Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 06.07.2020

Emotional, Gefühlvoll und authentisch!

Ich muss gestehen, dass das Buch lange ungelesen bei mir im Regal stand, da ich mich einfach nicht rangetraut habe. Nach dem Vorgängerband war ich irgendwie skeptisch wie es nach Jonahs Tod mit Kacey, Theo und den anderen weitergehen würde. Ich wusste dieses Buch würde mir sehr zu Herzen gehen und genauso ist es gekommen. Ich bin einfach beeindruckt, wie es die Autorin es schafft mit Worten umzugehen. Dieser Roman knüpft gefühlvoll und emotionsgeladen an Band 1 an und erzählt eine Geschichte von Trauer, von Hoffnung, von Liebe, vom Scheitern und dem Versuch weiterzumachen. Ich liebe diese Geschichte!

Veröffentlicht am 03.07.2020

Eine der schönsten und traurigsten Liebesgeschichten

Band 2 des All-In-Duetts lag fast ein Jahr auf meinem SUB. Was habe ich mir dabei nur gedacht. Das hatte das Buch nicht verdient. Doch nach dem super traurigen Ende von Band 1 fürchtete ich mich vor dem was da nun kommen musste; vor der Trauer, dem Verlust, den Schuldzuweisungen oder würde die Autorin das Thema überspringen und gleich mit einer neuen Liebe beginnen? Jedenfalls wollte ich das Buch nicht mal eben zwischendurch lesen, sondern auf die richtige Stimmung dafür warten. Nun war es endlich so weit. Ich nahm das Buch zur Hand, begann zu lesen und konnte es nicht mehr weg legen.

Der Roman schließt direkt an die Ereignisse von Band 1 an. Nach Johnas Tod brach nicht nur für Kacey und Theo eine Welt zusammen, auch für seine Eltern und Freunde wurde es schwer. Jeder geht anders mit dem Tod eines geliebten Menschen um. Für Kacey und Theo ist es ein langer Weg hinaus aus der Trauer, die erste Annäherung aus der sich eine tiefe Freundschaft entwickelt und dann die Erkenntnis, das da eigentlich viel mehr als nur Freundschaft im Spiel ist. Die Angst… allgegenwärtig, fast greifbar und die Schlüsselfragen: Können wir unseren Gefühlen vertrauen? Was passiert wenn wir die Freundschaft auf eine höhere Stufe heben? Werden wir damit dieses zarte Band für immer zerstören? Oder wartet am Ende des Regenbogens das Glück auf uns? Nun das müsst ihr selbst herausfinden, denn ich möchte euch nicht Spoilern.

Die Autorin schafft es dieses sensible Thema sehr berührend auf Papier zu bringen. Sie schildert die Trauer der einzelnen Personen, die sich daraus resultierenden Handlungen, verwebt alles miteinander und erschafft einen wundervollen, traurigen und hoch emotionalen Roman, der am Ende den Leser mit einer gehörigen Portion Hoffnung im Herzen zurücklässt.

Die Geschichte traf mich mitten ins Herz. Ich habe geweint und gelacht, war überwältigt und gefesselt, hing an den Zeilen und habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Danke, Emma Scott, es geschieht äußerst selten, dass mich ein Buch, eine Geschichte so sehr mitnimmt und berührt. Besser geht es nicht! Ich bin begeistert!

Fazit: Achtung! Taschentuch-Alarm! »ALL IN – Zwei Versprechen« eine der schönsten und traurigsten Liebesgeschichten geht in die zweite Runde. Berührend, fesselnd, traurig, herzzerreißend und gleichzeitig wunderschön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die mich einfängt und begeistert. Ein echtes Lesehighlight für mich! Unbedingt lesen, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Herzensbuch, die zweite!

Zum Inhalt: (Achtung Spoiler von Band 1) Nach Jonahs Tod flüchtet Kacey aus Las Vegas. Sie kann mit den Erinnerungen nicht mehr umgehen und wusste, dass sie wieder anfängt zu trinken. Sie wollte nicht, dass ihre neue Familie sie so sah, wie sie am Boden ist und sich mit Alkohol betäubt. In New Orleans spielt sie in ein paar Jazz Clubs und erlangt dabei auch eine gewisse Berühmtheit, allerdings wird sie auch die Ertrunkene genannt, weil sie sich auch im Alkohol ertrunken hatte - jeden Tag. Theo, Jonahs Bruder, macht sich Sorgen um Kacey, er kann sie nicht erreichen und weiß nicht wo sie ist. Dabei hat er auch seine eigenen Sorgen: Er möchte sein Masterstudium beenden und mit Jonahs hinterlassenem Geld ein eigenes Tattoostudio eröffnen - auch wenn er immer noch auf familiäre Unterstützung hofft. Doch tief in seiner Seele weiß er, dass er Kacey schon seit dem Moment an liebt, seit sie für die Gruppe im Great Basin gesungen hat. Eines Tags bekommt er einen Anruf aus dem Club. Ein Barkeeper, der sich um Kacey sorgte, hatte in jedem Tattoostudio in Vegas angerufen, um Teddy zu finden. Dieser flog im gleichen Augenblick nach New Orleans, um sich um Kacey zu kümmern und sie wieder nüchtern zu bekommen. Seit dem sind die beiden gute Freunde, aber bleibt es dabei?

Meine Meinung: Der Schreibstil von Emma Scott ist einfach genial. Die Seiten sind nur so daher geflogen und ich habe das Buch in zwei Tagen beendet, weil ich einfach nur tief versunken bin in die Geschichte. Die Emotionen wurden von Emma Scott so gut rübergebracht und das ganze Hin- und her war wirklich gut gemacht, nicht nervig - sondern authentisch.
Anfangs war ich skeptisch, weil jetzt eine Beziehung mit den Bruder...ehrlich? Aber im Laufe des Buchs war es für mich so schlüssig, zwar immer noch kontrovers, aber es ist nicht sofort passiert, die Geschwindigkeit war einfach angebracht und sinnvoll. Auch die Skepsis der Familie und Freunde hat das einfach nochmal gut untermauert. Letztlich hätte ich mir mehr Tiefe in Theos Charakter gewünscht, trotzdem hat mir die Geschichte so unfassbar gut gefallen - vor allem auch das Ende. Kleinigkeiten aus dem ersten Buch wurden so gut eingebaut und integriert.
Mir sind auch wieder ein paar Tränen über die Wangen gelaufen. Es ist einfach so schön!

Mein Fazit zu All In - Zwei Versprechen
⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 16.05.2020

"Wo Ruinen sind, gibt es Hoffnung auf einen Schatz"

Dieses Buch heilt einem das Herz nach dem ersten Band.
Ich musste auch bei diesem Band Tränen vergießen und war ein emotionales Wrack😅

Plot:

Vom ...

Dieses Buch heilt einem das Herz nach dem ersten Band.
Ich musste auch bei diesem Band Tränen vergießen und war ein emotionales Wrack😅

Plot:
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

😍😍Teddy war sooo süß und einfach ein Traum. Er war für Kacey da, die über Jonah erstmal hinweg kommen musste. Genau wie ich beim Lesen, habe ich mit Kacey gelitten.
Emma Scott hat es geschafft mich fühlen zu lassen was auch Kacey gefühlt hat und es hat mich zerstört.
Der Schreibstil war wieder sehr schön und angenehm. Die Zitate waren wunderschön! Würde ich meine Bücher markieren, wäre fast das komplette Buch farbig.

Die anderen Chataktere haben sehr realistisch auf die Beziehung von Kacey und Teddy reagiert, was ich sehr gut fand! Gleichzeitig auch schade😅Auch wenn es unangenehm war mit der Mutter oder Oscar, aber es war realistisch. Umso mehr hat mich das Ende dann gefreut und es war emotional wieder sehr aufwühlend.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören kann bei dem Buch. Ich denke es gibt kein Anfang oder Ende, weil es einfach unglaublich war!
Absolute Empfehlung! So sehr ich Jonah geliebt habe, liebe ich auch Teddy!

Veröffentlicht am 26.04.2020

Zwei tief verletzte Menschen, die in all ihrem Schmerz zueinander finden

Theo und Kacey haben beide den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren. Als Kacey daran entzweizubrechen droht, ist Theo derjenige, der sie auffängt. Obwohl die beiden in ihrer Trauer und ihrem Schmerz eine tiefe Verbundenheit spüren, scheinen Theo und Kacey nicht wahrhaben zu wollen, dass sie füreinander bestimmt sind. Begleitet von ihren beruflichen Träumen und Wagnissen machen sie die beiden auf den Weg, herauszufinden, wer sie wirklich sind und ihre Versprechen gegenüber Jonah einzulösen: sich wieder neu zu verlieben.

Bewertung:
Dieses Buch hat mir mein Herz entzweigerissen und es dann langsam wieder zusammengesetzt. Da ich im ersten Teil bis zum Ende verzweifelt auf ein Happy-End gewartet habe, konnte ich mir natürlich kaum vorstellen, wie es mit Kacey jetzt überhaupt weitergehen sollte. Theos und Kaceys Schmerz war zu jeder Zeit im Buch deutlich spürbar und man wünscht ihnen einfach nur, dass sie in all dem Leid zueinander finden. Ein sehr emotionales Buch, das einem deutlich macht, was man im Leben eigentlich schätzen sollte.

Fazit:
Dieses Buch hat mein zerbrochenes Herz langsam wieder zusammengesetzt, daher völlig verdiente 5/5 Sterne.