Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 04.04.2019

gelungene Entführung !

Wahnsinn!! Sie hat es wieder geschafft, die liebe Jane verzaubert mit ihrem zweiten Teil mehr als mit dem Ersten.
Der erste Teil hat mich schon in den Bann gezogen aber hiermit hat sie sich absolut übertroffen.
Ich ...

Ich bin immer sehr kritisch, wenn mir der erste Teil eines Buches gefallen hat, da Fortsetzungen einer Reihe oft nicht an den ersten Teil rankommen besonders nicht wenn es sich um dieselben Protagonisten handelt.
Wie aber schon bei der Dark Prince Reihe gefällt mir der zweite Teil noch besser.

Ich kann es nur jedem empfehlen der auf Dark Romance steht. Entweder man liebt oder hasst die Charaktere etwas dazwischen gibt es nicht.
Ich verspreche dir du wirst gefangen sein und es gibt kein entkommen.

Veröffentlicht am 20.04.2024

es geht spannend weiter

Kurzmeinung: Band 2 hat sich Stellenweise etwas gezogen, trotzdem Spannend und interessant ich freue mich auf das Finale

Band 2 geht nahtlos mit der Geschichte weiter

Mir hats gefallen, es konnte mich ...

Band 2 geht nahtlos mit der Geschichte weiter

Mir hats gefallen, es konnte mich zwar nicht mehr ganz so fesseln wie der erste Band aber trotzdem war es sehr unterhaltsam und spannend.

Man lernt die drei Männer besser kennen und zwischen Amber, Ly und Wres entsteht langsam eine Freundschaft auch Amber und Crack kommen sich wesentlich näher und öffnen sich einander.

Die Hintergrundstory fand ich auch sehr spannend und interessant mit der Herkunft von Crack und dem ganzen Frauenhandel etc. bin auf Band 3 gespannt, ach ja und auch hier wieder endet es mit einem Cliffhanger ;) wer die nicht gut verträgt hat bei ihren Bücher besser das Folgeband parat ;)

Veröffentlicht am 10.12.2023

Düster, bedrückend und dennoch gefühlvoll

KURZREZENSION

"Ich will bei dir bleiben, auch wenn es bedeutet, dass mein Herz bricht, solange ich nur genügend Luft bekomme, halte ich es durch."

Catching Beauty- Du entkommst mir nicht - Band 2

Amber ...

KURZREZENSION

Catching Beauty- Du entkommst mir nicht - Band 2

Amber & Crack

Nach dem Ende von Band 1 musste ich natürlich ganz schnell weiterlesen.
Auch in Band 2 erwartet einen eine Achterbahnfahrt der Emotionen und Geschehnisse.
Die Ereignisse spitzen sich weiter zu, Geheimnisse kommen ans Licht und einen Cliffhanger gibt es noch oben drauf.

Amber und Crack sind wahrscheinlich alles andere als gut füreinander, aber auf eine düstere und unerklärliche Weise sind sie doch genau das, was sie voneinander brauchen. Mal sehen, wie ihre Geschichte in Band 3 ein Ende finden wird. Je längerich Zeit mit Wres und Ly als dauerpräsente Nebencharaktere verbringe, desto eher bin ich auch an deren Geschichten interessiert.

Jane S. Wonda beweist auch hier, dass sie Dark Romance trotz der vielen düsteren Handlungsstränge auch gefühlvoll schreiben kann. Das Cover passt sich wunderbar dem des Auftaktbandes an und der Blauton ist traumhaft schön.

Insgesamt ist Band 2 ein empfehlenswerter Folgeband, welcher mich nicht vom Hocker gerissen hat, aber dennoch mein Interesse für die Handlung und ihre Charaktere weiter wecken konnte.
Was Band 3 wohl zu bieten hat?

Veröffentlicht am 29.09.2023

Ich bin... süchtig 👀

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Wow, ich hätte echt nicht gedacht dass es mich so catcht. 🫣

Gerade zum Ende hin, nein generell: Spannung und Spice pur! Es passiert immer wieder etwas, womit man nicht rechnet und trotzdem ergibt es nach und nach alles Sinn und man versteht die Protagonisten.. denkt man! Dann kommt wieder etwas wo man mit einem großen Fragezeichen dasitzt. Ich liebe es! 😮‍💨🤭

Fand den Band sogar besser als Band 1 und werde definitiv sofort Band 3 lesen. Ich MUSS wissen was passiert 👀🥰🫶🏻

Veröffentlicht am 19.09.2023

Achterbahn der Gefühle!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover des ersten Teils besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in blau. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt - Achtung, spoilert Teil 1:
Nachdem Amber freigelassen wurde, geriet sie direkt wieder ins Schussfeld und musste erkennen, dass sie wohl nicht von Crack loskommen kann. Er hat nämlich nicht vor, sie nochmal gehen zu lassen.

Handlung und Thematik:
Auch in Band 2 hält die Achterbahn der Gefühle noch weiter an. Menschenhandel, Drogen und Schießereien, die Autorin lässt nichts aus. Zudem noch das erotische Prickeln das man schon aus Band 2 kennt. Ich bin immer noch total gefesselt und im Leserausch. Auch hier gab es wieder unerwartete Wendungen und einen üblen Cliffhanger am Ende, aber diesmal war ich vorbereitet.

Charaktere:
Ich bin begeistert, welche Veränderungen Amber und C durchmachen. Bereits beim Trilogieauftakt waren sie mir sympathisch, dies hielt auch noch weiter an. Ich habe mittlerweile das Gefühl, C besser verstehen zu können. Auch Wres und Ly wuchsen mir mehr und mehr ans Herz. Ihre Dialoge waren super witzig und sie entwickelten eine tolle Dynamik. Alle Charaktere sind super umgesetzt und haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Jane S. Wonda konnte mich auch bei der Fortsetzung zu Catching Beauty sehr begeistern. Sie behielt den leicht zu lesenden Schreibstil bei und auch die bildlichen Beschreibungen kamen nicht zu kurz. Ich fand diesen Teil noch actiongeladener als Band 1 und auch das erotische Prickeln war weiterhin enthalten. Die Story war super spannend, sodass die Seiten nur so dahinflogen. Bei diesem Buch erlebt man eine absolute Gefühlsachterbahn, nach der ich süchtig zu werden scheine. Die sympathischen und authentischen Charaktere führen dazu, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann. Das Setting ist großartig und der Cliffhanger am Ende war wiedermal super fies. Ich muss natürlich direkt wissen, wie es weiter geht.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

Serien-Reihenfolge:

Catching Beauty du gehörst mir
Catching Beauty du entkommst mir nicht
Catching Beauty du bedeutest meinen Tod