Cover-Bild Feeling Close to You
Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Bianca Iosivoni

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Veröffentlicht am 13.06.2020

Konnte mich leider nicht überzeugen

Meinung

Meinung

Nachdem mir Finding back to us schon so gut gefallen hatte, freute ich mich umso mehr auf Band 2. Beide können übrigens unabhängig voneinander gelesen werden. Ich bin mit hohen Erwartungen an die Geschichte herangegangen, die aber leider nicht erfüllt wurden. Die Handlung war mal etwas ganz anderes und hat mir gut gefallen, aber leider fehlte mir die Spannung und der Wow-Effekt. Zusätzlich hat mir der Tiefgang gefehlt, wie auch bei den meisten Protagonisten. Irgendwie plätscherte alles vor sich hin und ich hatte nicht wirklich das Bedürfnis, unbedingt wissen zu wollen, wie es weitergeht. Die Liebesgeschichte zwischen Teagan und Parker entwickelte sich sehr langsam, wirkte aber dadurch authentisch auf mich. Die ständigen Chatnachrichten empfand ich nach einiger Zeit als eher anstrengend, die alles in die Länge zogen.

Teagan war für mich eine unreife und teilweise echt nervige Protagonistin, die viel jammert und meckert. Zum Teil war es witzig, ging mir aber irgendwann auf den Keks. Zusammen mit Parker wirkte sie aber nicht mehr so naiv und ich fand sie dann ganz okay. Gut gefiel mir an ihr, dass sie sich für das einsetzt, was sie möchte und auf die Meinung der anderen keinen Wert legt. Trotzdem hätte ich sie mir stärker in ihrer Persönlichkeit gewünscht, da fehlte mir einfach die Entwicklung.

Parker ist ein Schatz. Er war mir gleich sympathisch und sein Charakter wirkte auf mich als einziger tiefgründig. Die witzigen Dialoge zwischen ihm und Teagan haben mir gut gefallen und frischten die Handlung etwas auf.

Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gefallen. Er war angenehm zu lesen, wodurch ich auch über die für mich spannungsarme Handlung hinwegsehen konnte.

Fazit

Leider konnte mich Feeling close to you nicht komplett überzeugen. Ich hätte mir mehr Spannung und Tiefgründigkeit gewünscht. Teagan und Parker konnten mich leider nicht so mitreißen wie Callie und Keith. Der Funke ist leider nicht übergesprungen.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Feeling close to you

Ein toller Liebesroman mit viel Herz und Humor ,was ich am besten fand war dass, das Thema Gameing aufgegriffen wurde .Dies war mal was ganz neues und sehr erfrischend.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Spannende Geschichte mit Einblick in die Gamerszene und tollen Chatverläufen zwsichendurch

Ich mochte das Buch sehr gerne. Vor Allem die Protagonisten haben dieses Buch besonders gemacht! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Teagan ist einfach super cool und obwohl ihr Vater ziemlich viel Geld zu haben scheint, ist sie in keinster Weise dieses typische verwöhnte Mädchen. Im Gegenteil. Sie macht alles dafür, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Teagan ist die taffeste und coolste Protagonistin, die mir bisher begegnet ist.
Sie gehört defintiv zu meinen Lieblingscharakteren 💙

Parker ist ebenfalls ein toller Charakter. Humorvoll, bodenständig, nett und selbstlos 😊

Ich fand den Einblick in die Gamerszene super interessant und mal was ganz anderes im Vergleich zu den Themen, die sonst in diesem Genre behandelt werden 🎮⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Auch die Chatverläufe zwischendurch waren klasse 😀 Dadurch herrschte die ganze Zeit über eine lockere Atmosphäre. Durch den Umgang der beiden miteinander, hatte man direkt noch mehr Spaß beim Lesen 😀 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Da ich mir ein bisschen mehr Spannung an manchen Stellen gewünscht hätte, bekommt 'Feeling close to you' von mir 4,5 / 5 ⭐ 💙

Veröffentlicht am 04.06.2020

Eine berührende und humorvolle Geschichte

Nachdem ich den ersten Teil eher nur ganz nett fand, muss ich sagen hat mich dieser Teil wieder so überzeugt, wie ich es von der Autorin gewöhnt war.

Die Geschichte handelt von zwei Gamern, welche sich ...

Die Geschichte handelt von zwei Gamern, welche sich übers Streamen kennen lernen und sich natürlich verlieben. Natürlich ist es alles in allem eine typische New Adult Highschool Story, dennoch fand ich es erfrischend anders. Die Charaktere sind mir sofort sympathisch gewesen und man hat wirklich gemerkt, dass sich die Autorin mit dem Thema Gaming beschäftigt hat, so dass es authentisch wirkte. Das Ende war nicht total überraschend aber dennoch wirklich gut durchdacht und schön.

Die Geschichte selbst ist sehr humorvoll und angenehm geschrieben und bietet einige überraschende Wendungen und zum Ende hin werden auch ernstere Themen und Schicksale behandelt, welche zum Nachdenken anregen.

Das Buch hat mir alles in allem wirklich sehr gut gefallen und ist bisher definitiv mein absolutes Highlight von der Autorin. Für Fans der Autorin oder auch Fans des Themas Gaming definitiv ein Muss.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Absolut humorvoller New Adult Roman💕🌸

Das Buch „Feeling close to you“ von Bianca Iosivoni aus dem Lyx-Verlag hat mich total überzeugt. Der Schreibstil ist leicht, ansprechend und flüssig zu lesen. 🌸 Bei ihr habe ich das Gefühl durch ein Buch zu schweben und die Geschichte mitzuerleben, Das Buch ist voller Ironie, Sarkasmus und Humor was mir persönlich sehr it gefallen hat. Über die Gespräche von Parker und Teagan musste ich immer lachen oder fett grinsen. Die Charaktere Teagan und Parker sind sehr sympathisch, authentisch, humorvoll und haben einen Hauch Ironie. Sowohl Teagan als auch Parker haben viele private Probleme zu bekämpfen, welche sie eigentlich nur noch enger zusammenschweißen. 😍💕 Teagan und Parker passen aufgrund ihres Hobbies wie die Faust aufs Auge zusammen und mich hätte es sehr gewundert, wären die Funken nicht geflogen, 🤭🤣 Ein absolutes Dreamteam. Selten habe ich bei einem Buch so viel gelacht, wie bei diesem hier. 😆🤣 Das Lesen hat mir richtig viel Freude bereitet und echt Spaß gemacht. Für mich ist Feeling close to you ein außergewöhnliches Buch, da ich bisher keins mit derselben Thematik im New Adult Genre gelesen habe. Das Buch „Feeling close to you“ von Bianca Iosivoni erhält von mir 5+/5🌟 Wirklich ein sehr schönes und gelungenes NA Buch. 🥰