Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 08.02.2023

Highlight und gebrochenes Herz

Klappentext
Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."

Kaceys Leben als Rockstar ist ein ...

Klappentext

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren...

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder komplett in ihren Bann gezogen und ich habe das Buch kaum aus den Händen legen können. Er ist so voller Gefühl, dass ich auch echt weinen musste. Das Cover passt einfach nur perfekt zu der Geschichte aber das habe ich erst nach dem Lesen verstanden. Es ist sowie von den Farben als auch von dem was abgebildet ist einfach nur perfekt.

Fazit und Inhalt
Achtung, hier ist ganz klar Taschentuch Alarm und das nicht nur am Ende. Dieses Buch hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern wirklich mehr als übertroffen. Es ist einfach nur wunderschön, voller Liebe, Emotionen, Freundschaft und alles was im Leben wichtig ist. Ich kann hier nur eins sagen, wenn ihr auf gebrochen Herzen steht dann lest dieses Buch. Es wird eures sein weil es euch durch die Hölle schickt. Ich weine echt selten bei Büchern aber hier ist es passiert und die Autorin hat wirklich alles so realistisches und gut umgesetzt. Ich fand sie hat alles sehr gut gemacht so das nix irgendwie einen komischen Eindruck hinterlassen hat.
Das Setting war mehr einfach egal auch wenn es in Las Vegas natürlich toll war aber es hätte überall sein können.
Die Nebenfiguren hat so viel Liebe und Spaß mit in die Geschichte gebracht und ich bin wirklich mehr als gespannt wie es mit dem zweiten Teil weitergeht.
Ich hatte etwas Startschwierigkeiten mit Kacey aber als wir dann warm geworden sind, war es einfach nur perfekt. Jonah hat sich in mein Herz geschlichen und ich denke so schnell wird er das auch nicht wieder hergeben. Ich danke der Autorin für die schönen Lesestunden und das gebrochen Herz.

Veröffentlicht am 31.01.2023

Zu wenig Zeit für die Liebe

Wenn zwei sich finden, die so offensichtlich füreinander bestimmt sind wie Kacey und Jonah, und diese beiden sich über alles lieben, dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen? So sollte es zumindest sein, aber wenn das Leben mitspielt, kommt es trotzdem oft anders. Es kann sein, dass Liebe nicht reicht, um alle Hürden zu überwinden, so traurig es auch ist. Doch gerade dann zählt es, bis zum Schluss Seite an Seite zu kämpfen, so wie Kacey und Jonah es tun. Nicht aufzugeben, wenn die schönen Zeiten vorüber ziehen und es hässlich und schwierig wird, wenn die Hoffnung schwindet und allen klar ist, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Durch dieses Schicksal der beiden entwickelt sich ihre Liebe aber sehr schnell, man merkt der Geschichte und den Charakteren an, dass der Gedanke der ablaufenden Sanduhr immer präsent ist. Dadurch hat mir aber an manchen Stellen die Echtheit der Gefühle gefehlt - ich konnte das Zusammenwachsen der beiden nicht so miterleben, wie ich es gebraucht hätte, um auch emotional in der Geschichte drin zu sein. Dadurch bedingt hat mir zwar die Handlung sehr gut gefallen, die Bindung zu den beiden als Paar war hier aber nicht der Faktor, der für mich den Reiz des Buches ausgemacht hat. Ich vergebe 3,5/5 🌟

Veröffentlicht am 15.01.2023

Leider nicht so meins

Kacey ist kurz davor mit ihrer Rockband so richtig durchzustarten, doch der ganze Ruhm bekommt ihr nicht wirklich und sie greift immer öfter zur Flasche. Nach einem Konzert in Las Vegas bietet ihr der gebuchte Chauffeur Jonah eine Auszeit von der Glamourwelt. Und diese genießt sie in vollen Zügen, vor allem auch wegen Jonah. Doch die Auszeit ist kurz: Wie wird sie sich entscheiden? Und welches Geheimnis hütet Jonah?

Ich kann Kaceys Lage absolut nachvollziehen und finde auch, dass sie sich ihrem Alter und der Situation gerecht verhalten hat, aber irgendwie war sie mir trotzdem nie so wirklich sympathisch. Am Anfang hat mich auch das Gerede über die vielen Typen, mit denen sie im Bett war, genervt. Aber sie ist stark und macht schon eine Entwicklung durch, die bemerkenswert ist. Ob ich so stark wäre? Darüber habe ich lange nachgedacht.

Jonah fand ich wirklich toll, er war einfühlsam, sich selbst treu, konnte aus seinem selbst auferlegten Gefängnis auch ab und zu mal ausbrechen. Sein Schicksal ging mir sehr nah und mir hat er sehr leid getan.

Zu Theo, Jonahs Bruder, hatte ich von Anfang an eine Idee, wollte es aber nicht recht glauben. Mehr sei hier nicht gesagt, um nicht zu spoilern.

Eigentlich mag ich die Bücher von Emma Scott wirklich, wirklich gerne. Und am Schreibstil hat es auch nicht gelegen, der war wie immer toll - flüssig und die wunderbaren Beschreibungen, haben mich durch die Seiten fliegen lassen. Ich konnte mir die Orte, an denen das Buch spielt, bildlich vorstellen, so als wäre ich mit dabei. Aber irgendwie konnte mich die Story doch nicht so packen. Ich habe nun länger darüber nachgedacht und glaube, es lag wirklich daran, dass ich Kacey nicht so mochte.

Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne!

Veröffentlicht am 11.09.2022

Leider zu depri :(

Das Buch war sehr fesselnd und auch durch den flüssigen Schreibstil sehr einfach zu lesen. Ich finde die Idee hinter dem Buch sehr gut und auch die Geschichte war gut, aber es war durch die Krankheit sehr depri und ich hätte mir ein Happy End gewünscht.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Emma Scott pur

Vor All in wurde ich schon öfters gewarnt, denn die Geschichte soll traurig und emotional sein. Diese Warnung war definitiv angebracht. Eine der besten Autorinnen im New Adult Bereich hat auch hier wieder eine Geschichte zum Heulen geschrieben, die mich ganz tief berührt und begeistert hat.

Die Geschichte rund um Kacey und Jonah startet schon mit einem ungewöhnlichen Kennenlernen. Die beiden waren stellvertretend für die Welten, die sie repräsentiert haben. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, denn während Kacey ein schillerndes aber einsames Leben führte, hatte Jonah seine Familie hinter sich, musste aber auf vieles verzichten. Er hat einen schwierigen Weg hinter sich, durch dessen Heilungsprozess er aber bereits gegangen ist. Dies sah bei Kacey ganz anders aus. In ihrer Abwärtsspirale brauchte sie unbedingt einen Anker, der sie im echten Leben hält und langsam zurückzieht. Dieser Anker wurde Jonah nach und nach für sie. Die beiden haben sich so perfekt ergänzt und ein wunderbares Team ergeben, dass es grossartig war, die Geschichte der beiden zu verfolgen.

Das Buch war durch den Schreibstil und die Handlung total spannend und emotional ergreifend. Die Autorin hat schon einzigartigere Geschichten geschrieben und dennoch mochte ich All in wahnsinnig gerne. Ich hatte direkt eine Verbindung zu den Protagonisten und konnte mit ihnen mitfühlen. Insgesamt bekommt das Buch von mir 4.5 Sterne, weil es mich noch mehr hätte packen können und ich noch etwas mehr erwartet hätte.