Cover-Bild Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)
Band 1 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Januar/Februar/März | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Friederike Ails (Übersetzer), Graziella Stern (Übersetzer), Christiane Sipeer (Übersetzer)

Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft ...

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 06.07.2017

Calendar Girl - Verführt

Mia braucht sehr viel Geld in kurzer Zeit um ihren Vater zu retten, den momentan liegt er im Koma da er seine Schulden nicht begleichen konnte - verprügelt von den Leuten denen er die Millionen Dollar schuldet. Mia tut alles für ihren Vater und meldet sich bei einer Agentur als Begleitung. Sie lässt sich monatlich für 100.000 Dollar buchen. Sie denkt das sie dadurch schnell die Schulden begleichen - allerdings wird ihr ihr Job schnell zur Verhängnis den sie verliebt sich in ihren ersten Kunden. aber hat sie nur für einen Monat gebucht und danach wird sie weiter gehen. Was wird passieren?

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut da ich bisher ziemlich viel gutes drüber gehört hab und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht! Am Anfang hatte man eine kleine Anleitung was bisher passiert ist und ich fand es auch gut so den dadurch konnte man leichter einsteigen und wusste was passiert ist. Zwar habe ich am Anfang ein paar Seiten gebraucht um mit der Handlung warm zu werden aber das ist auch ziemlich schnell geschehen und danach konnte ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen den das Buch verzauberte mich! Jeder Kunde war anders wie der vorherige den der erste war der absolute Traumtyp - ich hab für ihn auch echt nur geschwärmt. Der zweite war mir nicht ganz geheuer den es war ein ziemlich komische Maler, aber dennoch konnte ich mich mit ihn anfreunden und auch der letzte war echt einfach nur klasse. Es wurde also nie langweilig da es immer andere Kunden waren und sie einfach so unterschiedlich waren. Dennoch gibt es eine Liebesgeschichte in dem Buch und zwar die zwischen Mr Januar und Mia. Von Anfang an kann man es knistern hören und man hofft das es für die beiden gut aus geht. Ich war auch überrascht wie ihre "Liebe" auch die zwei weiteren Kunden ausgehalten hat und ich bin schon sehr gespannt wie es zwischen den beiden weiter gehen wird. Ich kann das Buch sehr empfehlen da der Sex nicht wirklich im Mittelpunkt steht was ich sehr gut finde. Es war auf jeden Fall ein sehr toller erster Band und ich freue mich schon sehr auf den zweiten!

Die Idee des Buches finde ich gut und auch sehr gut umgesetzt da bisher jeder Kunde echt einzigartig war. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe natürlich auf ein Happy End!

Mit der Protagonistin konnte ich mich sehr auseinander setzten, den sie war mir einfach von der ersten Seite sympathisch. Ich bewundere es auch sehr wie sie (naja fast) ohne zu zögern den Job annahm um ihren Vater zu retten. Aber auch vom Charakter mochte ich sie sehr da sie eine sehr freundliche,wenn auch etwas sturre junge Frau ist die gerne ihren Kopf durchsetzt. Aber dennoch kann ich nichts an ihr meckern.

Den Schreibstil mochte ich sehr da er sich sehr leicht und auch sehr schnell lesen lies. Ich mochte es sehr wie sie alles beschrieb - Gedanken und auch Orte. Dadurch konnte man sich alles vorstellen - dennoch fehlte mir das gewisse etwas.

Bewertung

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne, den es war ein sehr toller erster Teil und ich freue mich schon sehr auf den zweiten!
★★★★★

Veröffentlicht am 14.05.2017

Super Buch

"Calendar-Girl - Verführt" ist das erste Buch der Calendar-Girl Reihe von Audrey Carlan. Es umfasst die Monate Januar, Februar und März. Das Cover hat mir schon super gefallen und mich sehr angesprochen. In der Reihe geht es um die junge Frau Mia Saunders, die schnell sehr viel Geld benötigt, um ihrem Vater zu helfen. Um das Geld so schnell wie möglich aufzutreiben, heuert sie bei ihrer Tante an. Diese besitzt eine Escort-Agentur und Mia wird nun aus Verzweiflung ein Escort-Girl, da ihre Tante ihr sehr viel Geld dafür verspricht. Ab sofort bekommt sie für jeden Monat einen Kunden, dem sie vier Wochen zur Verfügung steht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es jeden Monat um einen neuen komplett anderen Mann geht. Jeder Mann verspricht sich etwas anderes von der Zeit, die Mia ihm zur Verfügung steht. Jeder Monat hält dabei viele heiße Stunden voller Leidenschaft bereit. Die anderen Bände werde ich definitiv auch lesen.

Veröffentlicht am 01.05.2017

Verführerische neue Reihe

Inhalt: Mia muss die Spielschulden ihres Vaters begleichen. 1 Milion $ in 12 Monaten. Daher wendet sie sich an ihre Tante die einen exclusiven Escort-Service bietet. Jeden Monat ist sie für einen anderen Kunden da, dabei gibt es keine Verpflichtungen.

Mir hat der Roman sehr gut gefallen, er handelt von den ersten 3 Monaten in denen Sie drei unterschiedliche Männer kennenlernt. Den gut aussehenden Surfertypen Wes, der vielleicht doch mehr Spuren in ihrem Herzen zurück gelassen hat wie Mia gerne möchte. Frenche, einen französischen Künstler der es schafft Mia eine ganz neue Seite von sich zu zeigen und einen italienischen Gastronom, der einfach göttlich ist, aber leider schon den passenden Partner gefunden hat.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch ob der Roman zu meinen eher "monogamen" Vorstellungen passt, allerdings finde ich das es hier sehr schön gelöst ist. Insbesondere das hier zwar die Erotik nicht zu kurz kommt, aber alles geschmackvoll verpackt wird. Mia zeigt auch viel von ihrer emotionalen Ebene, was das ganze in den richtigen Kontext rückt.

Etwas irritierend finde ich die "umgangsweise" mit ihrer besten Freundin, war für mich gewöhnungsbedürftig und ein wenig drüber, aber verleiht Mia auch wieder eine speziellen Charakter. Mia's Schwester ist ihr ein und alles, sie hat zu ihr auch eher eine mütterliche Beziehung, da ihre eigentliche Mutter schon sehr früh die Familie verlassen hat.

Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, direkt und auf den Punkt ohne viel drum rum.

Fazit: Überzeugende Charaktere, schöne kribbelnde Momente mit der richtigen Spur Erotik. Zum Teil aber auch unglaubwürde, da alle Männer reinste Sahneschnitten sind. Aber denke hier soll die Fantasie angeregt werden. Bin gespannt auf die weiteren Bücher der Reihe.

Veröffentlicht am 20.04.2017

Rezension zu Calandar Girl - Verführt von Audrey Carlan

Also, ich muss sagen, dass ohne riesen Erwartungen an dieses Buch heran gegangen bin. Es wird im Moment zwar mega gehyped und ich hab es auch schon ganz oft auf Instagram gesehen, hab aber trotz der viele verschiedenen Meinungen nicht weiter groß darüber nachgedacht oder mich schon beeinflussen zu lassen.

Der Schreibstil der Autorin war, wie ich finde, recht einfach gehalten und man kam schnell voran. Es wurde nicht alles unnötig in die Länge gezogen oder ''um den heißen Brei herum'' geredet. Die Charaktere haben das gesagt, was ihnen in den Sinn kam, ohne auch nur ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Es war ganz angenehm mit den ganzen verschieden Charakteren und viele von ihnen mag man sofort. Die Protagonistin, Mia Saunders, ist auch ein sehr gelungener Charakter, wie ich finde. Sie ist selbstbewusst, musste schon früh lernen, Verantwortung zu übernehmen, weiß, was sie will und versucht, so unabhängig wie möglich von anderen zu sein. Das zeigt sich auch, als sie stur die ganze Zeit bei der Meinung bleibt, das Geld, was der Vater einem Kredithai schuldet, allein zusammen zu bekommen,

Sie arbeitet, um das Geld zusammen bekommen, ein Jahr lang bei der Firma ihrer Tante Millie als Escort Girl und hat jeden Monat einen neuen Kunden. Sie bekommt ''Extrageld'' zur eigentlichen Bezahlung, wenn sie mit ihnen schläft. Da Mia in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht hat, dass sie sich sofort verliebt, nachdem sie mit einem Mann geschlafen hat, danach jedoch nur enttäuscht wurde, nimmt sie sich vor, mit keinem zu schlafen. Was erstmal auch vernünfig klingt.

In diesem Buch lernen wir Mr. Januar, Februar und März kennen. Wie im Klappentext schon beschrieben, wird sie bereits bei Mr. Januar schwach, was ich meiner Meinung nach auch vollkommen verstehen kann! Wes ist ein äußerst attraktiver, charmanter, sympathischer junger Mann und nimmt genauso kein Blatt vor den Mund.Er ist der erste Mann, auch wenn er erst etwas braucht, um ''warm zu werden'', da auch er versucht, Mia nur als Kundin zu sehen. Weiter will ich aber auch nicht gehen, weil ich auch nicht so viel verraten will. Im 2 Monat und auch im 3. Monat, der auch nicht schlecht war und mal was anderes war, als erwartet, merkt man auch eine Art Entwicklung bei Mia. Sie lernt neues dazu und wird sich um einiges noch mehr bewusst und bekommt auch etwas Klarheit in ihren ganzen Gedanken und Sorgen und sieht Dinge nun ganz anders.

Ein Charakter, der mir auch ganz gut gefallen hat, jedoch nicht so oft vorkam, war Mias beste Freundin Ginelle. Sie arbeitet in Vegas und hat zu Mia eine ganz enge Verbindung. Sie weiß über Mias Probleme Bescheid und verurteilt sie auch nicht für ihre Entscheidungen. Im Gegenteil; sie steht ihr bei und unterstützt sie, während sie die Monate über weg ist mit ihrem Vater und Mias jüngerer Schwester Maddy. Es war auch immer ganz amüsant, sie und Mia beim reden 'zuzuhören', da sie auch da ganz offen mit sich umgehen. Ich hoffe ja, dass sie in den nächsten Bücher vielleicht öfters mal vorkommt.

Was der Autorin auch gelungen war, waren die Szenen, in denen ihre Charaktere ''Liebe machen''. Klingt vielleicht komisch, aber diese Beschreibung wird doch ziemlich oft verwendet. Die Szenen sind nicht zu übertrieben detailliert beschrieben und auch die Wortwahl ist meiner Meinung nach ganz angenehm gewesen und nicht so abstoßend wie man es vielleicht in manch anderen Erotikromanen schon gelesen hat.

Das Buch endet logischerweise Ende März und Mia ist kurz davor, zu ihrem nächsten Kunden nach Boston zu fliegen.

Fazit:

Alles in allem, finde ich Calendar Girl - verführt einen gelungenen ersten Teil dieser Reihe. Man kommt schnell voran, es gibt nicht allzu viele Dramen, sodass man an einigen Stellen auch oft mal etwas zu lachen hat. Man kann sich in Mia gut hineinversetzen. Der Autorin ist es gut gelungen, uns als Leser, an Mias ersten 3 Monaten teilhaben zu lassen und ihre Gedanken, Gefühle nachzuvollziehen.

Veröffentlicht am 23.01.2017

Vorsicht Suchtgefahr

Ich hab mir dieses Buch gekauft und dachte, hört sich eigentlich ganz nett an. Und was soll ich sagen. Ich bin restlos begeistert und werde mir mit Sicherheit auch die drei Folgebücher zulegen.

Zur Story: ...

Zur Story: Mia braucht Geld um die Schulden ihres Vaters bei einem Kredithai abzuzahlen. So beginnt sie in dem Escort- Service ihrer Tante zu arbeiten. Jeden Monat wartet ein anderer Mann auf sie. Im Monat Januar ist es Wes, ein ganz besonderer Mann, für den sie weitaus mehr empfindet nach dem Monat und er wohl für sie auch. Jedoch entscheidet sich Mia erst ihr Jahr durchzuziehen und dann zu schauen ob aus den beiden mehr werden kann. Ich bin sehr gespannt darauf.

Gut gefällt mir der Schreibstil, denn durch die Ich Perspektive von Mia bekommt man einen sehr genauen Eindruck von ihrem Gefühlsleben. Für mich ein rundum gelungener Roman.