Protagonisten Royal gleichermaßen gehasst und geliebt. Die Autorin hat eine tolle Geschichte geschrieben, die auf den ersten Blick sehr dramatisch wirken kann, aber sehr vielschichtig ist und Tiefgang besitzt.
Ich fand den Plot unglaublich interessant und spannend umgesetzt und ich habe mir im letzten Drittel die Haare gerauft und mich gefragt, wie bescheiden einem das Leben eigentlich mitspielen kann.
Die Geschichte zeigt auch auf, dass Etwas das perfekt scheint, auch das genaue Gegenteil sein kann und wie wir als Gesellschaft teilweise mit "Den Schein wahren" umgehen und dadurch beeinflusst werden.

Für mich war der erste Band ein toller Auftakt und ich freue mich schon auf den zweiten Band "Rixton Falls - Rules", der sich Derek, dem Bruder von Demi, widmen wird.