Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 10.04.2022

Emotionen pur!

Das ist jetzt mein insgesamt fünftes Buch von Elle Kennedy und VERDAMMT ich liebe es!!

In diesem Band dreht sich alles um den berühmt berüchtigten Dean Heyward Di-Laurentis und Allie Hayes. Beide Charaktere haben wir schon in den vorherigen Bänden kennengelernt.
Dean ist der Hottie, der Sexgott, Mr. Unwiderstehlich der Eishockeymannschaft der Briar University. In seinem Leben dreht sich so gut wie alles um Hockey und Sex (zum Leidwesen seiner Teamkollegen).
Allie Hayes ist die Mitbewohnerin und beste Freundin von Hannah, der Freundin von Garrett. Sie ist ein Beziehungsmensch und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin.
Wie man sieht, könnten die Beiden nicht unterschiedlicher sein aber etwas zu viel Alkohol und sie fallen übereinander her. Allie macht Dean klar, dass es eine einmalige Sache war und sie nicht die richtige Person für belanglosen Sex ist. Das sieht Dean aber anders. Er will sie. Und er bekommt immer, was er will.

Besonders gefallen hat mir die emotionale Entwicklung beider Charaktere. Ich habe mit jeder Seite gemerkt, wie die Bindung zwischen den Beiden immer stärker wird und ich habe sie lieben gelernt! Es ist einfach so schön zu sehen, wie sie einander verfallen, ohne es selbst wirklich zu bemerken.
Zu diesem Leseerlebnis hat vor allem der Schreibstil der Autorin beigetragen. Elle Kennedy hat es mal wieder geschafft, jede Szene förmlich zum Leben zuu erwecken! Ich habe jeden Verrat, jeden Schmerz und jedes Glücksgefühl gemerkt und konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen! Einfach nur WOW!

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ein sehr gutes Buch!

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Allie Hayes hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem eine schlimme Trennung hinter sich. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Meine M​​​​einung:

Allie Hayes hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. ich bin total froh, dass auch Allie jetzt ihre eigene Geschichte bekommt. Ich mochte sie auch schon in den anderen Bänden und konnte sie nach The Score noch viel mehr ins Herz schließen. Sie ist eine so gute Seele und denkt und handelt immer anständig und logisch. Ich habe sie von Anfang an gern begleitet und konnte immer richtig mit ihr mitfühlen.
Der andere Protagonist Dean musste man einfach lieben. Er ist zwar eitel und etwas zu sehr selbstverliebt, aber er ist auch ein guter Eishockey-Spieler und behandelt Allie sehr gut und anständig. Er geht so liebevoll mit den Menschen um, die ihm etwas bedeuten. Dean nimmt auch immer Rücksicht auf andere. und seine Bettgeschichten können seinem Charme und seinem ganzem Charakter nichts anhaben.
Die beiden haben sich beide gut ergänzt und unterstützen sich die ganze Zeit. beide haben sich wegen dieser Beziehung sehr schön entwickelt.

Zu allererst: Die Geschichte hat einen großartigen Spannungsbogen.
Die Handlung des Romans ist keinesfalls zu kitschig. Neben der Liebesgeschichte werden auch einige andere Aspekte, unter anderem die Verwirklichung seiner Träume angesprochen. Denn anders als der Klappentext zuerst vermuten lässt, steckt in dieser Geschichte weit mehr als eine kleine süße Liebesgeschichte. Das Buch geht viel mehr in die Tiefe und behandelt den Verlust geliebter Menschen, Trauer. Auch Freundschaft spielt eine wirklich große Rolle.
Ich bin sehr einfach in die Story eingetaucht und habe mich auch sehr wohlgefühlt. Das Buch verläuft relativ spannend, sie ist einfach schön, hat hin und wieder ein paar Momente, die etwas packender sind und welche auf die man gespannt auf die Reaktionen der Protagonisten wartet. Und auch oft kommen immer wieder Passagen, bei denen man schmunzeln und lachen musste.
Doch das Ende ist ein ziemlicher "Cliffhanger". Die Geschichte von Dean und Allie ist natürlich schon fertig, doch er weist auf eine weitere spannende Liebesgeschichte an ...
Dennoch war dieses ende etwas unpassend!

Das Cover passt zu Allie und Dean. Genau so konnte man sich die beiden gut vorstellen. Doch wunderschön ist es natürlich meiner Meinung nicht wirklich. Trotzdem passt es gut zu den anderen Teilen.

Die Atmosphäre und das setting hat mir wieder sehr gefallen. Die Briar ist mir regelrecht ans Herz gewachsen. Wieder in diese Welt einzutauchen, war wie nach Hause kommen.

Der Schreibstil ist wie immer total locker, flüssig und einfach, sodass man so durch die Seiten flog.
Wir erleben das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven der Protas.

Fazit:

Ein großartiges Buch! Diese reihe zu meinen Lieblingen und auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht. Ein wirklich starkes Buch. Jetzt freue ich mich auf die Story von Sabrina und Tucker!

Veröffentlicht am 06.06.2020

Treffer versenkt.

"Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?"

Das ist eine gute Frage. Vor allem ist sie zentral, denn diesmal fällt Elle Kennedys Wahl des Protagonisten aus dem Kreis der Briar-Eishockeystars auf den Frauenheld überhaupt: Dean Heyward-Di Laurentis.

In "The Score - Mitten ins Herz", dem dritten Teil der "Off-Campus-Reihe" findet sich der Leser erneut in Massachusetts an der Briar Universität wieder. Das Setting ist das Gleiche, jedoch befinden sich die handelnden Personen schon im Abschlusssemester ihres Studiums.
Dieser Teil der Reihe erzählt von Dean Di Lauentis und Allie Hayes. Beide kennen wir vor allem aus dem ersten Band "The Deal - reine Verhandlungssache". Die Art und Weise, wie die Autorin also die Bände innerhalb der Reihe miteinander verknüpft ist großartig.

Dean ist der Playboy seines Freundeskreises. Er hat sich durch die halbe Universität geschlafen, liebt es zu feiern und zu trinken. Er hat eine spitze Zunge und Scham scheint für ihn ein Fremdbegriff zu sein. Im Gegenteil zu den anderen Jungs: Garrett Graham und John Logan, ist das Eishockeyspielen für ihn nur ein Hobby. das Hobby, dass ihm die Türen zu den Schlafzimmern der Mädels öffnet. Dean ist es gewohnt, dass jedes Mädchen sofort mit ihm in die Kiste gehen möchte. Was macht er aber, wenn das nicht der Fall ist?
Genau vor dieser Herausforderung steht der angehende Jurastudent, als Allie Hayes erneut auf seinen Schrim erscheint.

Allie Hayes ist die gut gelaunte Schauspielstudentin, die gerade aus einer schwierigen Beziehung mit ihrem Exfreund Sean kommt. Sie ist bekannt als Hannah Wells beste Freundin und Mitbewohnerin, sie ist stur und witzig, kümmert sich jedoch viel zu sehr um die Bedürfnisse anderer, als ihre eigenen Träume gänzlich zu verfolgen. Es droht ein Rückfall, den sie um jeden Preis verhindern muss. Sie will nicht wieder von Sean umgarnt und zur Wiederaufnahme der Beziehung überredet werden. Dieser Beschluss treibt sie ins Haus von Dean Di Laurentis.

Elle Kennedy lässt den Leser nun nicht mehr über das Innere eines Dean Di Laurentis und dessen Wünsche, Träume und Vorstellungen im Dunkeln. Ganz im Gegenteil: einige neuen Informationen sind erfrischend und überraschend. Eine ganz andere Seite des Frauenheldens kommt zum Vorschein. Genau das gleiche gilt für Allie: der blonde Wirbelwind steht nun nicht nur im Mittelpunkt der Leseraufmerksamkeit, sondern auch in Deans Mittelpunkt. Sie verändern sich gegenseitig. Manchmal braucht man eben eine bestimmte Person um herauszufinden, was man wirklich will.

Die Handlung ist vielseitig, hierbei jedoch noch etwas erotischer, als die beiden ersten Teile. Denn die Lieblingsbeschäftigung von Dean ist wohl bekannt: Sex. Egal wann, egal wo. Aber, auch egal mit wem?
Neben der Erotik spielen Romantik, Eifersucht und leider auch Trauer eine wichtige Rolle in der Story. Eines ist klar: der Wendepunkt des Buches, indem es richtig spannend wird und in dem auch die Befürchtung von Allies Vater in Anbetracht von Deans Charakter ausschlaggebend sind, hat seine Wurzeln in einem tragischen Ereignis, dass mich persönlich völlig unvorbereitet und schwer getroffen hat. Nichtsdesotrotz: literarisch-dramatisch ein guter Schachzug der Autorin!

Stilistisch und Schriftlich hält Elle Kennedy ihr hohes Niveau. Sie schafft es mit ihren Worten beziehungsweise mit den Worten, die sie ihren handelnden Figuren in den Mund legt, den Leser zu berühren, ihn zu schocken, zu erleuchten oder zum Lachen zu bringen. Witz und Humor sind ordentlich in die Zeilen gepackt, wenngleich dieser Humor nicht immer jedermanns Geschmack treffen wird.

Am besten ist der Schluss: er gibr Aussicht auf Band vier und beinhaltet einen echten Knaller!

Mit der "Off-Campus-Reihe" hat sich Elle Kennedy ihren Platz auf meiner "Lieblingsautor*innen-Liste" gesichert. Mit ihren wunderbar erarbeiteten und sich hervorragend entwickelnden Charakteren schreibt sie sich in mein Herz und meine Fantasie. Denn ich kriege die Figuren nicht aus dem Kopf, so interessant, spannend und liebenswürdig finde ich sie.

Das Cover passt perfekt zu denen der anderen beiden. Wenngleich ich immer noch kein wahnsinniger Fanvon Personen auf dem Cover bin und meine Ansicht beibehalte, dass etwas zum Thema Eishockey sehr passend hätte sein können.

Alles in allem eine runde Sache. Wohl eher: Treffer versenkt.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Mit Band 3 hat sich die Autorin wieder selbst übertroffen!

Hmm.. auch wenn ich rückblickend an diese Geschichte denke, muss ich sagen, dass ich sie verdammt nochmal liebe! Ich habe selten bei einem Buch so mitgefiebert, mitgelitten, mitgelacht... einfach mitgefühlt! Die Späße, die die Autorin mit eingebaut hat, waren einfach grandios, ich sag nur, dass man manche Sachen vielleicht eher verstecken sollte als andere.. :D (Diese Szene werde ich nie vergessen). Neben den doch lustigen Seiten, gab es aber auch ernste Momente und Ereignisse, die mich tief erschüttert haben. Dieses Buch ist eine Achterbahn der Gefühle, perfektioniert mit einem frischen Schreibstil. Die Charaktere sind eigentlich wirklich gegensätzlich, aber je näher man sie kennenlernt, desto besser versteht man, dass sie ein absolutes Traumpaar sind. Das Cover ist meiner Meinung nach das Schönste aus der Ganzen Reihe, da es mich sowohl optisch anspricht und auch perfekt zum Inhalt passt. Hier stimmt das Gesamtpaket!

Mit Band 3 der "Off Campus"-Reihe hat die Autorin noch einmal richtig aufgetrumpft. Die Geschichte um Allie und Dean ist ein absoluter Page-Turner und eine klare Leseempfehlung meinerseits!

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 21.08.2017

Dean & Allie - eine packende & leidenschaftliche Romanze

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.

Wenn Allie Hayes für eines nicht gemacht ist, dann sind es One-Night-Stands.
Doch als sie mit ihrem Liebeskummer Unterschlupf in dem Haus der Hockeymannschaft sucht, ist die gemeinsame Nacht mit Dean DiLaurentis eine willkommene Abwechslung.
Perplex, dass sie sich ausgerechnet auf den Aufreißer schlechthin eingelassen hat, hilft ihr zunächst nur die Flucht.
Doch so leicht gibt Dean nicht auf.
Er will Allie, und das um jeden Preis …

Ihren dritten Band der Off-Campus-Reihe widmet Elle Kennedy der Geschichte des Hockey-Spielers Dean DiLaurentis und Allie Hayes.
Zunächst war ich aufgrund der Kombination des Frauenschwarms Dean und Allie, der lieben Freundin von Hannah (The Deal – Reine Verhandlungssache) doch etwas skeptisch gegenüber.
Doch wie schon zuvor, schafft es Elle Kennedy auch hier wieder sich mit einer mitreißenden und wundervollen Lovestory in mein Herz zu schreiben.

Von Beginn an, fühlt man sich, dank der wechselnden Perspektive von Dean und Allie, direkt ins Geschehen hineinversetzt.
Der wunderbar lockere und leichte Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinblättern.

Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Dean aufgrund seines frauenverschleißenden Charakters, bin ich ihm verfallen.
Denn hinter Dean DiLaurentis, steckt soviel mehr, als es den Anschein hat.
Vor allem seine kameradschaftliche Seite hat mich wirklich beeindruckt!
Allie verfolgt zielgerichtet ihren Traum von der Schauspielerei.
Dennoch ist sie sehr liebevoll und fürsorglich.

Mit „The Score – Mitten ins Herz“ entführt die Autorin den Leser zurück an die Briar University.
Zunächst verläuft die Bindung von Allie und Dean auf rein sexueller Ebene.
Doch nach und nach, entsteht mehr Tiefgang, eine engere Bindung zwischen den Protagonisten, die sich bis hin zu einer leidenschaftlichen und wundervollen Liebesgeschichte entwickelt.

Auch hier sorgt die Autorin für ordentlich Spannung, sei es in Form ihrer Beziehung, dem Unverständnis von Freunden und Familie bis hin zu einer wahrlich schockierenden Nachricht.
Die Geschichte von Dean und Allie ist mitreißend, herzlich, leidenschaftlich und packend.

Wie schon zuvor, trifft man auch hier wieder auf bekannte Protagonisten, die ein Gefühl von Zuhause und Freundschaft vermitteln.

Ein weiterer wundervoller Roman, der das Herz berührt. <3
5 von 5 Sterne.