Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 20.07.2018

genretypisch unterhaltsam

Parker Ellis ist der Dream Maker, der Boss einer Agentur, die damit wirbt, dass sie ihre Kundinnen glücklich machen wird, egal, welche Probleme die Ladies so haben. Ein hoher Anspruch, den er und seien zwei Partner da erfüllen müssen und wollen.

Von überall her kommen die Frauen mit ganz unterschiedlichen Wünschen und Sorgen.
Die drei Jungs versuchen mit Professionalität den Frauen finanzielle Vorschläge zu machen, deren Outfit zu optimieren und sie in Liebesdingen zu beraten. Das wird zwangläufig immer mal ziemlich persönlich. Und auch wenn es ihr Plan ist, so können weder die Kerle noch die Kundinnen immer ganz genau trennen, wo das Geschäftsverhältnis aufhört und das Private anfängt.

Die Vorgaben sind unterhaltsam und die Autorin hat einen lockeren Stil in dem sie vor allem Parker gut in Szene setzt. Die Damen sind leider oft etwas dümmlich und blond. Aber es gibt auch einen Lichtblick der zumindest Parker etwas durcheinander bringt.

Nette Schmonzette für zwischendurch. Genretypisch.

Veröffentlicht am 19.07.2018

Eine Firma für alle Fälle

Drei Männer, eine Firma und eine Mission um Frauen glücklich zu machen. Das ist International Guy.

Gemeinsam mit Parker, Royce und Bo, den Inhabern der Firma, erleben wir in den Städten Paris, New York und Kopenhagen leidenschaftliche und emotionale Geschichten rund um drei verlorene Frauen.

Audrey Carlan lässt ihre Leser in "Dream Maker - Sehnsucht" die Firmeninhaber bei ihrer Arbeit begleiten. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Protagonisten Parker - dem "Dream Maker" der Firma. Durch seine Sicht erleben wir die Geschichte und egal ob es sich um eine Frau mit Unternehmens-, Selbstfindungs- oder Selbstbewusstseinsproblemen handelt, Parker hat immer ein Mittel um ihnen zu helfen.
Als Charakter wirkt Parker stets sehr forsch und direkt den Frauen gegenüber und schafft es hierdurch stets seinen Charme spielen zu lassen. Nicht nur einmal kann er dadurch seine Kundinnen ins Bett bekommen.
Doch als er seine Traumfrau als Kundin bekommt, muss er sich selbst fragen: Ist er selbst bereit, ihr sein Herz zu schenken?

Der Start der Reihe liest sich gut ist für mich persönlich doch oft sehr schnell in der Entwicklung der Geschichte. Positiv gefallen mit die Einblicke durch Parkers Traumfrau Skyler. Werden die beiden es schaffen, sich ihre Liebe einzugestehen?
Eine unterhaltsame Lektüre mit Ausbaupotenzial.

Veröffentlicht am 19.07.2018

Konnte meinen Ansprüchen nicht gerecht werden...

Triff den Dream Maker und lass dich verführen.

Triff den Dream Maker und lass dich verführen.
Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die Agentur "International Guy". Was er anbietet: alles, was sexy und unwiderstehlich macht. Wer seine Klientinnen sind: Frauen, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaiblicher Sex-Appeal und seine Partner Bogart "Bo" Lundigren, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Die Aufträge führen den Dream Maker von Metropole zu Metropole und schon die zweite Klientin in New York City lässt Parker schwächeln. Sie ist im Begriff, sein Herz zu erobern...

Ich habe bereits andere Bücher von Audrey Carlan gelesen, fand diese durchaus ganz gut und war daher schon sehr auf ihre neue Reihe "Dream Maker" gespannt. Ich habe mir eine erotische Geschichte mit einem Hauch Romantik und tiefen Gefühlen erwartet. Leider konnte das Buch meinen Erwartungen aber nicht standhalten.

Der Protagonist Parker konnte bei mir leider keine Pluspunkte gewinnen, ich konnte mit seinem großen Ego und etwas zu großen Selbstsicherheit nichts anfangen. Ich bin immer ein großer Fan von selbstbewussten Charakteren - wer schon einige meiner Rezensionen gelesen hat, weiß das. Nur die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist leider oft nur sehr gering - und Parker war meiner Meinung nach letzteres. Ich konnte ich auch nicht verstehen, warum die Frauen in diesem Buch alle sofort zu haben waren für Parker. Ich fand ihn die meiste Zeit einfach nur "klebrig" und "schmierig". Seine Sprüche waren mehr als abgedroschen und seine Art zu verführen oftmals auch lächerlich. Tut mir leid, aber ich konnte diesen Mann nicht ernst nehmen

Auch die Frauen in diesem Buch - ja es gibt mehrere - konnten meiner Meinung nach nicht einem strahlenden Charakter begeistern. Viel zu schnell wurden die Beine breitgemacht und wie durch ein Wunder wurden sie durch Parkers Hände zu selbstbewussten, unabhängigen Frauen... So ein Quatsch! Als ob wir Frauen einen Mann benötigen würden, der uns zeigt wir uns anziehen müssen und zu verhalten haben, um Selbstbewusstein und Selbstvertrauen zu erlangen. In diesem Buch werden alle Frauen als "unsicher" und "hilfsbedürftig" hingestellt, währendessen die Männer ganz genau zu wissen scheinen, wie es gemacht werden muss. Als ob das auch nur ansatzweise der Realität entsprechen würde?? )

Alles in allem fand ich die Geschichte einfach nur sehr flach und fühlte mich mehrmals einfach nur gelangweilt. Ich konnte die Protagonisten nicht ernst nehmen. Die weiblichen Charaktere in der Geschichte hätte ich am liebsten einfach nur geschüttelt und ihnen erklärt, ihr Selbstvertrauen nicht von so einem aufgeblasenen Gockel abhängig zu machen!!

Fazit:

Ich werde die weiteren Teile der Reihe sicher nicht mehr lesen - reine Zeit und Geldverschwendung! Nicht mal die erotischen Szenen fand ich wirklich prickelnd oder sinnlich - ich habe mir einfach nur gelangweilt!

Liebe Grüße, lisamarie_94

Veröffentlicht am 16.07.2018

nicht überzeugend

Cover und Inhaltsangabe fand ich sehr ansprechend und auch vielversprechend. Leider konnte das Buch dann die Erwartungen nicht erfüllen - es wurde keine Spannung aufgebaut, die Geschichte ist sehr "flach" ohne Tiefgang.
Vor allem Parker Ellis, der "Dream Maker" ist in meinen Augen Schuld für mein Desinteresse an dem Buch - die Figur ist dermaßen unrealistisch gestaltet, dass einem die Freude verging. Die Figur ist viel zu überheblich gestaltet und auch nur sehr oberflächlich behandelt.

Schade, mich konnte das Buch nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 16.07.2018

Die Männer, die die Frauen verstehen und lieben

Parker Ellis leitet zusammen mit seinen beiden Freunden Bogart Montgomery und Royce Sterling eine Agentur, die ihren Kundinnen jeden Wunsch erfüllt, der mit legalen Mitteln erfüllt werden kann. Dabei hat jeder ein spezielles Gebiet, das er betreut: Bo(gart) ist der "Love Maker" und kümmert sich hauptsächlich um die Optik und das Liebesleben der Kundinnen, Royce kümmert sich als "Money Maker" um ihre finanziellen Belange und Parker ist die seelische Stütze und zuständig für alles andere, ein "Dream Maker". Eine große Kundin, die die Expertise aller Agenturleiter benötigt, lässt die drei nach Paris einfliegen. Die anderen Kundinnen in diesem Band beschäftigen die Männer in New York und Kopenhagen.

Vorab muss ich sagen, dass ich zwar schon von der Calender-Girl und der Trinity-Reihe der Autorin gehört habe, aber bisher keines der Bücher gelesen habe, dies also mein erstes Buch der Autorin ist und ich relativ unbedarft ans Lesen des Buches herangegangen bin.

Das Buch konnte mich leider nicht mitreißen. Der Klappentext klang gut, aber die Umsetzung des Themas hat mich nicht überzeugt. Ich hatte mir mehr Geschichte und weniger plumpe Erotik erhofft.
Es fiel mir schwer, mich in die Charaktere hineinzuversetzen. Der Einzige, den man im Laufe des Buches wirklich kennen lernt, ist Parker. Er ist eine sympatische Person, aber zu sehr von seinen Trieben gesteuert. Die anderen beiden Agenturgründer werden nur oberflächlich beschrieben, sodass man keine Chance hat, sich wirklich mit ihnen zu identifizieren.
Auch die Kundinnen handeln für mich nicht wirklich nachvollziehbar und werden mir zu oberflächlich beleuchtet.
Die Sprache hat mich nicht angesprochen, sie ist mir wie das ganze Buch zu vulgär.
Ich habe das Buch beendet, aber werde die weiteren Teile wohl nicht mehr lesen.

Fans der Bücher von Audrey Carlan finden bestimmt Gefallen an diesem Buch, aber Leser, die mehr erwarten als 460 Seiten Erotik ohne wirklich erkennbare Geschichte, werden wohl nicht unbedingt Freude an diesem Buch haben.