Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 13.03.2021

tolles Buch

Tolle Geschichte mit Tiefer und voller Emotionen.

Tolle Geschichte mit Tiefer und voller Emotionen.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Es hat mein Herz gebrochen und mir gleichzeitig so viel Hoffnung gegeben.

Wooow. Einfach nur wow. Ich meine man hat mich ja vorgewarnt, dass Emma Scott für sie eine Queen der emotionalen Geschichten ist, aber mit so eine tiefe der Gefühle habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich habe teilweise so heftig geweint, dass ich froh war, dass mich keiner gesehen hat.

Die Geschichte fing schon ziemlich ereignisreich an und ich war direkt drin! Nun ja jedenfalls bei dem Anfang von Jonah´s Geschichte. Mit Kacey kam ich zuerst nicht klar und sie hat mich richtig aufgeregt. Nachdem ich sie nach und nach besser kennen gelernt habe und sie auch sich etwas verändert hat, kam ich mit ihr besser zurecht. Die Geschichte der beiden ist einfach so unfassbar süß und herzzerreißend zugleich. Und das Große Geheimnis, dass Jonah umgibt, hat definitiv nicht nur Kacey´s Welt auf den Kopf gestellt, sondern auch die Herzen der Leser.
Das Buch ist für mich ein absolutes Must-Read!

Veröffentlicht am 09.02.2021

Eine Herzensgeschichte

Kacey ist angehender Rockstar und befindet sich im freien Fall. Alkoholexzesse und Sexkapaden stehen auf der Tagesordnung. Bis Jonah, der liebenswürdige Limo-Fahrer sie eines Nachts mit zu sich nimmt und ihr den nötigen Raum gibt, um sich über ihre Situation und ihre Wünsche klar zu werden. Schnell entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden, doch Jonah hat ein dunkles Geheimnis, dass es ihm nicht erlaubt, sich auf Kacey einzulassen.

Selten hab ich in einem Buch so komplexe, emotionale Charaktere kennengelernt, wie in diesem. Kacey ist getrieben, verzweifelt auf der Jagd noch Liebe und Anerkennung um jeden Preis. Gleichzeitig hat sie ein großes Herz und mehr Mut, als sie je geglaubt hat.

Jonah ist ein sehr liebenswerter Mann, der sich mehr Gedanken um seine Familie und seine Freunde macht, als um sich selbst. Trotzdem hält er die Menschen auf Abstand und lässt nur sehr wenige an sich ran.

Zusammen sind Kacey und Jonah ein wunderschönes Pärchen, die sich gemeinsam jedem Schmerz, jeder Trauer und jedem Problem stellen und dabei so unendlich schön lieben und lachen.

Der Schreibstil war sehr leicht und angenehm zu lesen und hat die Story zu einem tollen Pageturner gemacht. Trotzdem musste ich das Buch immer wieder mal aus der Hand legen und durchatmen, denn es war sehr emotional und ich hab ein paar Tränchen verdrückt. Aber die waren es allemal wert. Ich liebe dieses Buch.

Von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und definitiv ein Highlight.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Absolute Empfehlung

STORY:

STORY:

“ALL IN” von Emma Scott handelt von Kacey, einer unglücklichen Gitarristin einer Rock-Band, und Jonah, einem unscheinbaren Chauffeur, der ein Geheimnis hat. Das Buch steigt relativ langsam in die Geschichte zwischen den beiden ein und gibt erst mal einen Einblick in das Leben der Protagonistin wodurch man sich direkt in die Geschichte einfinden kann. Über den Protagonisten erfährt man vorerst nicht so viel. Die ersten 40-60 Seiten sind dadurch allerdings erst mal relativ unspektakulär und verleiteten mich fast zu einer negativen Meinung über das Buch. Als es dann jedoch endlich zu einer näheren Bekanntschaft zwischen den beiden Protagonisten kommt wird es sogar in gewisser weise spannend. Die beiden lernen sich näher kennen und auch Jonah’s Geheimnis wird relativ schnell offenbart. Dieses Geheimnis ist damit ein fester Bestandteil der Geschichte und oft aufgegriffen, ohne das es zu übertrieben wirkt. Die beiden kommen sich ziemlich schnell näher, ohne das sie es wirklich als etwas romantisches betrachten, wodurch eine gewisse Spannung bei mir, während des Lesens, entstanden ist. Für mich war nicht alles voraussehbar, was mich positiv überrascht hat. Damit alles spoilerfrei bleibt, werde ich weiter nichts über die Handlung an sich erzählen, allerdings möchte ich noch ein paar Worte zu dem Ende des Buches erzählen. Obwohl das Ende unausweichlich war (also voraussehbar), hat es mich sehr getroffen. Ich habe bei einem Buch noch nie so lang “geweint”. Man war darauf vorbereitet, aber es war einfach so gut geschrieben, dass ich gar nicht anders konnte. Es ist also nur zu empfehlen die Taschentücher bereitzuhalten ❣️

PROTAGONISTEN:

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kacey und Jonah erzählt.

Beide Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet mit einer Vergangenheit, die immer mal wieder aufgegriffen wird und keine Unstimmigkeiten aufweist. Kacey wir mir am Anfang unsympathisch, allerdings hat sich das im Laufe des Buches zum Positiven gewandelt. Jonah war mir von Anfang an sympathisch, obwohl er etwas verklemmt wirkte. Man hat beide Protagonisten gut kennengelernt und konnte die Emotionen, meiner Meinung nach, gut nachvollziehen, was dem Buch mehr tiefe verliehen hat. Die Protagonisten haben gut zueinander gepasst.

SCHREIBSTIL:

Der Schreibstil von Emma Scott gefällt mir in all ihren Büchern sehr gut. Er lässt sich gut und flüssig lesen, man muss also keine Sätze mehrmals lesen zum bessern Verständnis. Sie schreibt ihre Bücher chronologisch nach einem roten Faden, wodurch alles ausgeglichen wirkt und bei mir nicht das Gefühl entsteht, dass man andauernd in ein Szenario wechselt, ohne dass alle nötigen Dinge erwähnt, oder Fragen geklärt wurden.

FAZIT:

Trotz dem schwachen Anfangs ist es eines meiner Lieblingsbücher geworden. Die Geschichte hat mich voll und ganz überzeug und total mitgenommen (gefühlsmäßig). Es ist eine absolute Empfehlung❣️

=> 5/5⭐️

Veröffentlicht am 17.01.2021

Der reine Wahnsinn!

All In ist eine wunderschöne Liebesgeschichte. Die Beschreibungen und der Schreibstil von Emma Scott ist wieder einmal berührend und ich bin gleich in der Geschichte versunken. Das Buch konnte ich kaum aus den Händen legen, was ein wenig schwer war, da ich es als Buddyread gelesen habe. Die Geschichte ist aber auch traurig und sehr emotional, daher seid gewarnt. Legt euch ein paar Taschentücher und Schokolade neben euren Leseort bereit, ihr werdet sie brauchen.

Viel kann ich gar nicht sagen, ausser lest dieses Buch! Es lohnt sich wirklich. Es ist tief, wunderschön und berührend. Es ist ein absolutes Jahreshighlight von mir und ich bin nun ein umso grösserer Fan von Emma Scott und ihrem Schreibstil. Bis jetzt konnte mich wirklich jedes Buch überzeugen. Auch hier sind die Protagonisten überhaupt nicht das, was man erwarten würde und man freut sich mit ihnen. Die Geschichte von Kacey und Jonah ist wirklich besonders und voller Liebe.

Ich hab das Buch nicht früher gelesen, da mir das Cover nicht so gefallen hat (ja, ja, ich weiss. Schande über mich). Aber die Geschichte ist wirklich ein Traum oder Albtraum, wie man es nimmt. Ich kann euch das Buch allerdings wirklich nur ans Herzen legen.