Hörrunde zu "Die Perlenprinzessin - Lucky Jim" von Iny Lorentz

Iny Lorentz (Autor)

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Teil 4.

Anne Moll (Sprecher)

Nach zahlreichen Abenteuern hat sich Ruth Mensing auf Tahiti ein kleines Handelsimperium geschaffen und in James Hutton den Mann ihres Herzens gefunden. Doch Ruths ungetrübtem Glück steht nach wie vor die Sorge um ihre Familie entgegen. Ihr Vater wird noch immer vermisst, und Ruths Sorge wächst, als sie erkennen muss, dass die Briefe, die sie angeblich von ihrer Familie erhalten hat, allesamt gefälscht sind. Noch ahnt sie nichts von den üblen Intrigen ihres skrupellosen Schwagers Mathias Mensing in Hamburg, der sein Ziel, Ruths Familie zu vernichten, nun beinahe erreicht zu haben scheint ...

Timing der Hörrunde

1. Bewerben 13.02.2023 - 05.03.2023
  2. Hören 13.03.2023 - 02.04.2023
  3. Rezensieren 03.04.2023 - 16.04.2023

Bereits beendet

Schlagworte

Seefahrt Intrige Südsee Auswanderer Opulent Religionsfreiheit Exotik Familienfehde wahre Liebe Fehde dramatisch Feindschaft Toleranz deutsche Geschichte starke Frau Schicksal Reederei Familiensaga Historische Romane

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Hörrunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von chrissy20

chrissy20

Mitglied seit 24.07.2022

IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT

Veröffentlicht am 17.03.2023 um 16:23 Uhr

Liebes Team, mein Hörbuch ist bis jetzt irgendwie noch nicht angekommen, aber morgen ist schon der erste Termin für einen Austausch! Ist da irgend etwas schiefgegangem, oder dauert das einfach so lange? :) LG Chrissy

Profilbild von RBilli

RBilli

Mitglied seit 02.02.2023

Veröffentlicht am 18.03.2023 um 16:25 Uhr

chrissy20 schrieb am 17.03.2023 um 16:23 Uhr

Bei mir ist bis heute leider auch noch nichts eingetroffen.

Tauriel

Mitglied seit 29.12.2016

Runde Romane,möglichst keine offenen Fragen,ein Happyend für's gute Gefühl

Veröffentlicht am 19.03.2023 um 09:30 Uhr

Moin,hab Personenliste hier reingestellt.Etwas von mir verändert. Ich hoffe,für die LR ist das ok? Sonst bitte Anschreiben,wegen Löschung (Urheberrecht).
Einen schönen Sonntag

Profilbild von chrissy20

chrissy20

Mitglied seit 24.07.2022

IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT

Veröffentlicht am 20.03.2023 um 13:53 Uhr

Alles gut, mein Hörbuch ist heute eingetroffen, werde einfach die beiden CDs schnell nachhören,

LG Chrissy

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 21.03.2023 um 09:54 Uhr

chrissy20 schrieb am 20.03.2023 um 13:53 Uhr

LG Chrissy

Dann kannst du ja jetzt endlich starten! :)